Zoid-Dunkelziffer
Welt-Boss
- Kommentare
- 475
mal völlig an jeglicher storyline und Lore vorbei... Hogger Senior als Weltboss
*HUST* Ein erstpostlesermal völlig an jeglicher storyline und Lore vorbei... Hogger Senior als Weltboss
Das glaube ich nämlich auch, dass Blizzard langsam die Ideen ausgehen. Ich meine die müssen dann schon (ausgenommen von Azshara) tiefer in die Storyline zurückblicken um noch ein oder zwei weitere Addons rauszubringen
ich glaub ihr verwechselt da was .. blizzard muss nicht irgendwas vorgegebenes verwursten und irgendwo in ner letzten ecke nen schnipsel story suchen.. das Warcraft universum gehört ihnen und sie können dran drehen und verändern bzw hinzufügen wie es ihnen passt.. ob es irgendwelche piraten auf einer südseeinsel sind oder fliegende kloschüsseln mit augen und nem lagerfeuer aufm deckel ist relativ egal solang es passend integriert wird
Mal'ganis wurde in Northrend von Arthas getötetnaja, also ich glaube/hoffe dass wir auf jeden Fall nochmal Mal'Ganis aus hdz4 wiedersehen werden, und ich denke mal auch bzw hoffe es, dass Arugal (der ja von Arthas wiedererweckt wurde) als Raidboss kommen wird.
Ansonsten hab ich keine Idee was noch so kommen könnte
MfG
Mordoc
schon mal was von zergs gehört^^ die kommen dan in massen da muss man mindestens noch mal 3 raids zum aubauen haben
mephistro baal und diablo wollen sicher auch noch gastauftritte
so langsam gehen sogar mir die ideen aus mal sehen was kommt^^
Arthas neu?XDWen kein Content kommt heult ihr rum das nix mehr da is und alles langweilig ist
Aber wen sie neues brignen Wie arthas Heult ihr rum das das zu viel Story hat
Einer der Alten Götter wahrscheinlich der Boss in der Uldur Raid neh ich mal an.Aber ich glaube "Yogg-Saron" wird noch nen Raidboss,wer auch immer des is
Naja da gibt es ja auch anzeichen... *Galileo Mystery Musik anmach* Zum Beispiel die Statistik "Tode durch Hogger"....Ich tipp ja immernoch auf Hogger xDD