Welche weiteren Lich King Bosse?

Naja die Titanen könnten doch auch Arthas wegschnippsen?Sie greifen aber ja nicht ein? Vllt befinden sie sich ja schon in einem Titanenkrieg wo sie gegn verdorbene Titanen...weil Sargeras wurd verdorben von was auch immer heisst ja nicht er ist der einzige

Die Brennende Legion hat den Lichkönig ja quasi erschaffen. Warum sollte Sargeras den Lichkönig töten wollen? Er stellt für ihn ja kaum eine Bedrohung da.
Und selbst wenn ssich die Titanen in einem Krieg untereinander befinden, bedeutet das ja nicht das wir ihn in irgend einer weise besiegen könnten. Außerdem ist es sehr unwahrscheinlich das es auch andere Titan verderbt wurden.

Immer doch
happy.gif

Dann sag mir aber wiso hat ihn Aegwynn besiegt?

Darum meinte ich ja MIT Agewynn

sie hat ihn nicht getötet
sonder hat sie einen teil von ihn besiegt aber mehr auch nicht

Kurz eingeworfen.
Ist HDZ4 nicht schon Stratholme? Weil in der Beta hab ich mal gesehen das es möglich ist in Stratholme Arthas zu helfen die Stadtbewohner zu vernichten, von daher wäre es HDZ5 und da würde ich gerne die Schlacht zwischen den Orcs und der Horde mitmachen wo Doomhammer gegen König Lothar den Kampfausgefochten haben und die Allianz dann das Dark Portal schliesst. Da ist schon noch potential.

Genial wäre auch die Schlacht der Geißel gegen die Hochelfen die 10 000 Jahre vor der WoW Geschichte spielte, als der Maelstrom sozusagen "Geboren" wurde.

Grim Batol ist aber nur eines der Gebiete das endlich mal betrettbar gemacht werden sollte. Hijal in der Gegenwart wäre Geil, völlig vernichtet und verseucht mit Geißeldiener und kleinere Anführern, das wäre eine echt nette 5 Mann Instanz. Es gibt auch noch einige Gebiete auf der Map die man gar nicht betreten kann, ein paar Zwerge könnten sich ja dort durchbomben, z.b. rechts auf der Karte neben den Badlands das kleine Stück wo auf der Karte angeblich nichts mehr ist. Dann noch die Inseln etc.

Es gab keinen Krieg gegen die Geißel vor 10.000 Jahren sondern gegen die brennende Legion. Laut den Büchern fing die Legion damals allerdings bereits mit ersten untoten Experimenten an.

naja, also ich glaube/hoffe dass wir auf jeden Fall nochmal Mal'Ganis aus hdz4 wiedersehen werden, und ich denke mal auch bzw hoffe es, dass Arugal (der ja von Arthas wiedererweckt wurde) als Raidboss kommen wird.
Ansonsten hab ich keine Idee was noch so kommen könnte

MfG
Mordoc

Arugal?Ich weiß nicht welchen du genau meinst...wenn du den Dämon meinst...der lag schon in Hyjal...wenn du den pösen Arugal auf Burg Shadowfang meinst...der wurde je belebt...ja aber den hat man dann nen 2tes mal bei ner questreihe in den Grizzlhügeln gelegt...dann noch nen 3tes mal wär zuviel oder?

Sie könnten irgebdwo noch ne insel einbauen wobei mir die Grim Batol sache besser passt

ja und dann wird Alextraza auch noch grad umgelegt?...grim batol glaub ich nicht mehr dran das da noch was kommt...was soll da auch noch passieren die roten drachen sind immerhin nicht mehr da...alextraza steht ja jetzt beim wyrmruhtempel...das einzigste was sie machen könnten wär wiede sone HDZ geschichte

Äh ihr wisst schon das Sargeras auch ein Titan war? Nun er wurde (weiß ich nicht wie) böse . deswegen ist er ein Dunkler Titan. Er hat Neltharion böse gemacht der jetzt Deathwing heißt. Wäre Sargeras so leicht von den Titanen umzuhauen dann wäre das passiert ... nun gut Sargeras müsste also stärker als die ganzen Titanen zusammen sein oder bzw. gleichstark.

du weißt schon das es die bösen götter waren die neltharion zu dem gemahct haben was er nun ist nicht sargeras

die bösen götter wollten nach dem sargeras durchs portal gekommen wäre selbst durch gegangen und hätten ihn vernichtet wenn nicht alles aufgehalten wurde

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry hab nicht alles durchgelesen aber hier mal miene meinung:

auf JEDEN! fall wird eine neue Zul' XY raidini kommen...das muss...zf, zg, za, z...genau das meinte ich
dann kommt da natürlich was mit den ach so schicken jamba-zwergen und titanstorys...eher nicht mein geschmack
deathwing wird denke ich nicht kommen weil ich immer noch davon überzeugt bin, dass der gemeinsam mit azshara auf den inseln beim maelstrom hockt und gemütlich nen tee trinkt
und ich denke auch, dass blizz auf die flames der lore-lovers reagiern werden...denn meiner meinung nach ist anub'arak VIEL!!! zu schwach und schlecht...das ist also in wirklichkeit nur eine art double und man darf sich mit dem echtem prügeln oder aber arthas erweckt ihn wieder und macht ihn WIRKLICH! mächtig...

ansonsten: immer reinhaun blizz, ich will heldenhafte und epische momente erleben =)

btw: neee....sargeras plätten darauf kämen die von blizz nichtmal mittwochs...denn jeder hier im forum weiß, dass die dienstag nachts übelst party schieben und immer einer die server vollreihert...sonst wären die nicht dauernd down^^

p.s.: falls jemand es nicht erkannt hat, ich liebe sarkasmus und ironie

HDZ5 - Der Kampf gegen Uther mit Arthas!
biggrin.gif

Das wäre genial!

was bitte wird hier für ein schwachsinn die letzten seiten verfasst? mods, wo seid ihr?

nurr wiell ich auch reel life hab e amn und nicht die ganze zeit am rhecner schreiber du noub

nurr wiell ich auch reel life hab e amn und nicht die ganze zeit am rhecner schreiber du noub

richtig. schönen gruß nach parchim... *denktsichseinenteil*

/edit: ich hatte den thread schon gemeldet, vielleicht sollten es noch ein paar mehr machen

*mal die zwei unlustigen Witzbolde reportet hat*

ich hoffe ja auch eine Ini-Kombo aus alten Bekannten Namen aus der Warcraft Geschichte und vllt. etwas ganz Neuem, weil Blizz bald eh die Bosse ausgehen ;>

also ich wäre ja einfach für Gnomeregan als Raidinni, ich mein ein schlaraffenland für ingis, aber das is nur mein Wunsch, und den erfüllen sie mir bestimmt nicht.

man hörte mal was von Undercity, es soll überrannt werden, aber was da dran ist weiss ich nicht, gerücht oder wahrheit man wird es herausfinden.

Gruss

Night

Zurück