Welche Waffe ist mit Mungo für den Maxx DMG im PVE die beste

Thoor

Raid-Boss
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Also ich habe einen lvl 70 Furor Krieger der relativ nais ausgesattet ist, hab ne nette Offhand usw, und mein Raid hat mir für die MH 10 Kristalle der Leere geschenkt für den Mungo enchant, nun weiss ich aber nicht auf welche Waffe ich den Mungo enchanten soll, ich will ja net plötzlich ne bessere haben,

also zum einen habe ich das hier:

http://wow.buffed.de/?i=28767

zum anderen das hier

http://wow.buffed.de/?i=28657

(Wir rechnen bei dem Kolben mit nem "normalen" Stein, damits für den enhaupter fair bleibt;D)

So long freu mich auf antworten

Mehr dp´s in die Mainhand glaube ich also die Axt
smile.gif

auf jeden fall den enthaupter mit mungo in mh packen

Die Waffe, die mehr dmg macht, immer brav in die Mainhand packen, Enthaupter macht 92,1 dps Der Fluch macht 87,5 dps. Ausserdem wirst du den Enthaupter mit sicherheit länger tragen als den Kolben, ergo => Mungo auf die Axt und in die MH.

Die Waffe, die mehr dmg macht, immer brav in die Mainhand packen, Enthaupter macht 92,1 dps Der Fluch macht 87,5 dps. Ausserdem wirst du den Enthaupter mit sicherheit länger tragen als den Kolben, ergo => Mungo auf die Axt und in die MH.
ok aber warum werd ich den länger trag?

Sry wenn ich doof frage, aber ich möcht das verstehen^^

ok aber warum werd ich den länger trag?

Sry wenn ich doof frage, aber ich möcht das verstehen^^

weil der enthaupter mehr schaden macht?
deswegen trägst du ihn länger, deswegen nimmst du ihn in die mainhand
=>mungo auf enthaupter

genau so sieht es aus, enthaupter macht wie gesagt mehr dmg und somit trägst du den länger, deshalb MH und Mungo drauf

oder du packst nicht mungo, sondern executioner drauf, weil dass mehr dmg macht als mungo in mh
und wenn du ne gute oh (zb die arena s2 oh) hast dann packste da mungo drauf
ist besser...kann jetzt keine rechnungen bringen weil das kompliziert ist
biggrin.gif

naja geschmäcker sind verschieden
und ich sag dir mal meinen vorschlag

1. mainhand - enthaupter - potenz ( 20 dauerstärke )
2. offhand - ne schnelle waffe - kreuzfahrer / mungo

begründung

1. crit solltest du eigentlich genug haben
2. mungo erhöt nur die agy um 120 ( bringt nur crit und rüstung wobei die rüstung egal ist )
kreuzfahrer - 100 stärke = 200 AP - und es heilt dich ein wenig - ist für einen krieger das non plus ultra
3. mainhand potenz = 20 stärke - sind dauer AP und du machst im endeffekt mehr dmg als mit mungo

naja - ich würde mir als dd keine mungo draufmachen lassen - da es meiner meinung nach fast nix bringt

naja geschmäcker sind verschieden
und ich sag dir mal meinen vorschlag

1. mainhand - enthaupter - potenz ( 20 dauerstärke )
2. offhand - ne schnelle waffe - kreuzfahrer / mungo

begründung

1. crit solltest du eigentlich genug haben
2. mungo erhöt nur die agy um 120 ( bringt nur crit und rüstung wobei die rüstung egal ist )
kreuzfahrer - 100 stärke = 200 AP - und es heilt dich ein wenig - ist für einen krieger das non plus ultra
3. mainhand potenz = 20 stärke - sind dauer AP und du machst im endeffekt mehr dmg als mit mungo

naja - ich würde mir als dd keine mungo draufmachen lassen - da es meiner meinung nach fast nix bringt

fast, auf Level 70 bringt ein Crusader Proc nur noch 60 Stärke und 45-75 Heilung. Das ist nicht wirklich viel. Da find ich Potency nützlicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also auf mh potenz fänd ch auch bissl komisch.

1. mh mehr schläge wegen styles
2. proccs proccen egal wie schnell die waffe is 1x pro minute im durchschnitt
d.h.:auch wenn du ne schnell offhand hast procct mungo (oder scharfrichter) nicht öfters als in der mh
=>mh mungo ( oder scharfrichter, was wahrscheinlich und vorallem bei bossen mit weniger rüssi mehr bringt)

!!!PROCCS IMMER IN MH!!!

auf offhand kannste dann potenz machen
oder natürlich mungo oder scharfrichter, da des dann logischer weise öfters procct und die proccs im gegensatz zu den dauerhaften verzauberungen besser sind!

und übrigens 120 bew und 2% haste (glaub ich) macht mehr schaden als immer +40ap (20 stärke)

darum lass dir gesagt sein mein junger padawan:
waffe mit mehr schaden und mehr maxhit in die mh und da mungo oder scharfrichter drauf dann machste am meisten schaden

also auf mh potenz fänd ch auch bissl komisch.

1. mh mehr schläge wegen styles
2. proccs proccen egal wie schnell die waffe is 1x pro minute im durchschnitt
d.h.:auch wenn du ne schnell offhand hast procct mungo (oder scharfrichter) nicht öfters als in der mh
=>mh mungo ( oder scharfrichter, was wahrscheinlich und vorallem bei bossen mit weniger rüssi mehr bringt)

!!!PROCCS IMMER IN MH!!!

auf offhand kannste dann potenz machen
oder natürlich mungo oder scharfrichter, da des dann logischer weise öfters procct und die proccs im gegensatz zu den dauerhaften verzauberungen besser sind!

und übrigens 120 bew und 2% haste (glaub ich) macht mehr schaden als immer +40ap (20 stärke)
darum lass dir gesagt sein mein junger padawan:
waffe mit mehr schaden und mehr maxhit in die mh und da mungo oder scharfrichter drauf dann machste am meisten schaden

Oh danke mein weiser und kluger Meister des Krieges:-D

Und auch vielen dank an all die anderen, ich hab mir jetz Mungo auf den Enthaupter geknallt und Malchazeen in die Offhand^^:-D

Oh danke mein weiser und kluger Meister des Krieges:-D

Und auch vielen dank an all die anderen, ich hab mir jetz Mungo auf den Enthaupter geknallt und Malchazeen in die Offhand^^:-D

ich würd den fluch in die offhand tun
tongue.gif
durch den ww buff sind 2 langsame waffen recht sinnvoll geworden! :-) zudem wie krendel bereits in einem anderen thread bemerkt hat, werden weniger flurryprogs druch ne langsame offhand aufgebraucht... ist aber ansichtssache! ich mag beide spielweisen gerne also auch mit schneller offhand... :-)

Zurück