Welche Werte brauche ich?

Mandarinchen

Rare-Mob
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
113
Reaktionspunkte
1
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Hallo zusammen!

Ich spiele meine Hexe als Destro, und wollte mal fragen, welchen Werte ihr da so habt?

Also HitCap hab ich (17,1% - mit geskillter Unterdrückung)
ZM hab ich ca. 2500 (Selfbuffed, also nur mit der Teufelsrüstung, ohne Fläschchen, ect.)
Tempo ist bei knappen 8% (aber nur mit Zauberstein) - das ist zu wenig, oder?
Crit. liegt bei ca. 20%

Equip ist gemischt: Also Hose, Handschuhe, Gürtel und Hals für Marken
Robe und Stiefel PDC Hero
Dolch, Armschienen und ein Schmuckstück (Auge der Brutmutter) aus Ulduar 10er
Umhang Naxx 25, Kopf Ulduar 25

Hier nun der Link zu meinem Char

Leider hab ich auch 3 Itemlvl 200 Teile :-( Schultern, Schildhand und ein (blaues) Schmuckstück.

Über 3k DPS komm ich selten. Flickwerk im 25 er lieg ich so bei ca. 4k - 4,2k DPS. Da geht doch aber mehr, oder was meint ihr?

Auf welche Werte soll ich mich jetzt konzentrieren? ZM, Tempo?

Wäre für Tipps ehrlich dankbar!

Danke schon mal,

Manda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Trefferwertung reichen 14% mit oder ohne "Unterdrückung" must du sehen wie du es vom eq hinbekommst, die restlichen 3% kriegst du im Raid durch Eule oder Shadow und in Heroics brauchst du einfach mal keine 17% hitrating

Tempowertung: mehr ist natürlich immer besser Versuch das du 350 Tempo anpeilst (unbuffed)

Krit. Trefferwerttung: >19% (unbuffed)

Zaubermacht: >2200 Zaubermacht (unbuffed)

Als Deep Destro geskillter WL greif ich nur zum Feuerstein als Waffen-VZ.

Ausgehend von deinen Werten würde ich auf Tempo und Zaubermacht setzen da du genug Crit hast (versuchs bei 20% zu halten, mehr ist natürlich immer besser) und bau dein Over-Hitcap ab (wie gesagt 14% Hit reichen auch).

-----

Bye.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Danke dir, dann werd ich mal schauen, dass ich irgendwie an Tempowertung komme.
Habs mir fast gedacht, dass ich da noch zu wenig hab.

Danke,

Manda
 
Nicht jeder hat eine Eule im Raid, die 3% TW gibt. Unsere hat z.B. 5% Zaubercrit-Buff gehabt.
Nich jeder Shadow skillt das Talent Elend für die 3% TW.
 
Ne Eule haben wir zwar im Raid, allerdings ist die nicht immer dabei und eben auch mit 5% Crit Buff. Bei unserem Shadow müßt ich jetzt lügen, glaube nicht, dass er das geskillt hat, bin mir aber nicht sicher.

Drum werd ich auch die 17% lassen - damit bin ich unabhängig von anderen Klassen. Selbst ist die Frau
laugh.gif


Muss jetzt eben nur gucken, dass ich die Tempowertung nach oben schraube. Sobald wieder verfügbar, werd ich mal nen Arsenallink einfügen.
 
Nicht jeder hat eine Eule im Raid, die 3% TW gibt. Unsere hat z.B. 5% Zaubercrit-Buff gehabt.
Nich jeder Shadow skillt das Talent Elend für die 3% TW.

Nur weil die Eule 5% Crit hat, heisst es nicht dass sie nicht 3% Hit haben kann...

Shadow Priester wie auch Moonkin Druiden skillen die Hit Talente mit wenn sie lesen können. Die Talente bringen nähmlich 1. zusätzlichen Dmg und nicht nur Hit und 2. 3% Hit für sie und den gesamten Raid.

@Mandarinchen
Wenn du den Support dabei hast und dann auf 20% Hit kommst, verlierst du unnötigen Dmg.
Leg dir Items zu mit denen du dein Hit varieren kannst, je nach Support.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mandarinchen,

um DPS zu bewerten muss man natürlich auch wissen welche Raidbuffs so verfügbar sind.
Da wäre ne Eule für 13 % mehr Zauberschaden und Kritaura (alternativ auch ein deep unholy DK)
dafür kannst du auf FdE verzichten und mit Verdammnis einen dmg spell verwenden.

Eletotem oder zur Not Heilertotem pusht die ZM enorm

Shadow oder Eule die Hit geskillt hat dann kannst du eine Hit Trinket gegen eine Tempo oder ZM Trinket austauschen für mehr dmg.

Grundsätzlich sind 4200 DPS an Flickwerk mal in Ordnung da geht zwar noch einiges aber du hast genug DD´s die hinter dir stehen.


Wenn du Chars vergleichen willst, dann nimm immer die Zahlen aus Armory und rechne nicht noch irgendwas ala selfbuffed dazu, nackt ohne Buffs ist immer die gleiche vorraussetzung, der eine zählt Rüstung dazu der nächste Bufffood und schon haste keinen richtigen vergleich mehr.

Als Destro empfehle ich den Feuerstein und nicht den Zauberstein, da ein Destro ausser den Feuerbrand praktisch keinen DoT am ticken hat und der Zauberstein dann nur seinen halben Vorteil zeigen kann.

Dein Equip sieht für jemanden der nicht 25er Raidet bzw. PdC raidet ganz anständig aus.
Sobald Ihr dort hingehen könnt wird sich dein Dmg mit jedem Item spürbar erhöhen.
 
Hi noch mal.

Also den Zauberstein nehm ich nur wegen der Tempoerhöhung. Hab grad mal 250 Tempowertung oder so. Und Buff Food bringt ja nur 40 Punkte. Umhang is mit Tempo verzaubert. Sonst gibt es ja keine Verzauberungen mit Tempo, wenn ich mich jetzt nicht irre...

Hab jetzt mal den Stein im Gürtel von Trefferwertung auf 23 ZM getauscht, und die Handschuhe statt mit Trefferwertung auch mit ZM verzaubert.
In die Hose hab ich zwei mal 20 Tempo gesockelt. Das könnt ich auch noch mit dem Sockel in den Stiefeln machen, wo ich auch noch Trefferwertung drin hab.

2200 ZM unbuffed - heißt das auch ohne Teufelsrüstung? Wenn ja, dann fehlen mir auch noch knappe 200 ZM
unsure.gif


Naja, dann werd ich mal auf Itemsuche gehen
sad.gif


Bis dann,

Manda
 
Zurück