Welche weiteren Lich King Bosse?

mal völlig an jeglicher storyline und Lore vorbei... Hogger Senior als Weltboss
smile.gif

Das glaube ich nämlich auch, dass Blizzard langsam die Ideen ausgehen. Ich meine die müssen dann schon (ausgenommen von Azshara) tiefer in die Storyline zurückblicken um noch ein oder zwei weitere Addons rauszubringen

ich glaub ihr verwechselt da was .. blizzard muss nicht irgendwas vorgegebenes verwursten und irgendwo in ner letzten ecke nen schnipsel story suchen.. das Warcraft universum gehört ihnen und sie können dran drehen und verändern bzw hinzufügen wie es ihnen passt.. ob es irgendwelche piraten auf einer südseeinsel sind oder fliegende kloschüsseln mit augen und nem lagerfeuer aufm deckel ist relativ egal solang es passend integriert wird
biggrin.gif

Das glaube ich nämlich auch, dass Blizzard langsam die Ideen ausgehen. Ich meine die müssen dann schon (ausgenommen von Azshara) tiefer in die Storyline zurückblicken um noch ein oder zwei weitere Addons rauszubringen

ich glaub ihr verwechselt da was .. blizzard muss nicht irgendwas vorgegebenes verwursten und irgendwo in ner letzten ecke nen schnipsel story suchen.. das Warcraft universum gehört ihnen und sie können dran drehen und verändern bzw hinzufügen wie es ihnen passt.. ob es irgendwelche piraten auf einer südseeinsel sind oder fliegende kloschüsseln mit augen und nem lagerfeuer aufm deckel ist relativ egal solang es passend integriert wird
biggrin.gif

Ja gut, meinte jetzt storytechnisch... klar kann man an der Welt noch n bischen rumbasteln (Vielleicht oder hoffentlich ein Warcraft 4
clap.gif
).

mhh da gibt es immer noch so ideen wie noname bosse (gruul zbs)

dan gibt es auch noch die 3-5 alten götter man ist ja über die anzahl nie wirklich einig^^

dan gibt es immer noch die gesichtlosen und noch mal 3 weiterer elementar fürsten und da raggi so leicht ist kann man ja sicher in einer raid instanz mit den letzten 3 gleichzeitig kämpfen können

dan gibt es so überwesen wie harkar der seelenschinder der sicher noch freunde und brüder hat^^

und hieß es nicht das es unter wasser vicher gibt die größer sind wie die drachenaspeckte und da auch noch schlummern

einpaar halbgötter mussten sicher auch noch übrig sind die nicht im ersten dämonenkrieg gestorben sind und plötzlich fehlgeleitet sind

trolle gibt es auch noch trolle haben immer noch die eine oder andere raid inni parat ein addon ohne trollraid ist kein addon^^

schon mal was von zergs gehört^^ die kommen dan in massen da muss man mindestens noch mal 3 raids zum aubauen haben

mephistro baal und diablo wollen sicher auch noch gastauftritte

so langsam gehen sogar mir die ideen aus mal sehen was kommt^^

naja, also ich glaube/hoffe dass wir auf jeden Fall nochmal Mal'Ganis aus hdz4 wiedersehen werden, und ich denke mal auch bzw hoffe es, dass Arugal (der ja von Arthas wiedererweckt wurde) als Raidboss kommen wird.
Ansonsten hab ich keine Idee was noch so kommen könnte

MfG
Mordoc
Mal'ganis wurde in Northrend von Arthas getötet
Story kennen ftw...
Sargeras wär glaub ich echt das Ende von WoW
Ich mein Hallo?
Titan?
Aber ich glaube "Yogg-Saron" wird noch nen Raidboss,wer auch immer des is
Wer Loken gekillt hat weiß wohl was ich meine
Und vllt dreht ja nochn Drache durch xD
vllt rezzt arthas auch alle bc bosse wieder als geißelleute
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur mal eben so nebenbei zu den Drachen.
Alextrasza steht ja mitlerweile im Wyrmtempel rum und JA sie wurde einst in Grim Batol von den orks gefangengehalten (dank der Dämonen/drachenseele)
Deathwing aka Neltharion: Ja er lebt noch. woher sons kommen nefarian und onyxia xD wie schon gepostet lebt er in der Scherbenwelt ( siehe Karte in vorposts) ist aber für uns nicht zugänglich. Anmerkung nebenbei: als Mensch trägt er den namen Prestor, wie auch seine Tochter onyxia, die auch in Stormwind rumsteht xD
Und malygos wurde schon vor Ewigkeiten verrückt. Nämlich als Neltharion mir der Drachenseele seinen kompletten Schwarm auslöschte. Seid her verfällt er immer mehr dem Wahnsinn. Als Herr der Magie ist es nicht verwunderlich, dass er sich über die irdischen wesen aufregt, die SEINE macht ungefragt nutzen.

soviel zu den drachen.

@Redak: Sargeras steht immer noch weit unter "den Dreien" also das ende wärs nich xD

schon mal was von zergs gehört^^ die kommen dan in massen da muss man mindestens noch mal 3 raids zum aubauen haben

mephistro baal und diablo wollen sicher auch noch gastauftritte

so langsam gehen sogar mir die ideen aus mal sehen was kommt^^

Rofl ich stelle mir grade vor wie eine Zerg Invasion in Wow aussehen würde ^^

Diablo´s Raid würde sicher unterm Kloster sein .

Aber wie wäre es noch mit einem Kuh Level , einen Raid Kampf gegen Baleog, Erik und Olaf oder ein knaller wäre es doch in einer Raid an der seite von Kyle Blackthorne ,Goblins zu killen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil blizzard so ein unglaublich guten humor hat *hust*

wird eh der letzte boss ein peon sein....

is doch ganz einfach:
als endboss arthas....is ja wohl klar...
wenn er t9 dropt ist der endboss von t8 natürlich...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Spannungsaufbau....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
HOGGER!
biggrin.gif

Ne scherz^^
Aber Glaube, dass Blizz vor Arthas noch ne Prequest machen MUSS!
Weil.....
wann soll Muradin sonst Rache an Arthas ausüben?^^
Wär ja schon komisch, wen Muradin im Arthas fight als Geist spawnt und niemand hat nen Plan wpher und warum....

oha seid ihr lustig ich wills auch mal.... der endboss wird .... *spannung*..... HOGGER.DER ZERSTÖRER XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
DDDD

Zurück