iceteaboss
Quest-Mob
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 13
Banjo Tooie
Aquanox 2
Traurigerweise wurde Toonstruck 2 zu nem gewissen Teil sogar entwickelt und sämtliche Zwischensequenzen wurden damals auch schon verfilmt, aber leider wurde die Entwicklung dann plötzlich doch wieder eingestellt, weil der Publisher der Meinung war, Point & Click Adventures seien nicht mehr zeitgemäss (was übersetzt bedeutet "werfen nicht genug Geld ab"). ABER es gibt eine Toonstruck 2 - Fan Petitions - Facebookwebseite. Es gab auch mal ein Statement vom Publisher, dass die Arbeiten an Toonstruck 2 doch wieder aufgenommen wurden und dass das Spiel im July 2011 an ner Comic-Convention präsentiert werden sollte, jedoch ist das dann leider doch nicht passiert. Es ist somit also wie bei Half Life 3: nicht so wirklich gewiss, ob das jemals kommen wird, aber hoffen darf man trotzdem.Ein Remake wünsche ich mir von "Chewy ESC from F5" oder "Toonstruck", ähnlich wie die von Monkey Island 1-2 mit Umschalttaste in die alte Grafik. Chewy und Toonstruck,sind Point and Click Adventure, wie sie zu der Zeit viele erschienen sind, beide waren, wenn auch auf sehr unterschiedliche weise, sehr sehr lustig. Chewy erschienen 1997 und ist ein Spiel von Bluebyte, Toonstruck ist etwar zur selben Zeit erschienen und von "Burst"(laut wiki) , von dene ich sonst kein Spiel kenne. Leider kann ich weder die Anleitung noch die CD von Toonstruck wiederfinden, wobei ich nicht sicher bin ob sie nicht irgendwann kaputt gegangen ist. Chewy konnte ich mit Dosbox wieder zu laufen bekommen.
jetzt nach der Nachtschicht fällt mir "zufällig" nur "The Great Giana Sisters" ein, dann aber bitte wieder mit Musik von meinm Kumpel Chris Hülsbeck oder gar mit meinem TGGS-Remix
oooops, langsam wird´s Zeit für ne BrilleAber da wurde und wird doch schon "remaked" wie blöd. ^^
der erste resident evil wäre ganz cool