Mal'ganis wurde in Northrend von Arthas getötet
Story kennen ftw...
Sargeras wär glaub ich echt das Ende von WoW
Ich mein Hallo?
Titan?
Aber ich glaube "Yogg-Saron" wird noch nen Raidboss,wer auch immer des is
Wer Loken gekillt hat weiß wohl was ich meine
Und vllt dreht ja nochn Drache durch xD
vllt rezzt arthas auch alle bc bosse wieder als geißelleute
hingegen euer "hogger oder murloc" gelaber war mein beitrag sinnvoll....
wer alle warcraft teile gespielt und die credits gelesen hat, sollte wissen was ich meine
Auch meine Meinung. Sargeras war der Anführer der Titanen, in der Geschichte wird er als unbesiegbarer Krieger beschrieben, durch seine Bosheit hat er seine Bronzefarbene haut verloren und hat nun eine Haut aus lodernden Flammen... (So oder irgendwie so warsSargeras wär glaub ich echt das Ende von WoW
Ich mein Hallo?
Titan?
Wer ist der Meister von Loken?Lich kann zwar sein aber ich glaub da ist ein anderer dahinter.
Nerz'hul hatt Arthas durch Frostmourne beeinflusst und so auch so Kontrolle über ihn erlangt.Wo ich mir ziemlich sicher bin, ist, dass der Arthas-Kampf nicht ohne Persönlichkeiten wie Jaina Proudmoor, Thrall o.ä. stattfinden. Wird auf jeden Fall ein lustiger Encounter.. und wer weiss? Vielleicht überlebt Arthas und er wird nur von der Verderbnis Ner'zhuls (des war er doch, oder?^^) gereinigt? Vielleicht hilft er einem auch in einem Kampf gegen einen noch stärkeren encounter?
mfg
Auch meine Meinung. Sargeras war der Anführer der Titanen, in der Geschichte wird er als unbesiegbarer Krieger beschrieben, durch seine Bosheit hat er seine Bronzefarbene haut verloren und hat nun eine Haut aus lodernden Flammen... (So oder irgendwie so wars)
Eine Frage: Wie will man so ein Wesen zerstören oder töten?
rein vom logischen her ist auch arthas zu mächtig für uns....Ne, rein vom logischen her ist Sargeras einfach zu mächtig für uns (immo, irgendwann müssen wir ihn schon in den Hintern treten können).
rein vom logischen her ist auch arthas zu mächtig für uns....
mit logik kommt man in wow nicht weit.
find ich eigentlich schon.Wenn mans genau nimmt sollte Arthas auch unsterblich sein oder?