Welche weiteren Lich King Bosse?

hingegen euer "hogger oder murloc" gelaber war mein beitrag sinnvoll....

wer alle warcraft teile gespielt und die credits gelesen hat, sollte wissen was ich meine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal'ganis wurde in Northrend von Arthas getötet
Story kennen ftw...
Sargeras wär glaub ich echt das Ende von WoW
Ich mein Hallo?
Titan?
Aber ich glaube "Yogg-Saron" wird noch nen Raidboss,wer auch immer des is
Wer Loken gekillt hat weiß wohl was ich meine
Und vllt dreht ja nochn Drache durch xD
vllt rezzt arthas auch alle bc bosse wieder als geißelleute
smile.gif

Mal'ganis ist genauso tot wie Balnazzar...
Ich denke den sehen wir bald wieder als Raidboss.

Sindragosa (oder wie der Drache heißt) sicher auch, wenn nicht als Boss vor Arthas.

Und bevor ich zu Yogg-Saron runter steige nehm ich doch lieber Sargeras. oO

Also ich hoffe immer noch darauf das mal "Old Ironforge" seine Tore öffnet^^,
oder zumindest mal erfahren zu können welcher voll Depp seine Waffe einfach so nördlich von Ashenvalle liegen gelassen hat.

Ich glaube jetzt zwar nicht, dass wir einen Titanen vor die Füße gesetzt bekommen werden. Ich meine hallo??? Die sind Titanen, die essen high end augerüstete Raid wie Ensidia als Snack zwischendurch!!!!

hingegen euer "hogger oder murloc" gelaber war mein beitrag sinnvoll....

wer alle warcraft teile gespielt und die credits gelesen hat, sollte wissen was ich meine

*melodie aufdreh und sing* ein bißchen spass muss sein...

yogg-saron ist übrigens auch einer der alten götter, wenn man die quest-texte mal liest, und sich bei wow-wiki schlau macht, weiß man das auch
wink.gif

HdZ 5 man müsste Kel'Thuzad beschützen das Archimonde nach Azeroth gelangen kann.Sollte so ablaufen wie in HdZ2.

Sargeras wär glaub ich echt das Ende von WoW
Ich mein Hallo?
Titan?
Auch meine Meinung. Sargeras war der Anführer der Titanen, in der Geschichte wird er als unbesiegbarer Krieger beschrieben, durch seine Bosheit hat er seine Bronzefarbene haut verloren und hat nun eine Haut aus lodernden Flammen... (So oder irgendwie so wars
victory.gif
)
Eine Frage: Wie will man so ein Wesen zerstören oder töten?
dunno.gif

So Sorry Leute....
EXTREMER STORY SPOILER:

War gerade am angelnd in Dalaran und angel mir ne Münze:
Krasus' Kupfermünze

also wen Grim Batol NICHT mit diesem Addon kommt,
schreibt Blizzard richtigen müll in die itemkommentare...

wieso muradin sich rächen??? arthas hat den doch nur so nebenbei... am rand ... ausversehen mal dessen seele geerntet^^ ... alleshöchstens ,dass magni angeflogen kommt... auf deathwing und dann... öffnen sie ein portal zu charlie´s schokoladenfabrik *dämmdämmdäääm* ^^ das würde zu blizzards storymeuchelei passen

Warum Arthas wohl verschont wird...hmmm
Horde kämpft gegen Arthas.
Allianz kämpft gegen Arthas.
Arthas tot. (mal angenommen wenn er ned verschont wurde)

Der kriegsgeile König von Sturmwind wird dem "kriegsgeil"gerecht.
Bam zack ramtamtam...Horde sowie Allianz sind geschwächt oder schon ausradiert.
Arthas hat sich nur versteckt und ist nun kampflos der Herrscher (ironie off)
Ne ohne ein sozusagen Aussenstehenden würdn sich alle Völker den Kopf einschlagn.

Was ich übrigens Schade find,dass Varimathras und Putress in einer geilen Q Reihe verbraten wurden...auch wenn sie geil war ne Ini wärs auch geworden.

Jetzt kommen Fragen:
Wers Yogg-Saron?
Wer ist der Meister den Varimathras im Kampf gegen Thrall und Sylvanas erwähnt,der Lich ist es ja ned den wolltn se ja ausmerzn.
Wer ist der Meister von Loken?Lich kann zwar sein aber ich glaub da ist ein anderer dahinter.

Wo ich mir ziemlich sicher bin, ist, dass der Arthas-Kampf nicht ohne Persönlichkeiten wie Jaina Proudmoor, Thrall o.ä. stattfinden. Wird auf jeden Fall ein lustiger Encounter.. und wer weiss? Vielleicht überlebt Arthas und er wird nur von der Verderbnis Ner'zhuls (des war er doch, oder?^^) gereinigt? Vielleicht hilft er einem auch in einem Kampf gegen einen noch stärkeren encounter?

mfg

Wo ich mir ziemlich sicher bin, ist, dass der Arthas-Kampf nicht ohne Persönlichkeiten wie Jaina Proudmoor, Thrall o.ä. stattfinden. Wird auf jeden Fall ein lustiger Encounter.. und wer weiss? Vielleicht überlebt Arthas und er wird nur von der Verderbnis Ner'zhuls (des war er doch, oder?^^) gereinigt? Vielleicht hilft er einem auch in einem Kampf gegen einen noch stärkeren encounter?

mfg
Nerz'hul hatt Arthas durch Frostmourne beeinflusst und so auch so Kontrolle über ihn erlangt.

zu der Münzgeschichte von Krasus, das war als Dalaran noch in den ostlichen königreichen stand und Alex. noch gefangen war. Gibt ja auch archimondes,tot, Atonidas,auch tot, etc.

MFG

Auch meine Meinung. Sargeras war der Anführer der Titanen, in der Geschichte wird er als unbesiegbarer Krieger beschrieben, durch seine Bosheit hat er seine Bronzefarbene haut verloren und hat nun eine Haut aus lodernden Flammen... (So oder irgendwie so wars
victory.gif
)
Eine Frage: Wie will man so ein Wesen zerstören oder töten?
dunno.gif

vllt kriegt man ja irgendwelche items bei vor bossen oder mobgruppen die man dann wellenweise auf ihn legen muss das seine flammen kurzzeitig erlöschen...oder so ähnlich und nein er wird nicht das ende von wow sein...ist meine meinung

Ne, rein vom logischen her ist Sargeras einfach zu mächtig für uns (immo, irgendwann müssen wir ihn schon in den Hintern treten können).
rein vom logischen her ist auch arthas zu mächtig für uns....
mit logik kommt man in wow nicht weit.

rein vom logischen her ist auch arthas zu mächtig für uns....
mit logik kommt man in wow nicht weit.

Wenn mans genau nimmt sollte Arthas auch unsterblich sein oder?
Es hieß ja mal der "ach so unsterbliche Lichkönig" oder hab ich da
was falsch verstanden? Unsterblich = nicht zu töten oder?
tongue.gif

Wenn mans genau nimmt sollte Arthas auch unsterblich sein oder?
find ich eigentlich schon.
ich hoffe nur er überlebt den bosskampf weil so wie die anderen bosse fallen, kann ich mir das bei arthas,
der immer im zentrum der wc3 story stand, absolut nicht vorstellen.

Naja, schon. ALso ich persönlich hoffe ja das man Arthas bis zu nem
Gewissen Teil runterprügeln muss, aber dann Tirion Fjordring eingreift
und Arthas durch des "Heilige Licht" reinigt und er somit wieder normal wird
tongue.gif

Und als kleinen bonus vertreibt er auch noch die Verlassenen aus Undercity und
baut Lorderon wieder auf
biggrin.gif
ich weiß, is nen bissl übertrieben, aber man wird
ja träumen dürfen oder
wink.gif

Zurück