Welchen ( billgen ) Zweitberuf neben VZ für Berufsboni

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
hallo, ich bin Paladin stufe 80 auf Prot und Heal geskillt...

VZ bin ich schon und habe je meine Prot Ringe mit Ausdauer und meine Heilringe mit Zaubermacht verzaubert..

jetzt suche ich einen billigen 2t Beruf den ich nur so weit skille um die Berufsboni zu bekommen. Diese Berufsboni sollten mir aber mit " beiden Talentssets helfen "... so wie es die VZ bei mir tut..

Gleichzeitig sollte es auch so günstig wie möglich sein...

Was würdet ihr an meiner Stelle nehmen ?

Wollte eigentlich juwellier nebenher machen, bis ich draufgekommen bin das viele Berufsboni angeglichen worden sind mit irgendeinem Patch und ich außer Mehrkosten keinen größen Vorteil gegenüber billigeren Berufen wie " lederer " ( schätz ich mal ) haben werde.

Bergbau gibt nen Ausdauer-plus, mit Käruterkunde kannste dich selber heilen - beide geben ausserden nen super taschengeld nebenbei, weil du Kräuter, Erze, Steine etc im AH verscherbeln kannst...

juwe+schmied würden sich lohnen wegen zusätzlichen sockeln, allerdings sind sie beide nicht billig. Sammelberufe sind natürlich die einzigen die billig sind bzw. sogar gut zum Goldmachen sind. Allerdings sind die Berufsboni dafür ziemlich minderwertig.
Durch Schmieden und Juwi kann man allerdings auch gut Gold machen(vor allem Juwi-jedenfalls auf unserem Server ).
Also musst du selber entscheiden, ist wie im echten leben:teuer und gut oder billig aber nicht wertvoll...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ich bin der deutschen sprachig nicht mächtig...
wink.gif
ich kann mich nicht gescheit ausdrucken merk ich

ich habe schon VZ, ich will einen BERUF haben wo ich bei beiden Talentsset profitieren kann und der NOCH DAZU sehr billig ist.

Früher war es so das die Berufe unterschiedliche starke Bonie gehabt haben... je nachdem wie teuer sie waren. Juwe war mit seinen damals prismatischen Steine nganz vorne...

das wurde alles angepast, ein lederer hat das gleiche Plus im Verältniss wie ein Juwe oder Verzauberer....
wink.gif
und nun such ich die billigste schnelle Möglichkeit mir die Boni zu holen... aber eben für BEIDE Talentssets weil ich eben tank und healpala bin.

Zurück