Welche weiteren Lich King Bosse?

Ne, rein vom logischen her ist Sargeras einfach zu mächtig für uns (immo, irgendwann müssen wir ihn schon in den Hintern treten können). Warum?

-Er trägt ein Teil von Gorshalach, die mächtigste Waffe des Universums
-Er ist unverwundabr gegen physische Attacken (ja, Brox konnte ihn am Bein verwunden, aber dies hatte keinen großartigen Effekt) und seit Dämonenseele ist er auch immun gegen Feuer-, Drachen und Dämonenmagie (Womit wir Mages, Drachenaspekte und Hexer schonmal ins die Ecke pfeffern können)
-Sein Körper ist so heiß, alles in der Umgebung würde nur so dahinschmelzen.
-Ein Vergleich: er hat die Stärke von mehreren hundert Drachen.
-Ein weiterer Vergleich (laut WoWwiki): Im Vergleich zu Sargeras wirken Mannoroth und Archi wie Flöhe ò_Ó

Immernoch Lust auf Sargeras?

Immer doch
happy.gif

Dann sag mir aber wiso hat ihn Aegwynn besiegt?

Darum meinte ich ja MIT Agewynn

Ich geh auch mal davon aus (bzw. ich hoffe) das man Arugal nochmal richtig schön verhauen darf...
da man in dieser Gruppenquest in den Grizzlyhügeln auch nur seinen Schatten töten muss.
Ich finde sie könnten storytechnisch viel mehr der alten Bosse wie z.B. die Jungs und Mädels im Scharlachroten Kloster (was im Moment auch storytechnisch gut passen würde) wieder mit einbeziehen. Und dieser Scarlet der bei der Quest "Tu anderen..." (Horde), die denjenigen die in der Darchenöde waren noch in Erinnerung sein dürfte, sich unverwundbar gemacht hat und abgehauen ist wird wohl auch in irgendeiner Form wieder auftauchen. Und dieses Gebäude bei Gun´drak wird sicher nicht leerbleiben, ich nehme an der Erfolg von ZA war zu groß um Trolle nicht wieder raidbar zu machen..
ich freu mich zumindest auf die nächsten Content-Patches...

Sargeras hat Aegwynn absichtlich gewinnen lassen
wink.gif

Vor etwa 1000 Jahren gelang es einer größeren Gruppe von Dämonen, erneut in Azeroth einzudringen, mit der Absicht Drachen abzuschlachten. Aegwynn jedoch, die Wächterin von Tirisfal und mächtigste Magierin die jemals gelebt hat, stellte sich den Dämonen und vernichtete sie. Den Dämonen gelang es jedoch zuvor, einen Weg für ihren Herrn zu bereiten und so gelang es Sargeras, einen kleinen Teil seiner selbst, eine Art Avatar in Azeroth zu manifestieren. Aegwynn kämpfte gegen ihn, doch Sargeras ließ sich nicht von ihrer Macht beeindrucken. Dennoch gelang es Aegwynn ihn zu vernichten und seinen Leib in den Tiefen der Meere einzukerkern. Aegwynn ahnte jedoch nicht, dass Sargeras sterben wollte, denn er wusste, dass er mit nur diesem kleinen Teil seiner Selbst nicht gegen Aegwynn bestehen konnte, geschweige denn Azeroth erobern konnte. Sargeras verbarg also kurz vor seinem Tot seine Essenz in Aegwynn.

Was mit Sargeras genau geschah, weiß niemand. Aber dass er tot ist, ist unwahrscheinlich, denn nur ein kleiner Teil seiner Essenz, seiner Kraft war in Medivh, als dieser starb. Richard A. Knaak, Autor mehrerer Warcraft- und Diabloromane sagte in einem Interview, dass Sargeras zurück in die Hölle, in den Nether geschleudert wurde. Wäre er noch auf Azeroth, hätte er längst erneut versucht die Welt zu verschlingen.
WoWwiki

Ne der kommt nicht so schnell...

Trotzdem, interessante Frage was noch kommt.

Illidan hasst die Legion. Die haben nichts miteinander zu tun. Warum sollte sonst Kil'jaedens Doomwalker versuchen, in den BT einzudringen?

Genau, so ging das nochmal^^. Habs nie zum Illi geschafft konnte damals nur den ersten Boss in BT anknabbern.

Malygos ist zum Beispiel der größter Beweis für den Notfallplan von Blizzard.
Ich mein, das ist schon zu billig, er mag uns nicht weil wir mit der Magie "verschwenderisch" umgehen. Ist das eine epische Geschichte? Nö.

Das glaube ich nämlich auch, dass Blizzard langsam die Ideen ausgehen. Ich meine die müssen dann schon (ausgenommen von Azshara) tiefer in die Storyline zurückblicken um noch ein oder zwei weitere Addons rauszubringen.

Hallo zusammen,

Wäre ja mal ein interessantes Thema sich mal über die kommenden Content-Patches gedanken zu machen. Welche Raid Instanzen, bzw welche Raidbosse wünscht ihr euch? Oder in welcher Reihenfolge... vielleicht ist ja Athas / der Lich King das Ende der Geißel? Vielleicht bringe ich hier jetzt etwas durcheinander, aber in BC war Illidan der Herrscher der Brennenden Legion (jedenfalls über die Legion in Azeroth und der Scherbenwelt) und er wurde doch noch nach seinem Tod von einem neuen Patch getoppt.

Vielleicht ist Arthas ja nur eine Marionette des Lich König und er ist "befreit" aus Arthas Körper viel mächtiger?
Lasst mal hören, welche eure Favoriten sind. Ich tippe auf Sindragosa, die grad nen schlechten Tag erwischt hat
tongue.gif
!

MFG
Captain

Also ich hätte jetzt lust auf Arthas(Frozen THRONE) und dann Hoggers Höhle xD

könnten ja sozusagen gegen sageras geist kämpfen
der hat ja überlebt
sein körper vergammelt eh grad irgendwo
tongue.gif

Warum verhindert man eigentlich den Tod von Arthas in Hdz4 X_X
Dann gäbe es sicher keinen Lichkönig in der Form wie Heute.

weil man in hdz 1 ja auch als ally Thrall rettet und in hdz 2 es überhaupt erst zu den WC kriegen kommen lässt zwischen Orcs &Human . Die Geschichte darf nicht verändert werden den wer weis was die alternative wäre und viel interessanter ist doch wer oder was ,hat so großes Interesse die WOW Geschichte zu verändern und jeden mächtigen in der WOW Geschichte zu töten wer hat davon überhaupt ein nutzen.

Die Aufgabe der Hüter der Zeit ist es veränderungen in der Vergangenheit zu verhindern, egal wie gut oder schlecht sie sein würden. Denn das könnte, sogar bei nem schlechten aber verhinderten Ereigniss, die Handlung heute ziemlich auseinander bringen!

Aber jetzt pls weg vom OFF-Thema...

Habt ihr alle schon Deathwing vergessen?
wink.gif

Hoffentlich wird Grim Batol eröffnet, wo man Deathwing mal richtig in den Arsch treten kann, aber storytechnisch bin ich dafür, dass er bei 1% Life flieht und ne Truhe oder sowas hinterlässt. Mit Deathwing haben wir alle noch ein Hühnchen zu rupfen und es wäre langweilig, wenn man einfach kurz ins Batol marschiert, trallala Trash Mob wegbomben und Deathwing dappt.

Edit: Es ist natürlich nur ein Gerücht, dass Deathwing in Grim Batol ist und von Alextrastasz Dienern gefangen gehalten wird.
Es hieß auch damals, dass Alexstrasza in Grim Batol gefangen gehalten wird, und sie dort ist, um Drachen zu züchten oder so.

Das glaube ich nämlich auch, dass Blizzard langsam die Ideen ausgehen. Ich meine die müssen dann schon (ausgenommen von Azshara) tiefer in die Storyline zurückblicken um noch ein oder zwei weitere Addons rauszubringen.

Sie haben noch Stoff für 10 Jahre und außerdem dennen fällt bestimt noch ne menge ein
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war nicht auf ner alten outlandskarte ein teil namens deathwings lair?
Doch ja jetzt wo dus sagst... das war ganz am Anfang von BC wollt da mal hinfliegen aber wurde von einer unsichtbaren Mauer gebremst. Voll mit der Nase dagegen
biggrin.gif

Und da gab es (Ich glaub es war Nethersturm) oben so eine kleine Insel auf der Landkarte die aber inzwischen nicht mehr zu sehen ist

Wen kein Content kommt heult ihr rum das nix mehr da is und alles langweilig ist

Aber wen sie neues brignen Wie arthas Heult ihr rum das das zu viel Story hat

Zurück