Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Matt Smith als Skynet war nett, aber leider hat man davon viel zu wenig gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab am Wochenende Antman gesehen und bin schwer begeistert. Sympathischer Typ, genial inszenierte Action, Humor zum grinsen (wie schon bei Guardians of the Galaxy) und ein mal etwas ungewöhnlicheres Setting im Superhelden-Genre. Absolutes Muss für jeden der mit den Marvelfilmen und auch dem Cinematic Universe was anfangen kann.

Wurde von Antman auch recht gut unterhalten. Definitiv einer der besseren "Origin" Filme von Marvel. Nun bin ich mal auf Deadpool gespannt.

Jurassic World, die Story war leider etwas lasch und ich fand die Hauptcharktere sehr kitschig. Habe mich aber totzdem gut unterhalten gefühlt!

Pixels

toller story ansatz aber irgendwie öde umgesetzt. adam sandler und kevin james find ich einfach nur lausig.

6/10

jou. nette zusammenfassung von meinen 2 sätzen.

Mission Impossible: Rogue Nation

ohne die zustimmung des sektretärs bin ich nicht befugt eine solche mission zu bestätigen oder zu dementieren.

7/10

Edit

nanu keiner mehr am filme schauen?

Codename U.N.C.L.E.

hat mir gut gefallen. war mal wieder ein witziger agenten streifen mit raffinesse.

8/10

Terminator Genisys  7/10

Fand die Handlung desFilms irgendwie entäischend, dafür gab es aber echt lustige Szenen :)

vor ca 2 wochen antman gesehen und fand ihn nich schlecht,aber war auch nicht der beste marvelfilm...wie so oft humor gepaart mit action haut schon hin...highlights in dem film: der kampf vor Lukas der Lokomotive:))) und der absturz "zwischen den Welten". von den mikrowelten hätte ich gerne mehr gesehen...

gestern dann mission impossible gesehen.hatte nicht viel von erwartet,aber meine freundin wollte den gerne sehen und bin positiv überrascht worden.gute action,interessante handlung und auch ein guter schuss humor dabei...

beide filme 7/10...

Straight Outta Compton 

Bin total unwissend in den Film gegangen und muss sagen... wow. Schauspielerische Leistung ist top. Hatte lange nicht mehr nach einem Film das Gefühl, 100% der Zeit gut unterhalten worden zu sein. So gut. Man sollte allerdings jetzt kein Hip Hop Hasser sein...

Hitman - Agent 47

Rein weil ich Fan bin der Hitman spiele Reihe habe ich mir auch diesen Film angesehen. Es kommt mir so vor als wäre es ähnlich wie mit spielen die aus filmen stammen. Filme die aus spielen entstehen, sind nicht unbediengt gut.

Es ist ein unterhaltender actionstreifen aber mit hitman hatte er nicht mehr gemein als den namen.

6/10

Am Montag "Sicario" im Kino gesehen, hat mir insgesamt sehr gut gefallen.
Ab und an gab es ein paar merkwürdige Stellen, welche ohne Vorwissen zur Thematik nicht zu verstehen sind.
Die Frau war auch nur nervig. Tritt als FBI Agentin mit Swat Teams Türen ein und schießt um sich.
Aber dann jammert Sie bei jedem bisschen rum und macht auf Moralapostel.
Würde ne 8/10 geben, da die Aussage des Films leider der Realität entspricht.

Hat jemand schon den Film über James Dean "Life" im Kino gesehen? Ich war schon länger nicht mehr im Kino und bin eben erst über das Plakat gestolpert. Würde gerne wissen ob der sich lohnt..

Hab über Life nur gutes gehört. Besonders Robert Pattinson's (ja ich weiß) Auftritt soll wirklich klasse sein. 

Sicario

ein recht gut inszenierter Film mit guter Spannung trotz eher wenig action.

durchaus sehenswert. 7/10

auch sicario gesehen...sehr harter, spannender und sehenswerter film...setzt den film das Kartell mit harrison ford in die gegenwart

zeigt schonungslos die bilder die die mexikanischen drogenbosse an der eigenen bevölkerung anrichten(entführen,töten,verstümmeln) und wie die amis darauf reagieren, wenn der schrecken dem eigenen land zu nahe kommt... 

udn genau dieser film zeigt wie die grenzen zwischen "gut" und "böse"(weltweit) immer mehr verwischen...

benicio del toro brilliant in seiner rolle als sicario, dagegen die hauptdarstellerin meiner meinung nach fehl besetzt und leider der eigentliche schwachpunkt des films, weil ich mich selbst jetzt noch frage warum so eine frau ausgerechnet in so ein hartes team gestellt wird. für eine unterschrift das alles legitim läuft hätte man auch jeden andere(bestechliche oder abgefu...) person einer offiziellen behörde nehmen können..hätte ich dann für noch realistischer empfunden...

trotzdem 9/10 allein der spannung wegen... 

Alles steht Kopf

ich habe sehr gelacht.

auch sicario gesehen...sehr harter, spannender und sehenswerter film...setzt den film das Kartell mit harrison ford in die gegenwart

zeigt schonungslos die bilder die die mexikanischen drogenbosse an der eigenen bevölkerung anrichten(entführen,töten,verstümmeln) und wie die amis darauf reagieren, wenn der schrecken dem eigenen land zu nahe kommt... 

udn genau dieser film zeigt wie die grenzen zwischen "gut" und "böse"(weltweit) immer mehr verwischen...

benicio del toro brilliant in seiner rolle als sicario, dagegen die hauptdarstellerin meiner meinung nach fehl besetzt und leider der eigentliche schwachpunkt des films, weil ich mich selbst jetzt noch frage warum so eine frau ausgerechnet in so ein hartes team gestellt wird. für eine unterschrift das alles legitim läuft hätte man auch jeden andere(bestechliche oder abgefu...) person einer offiziellen behörde nehmen können..hätte ich dann für noch realistischer empfunden...

trotzdem 9/10 allein der spannung wegen... 
Ich hab die "schwache" Frau als Justizia interpretiert. Also das Gesetz.

Und das wird doch ja permanent gebrochen und die Emily Blunt? oder wer das ist hat ja auch die ganze Zeit gejammert und an das Rechtssystem appeliert.

Abeeeeeeer gemessen daran das die Swat Teams anführt und scheinbar täglich Türen eintritt hat sie doch arg geflennt..

Pan

vorweg mal ich kenne die eigentliche geschichte von peter pan nicht. somit ohne vorbelastung in den film gegangen.

tolles CGI, die fliegenden piratenschiffe sind toll. der film hat viele szenen in denen die handlung pausiert...also momente in denen die darsteller einfach nur dastehen und/oder sich eine gefühlte ewigkeit irgendwo festhalten ohne ersichtlichen grund. eine lange pause in denen ein hitman die komplette besatzung niedergemacht hätte.

somit ist es auch ein film in dem der böse locker gewonnen hätte, wäre er etwas entschlossener.

7/10

Zurück