Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Naja mit dem Zinken und den dumbo Ohren kann man niemanden mehr ernst nehmen.
Was sehr geil War waren die 'cameos' allein die 2 Truppen die umdrehen oder James bond. Ich hab gelegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Star Wars VII

lange hat es gedauert aber ich wollte den unbedingt im Imax sehen. Wir haben sogar die Original Ton variante geschaut.

der film hat mir doch sehr gut gefallen, auch wenn gewisse element aus den vorgängern kopiert wurden. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es bis jetzt der beste der sieben filme ist.

9/10

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Star Wars VII

 Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es bis jetzt der beste der sieben filme ist.
Wenn er das für dich ist dann geht das in Ordnung. Für mich ist er auf keinen Fall der beste, jedoch auch bei weitem nicht der schlechteste Teil (das ist immer noch Die Dunkle Bedrohung). Für mich geht er als Fortsetzung in Ordnung, trotz Remake-Charakter (aber mir haben auch Kevin allein in New York und Hangover 2 gefallen^^). Ich war erstmal erleichtert dass es nicht mehr so ein kindlicher Trilogiestart war wie einst Teil 1... trotz der jungen Charaktere. Aber Luke war in Teil 4 auch jung, das juckt mich also nicht.

 

Schön zu sehen war die Optik. Von Minute 1 an hatte ich das Gefühl endlich wieder einen Star Wars nach "alter" Machart zu sehen und nicht einen zum kreischen vollgestopften CGI-Overkill. Der Finn-Darsteller macht seine Sache in meinen Augen ordentlich, schließlich muss er als Nobody über weite Strecken neben der Präsenz eines Harrison Ford bestehen und unter diesem Aspekt geht seine Leistung doch in Ordnung. Rey dagegen mag ich (noch) nicht wirklich. Sie mutet derzeit als rehäugige Reinkarnation von Winona Ryder an und ist einfach nur ein dünnes Mädchen aus der Retorte ohne (für mich) allzu einprägsame Merkmale. Die Geeks auf 9gag flippen zwar wegen ihr aus und sind rettungslos verliebt, aber das will ja nun nichts heißen. ;P Kylo Ren... ja das ist ein spezieller Fall. Mein Bruder, mit dem ich im Kino war, und ich zuckten gleichzeitig zusammen als er seinen Helm abnahm und uns durchfuhr nur ein Gedanke: "Jung, den hättest Du mal lieber aufgelassen". Merkwürdiger Cast, aber vielleicht wird das ja noch.

 

Insgesamt ein Trilogiestart mit Macken, der aber auf jeden Fall Lust auf mehr macht. Für mich zumindest, ich freue mich nun auf den nächsten Teil wo (hoffentlich) einiger offene Fragen geklärt und neue spannende gestellt werden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Revenant mit di caprio...

sehr harter film...ein paar hänger, allein bedingt durch die länge des films, aber eigentlich durchgängig spannend und fesselnd...absolut nichts für zarte gemüter!!!! und man sollte vorm film nicht unbedingt gegessen haben;)...

dicaprio absolut oscar-reif gespielt...ich verneige mich vor ihm...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach jo, war auch letzte Woche in The Revenant.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Revenant

 

Gibt Leo endlich den Oscar. Kann mich Shadow24 da eigentlich nur anschließen. Der Film ist zu lang, was ich aber verstehen kann (im Gegensatz zu Star Wars). Tolle Kamerafahrten (auch hier bitte den Oscar), tolle Landschaften, subtiler Soundtrack und ne 1A schauspielerische Leistung von Leo und Tom. Ich wäre nicht enttäuscht, wenn beide den Oscar bekommen. Bei Leo hätte ich es mir eher für Wolf of Wallstreet gewünscht, denn da hat er mich noch mehr überzeugt. Um aber wieder auf The Revenant zurückzukommen, die Story war eher meh. Auch das ist aber nicht schlimm. Ist so ein Film, den man lieber im Kino guckt als zu Hause. Einfach ein handwerklich sehr guter Film. 10/10.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 Tolle Kamerafahrten (auch hier bitte den Oscar), tolle Landschaften, subtiler Soundtrack und ne 1A schauspielerische Leistung von Leo und Tom. Ich wäre nicht enttäuscht, wenn beide den Oscar bekommen. Bei Leo hätte ich es mir eher für Wolf of Wallstreet gewünscht, denn da hat er mich noch mehr überzeugt. 
stimmt,die kameraführung hatte ich vergessen.die war auch extrem gut gemacht.so richtig aktiv im geschehen ohne zu viel rumzuwackeln wie es viele versuchen in ihren filmen um es möglichst realistisch rüberkommen zu lassen...

und ich hätte dicaprio tatsächlich sogar noch eher für wolf of wall street den oscar verliehen als für diese rolle...aber somit hat er den jetzt endlich verdient...

 

und zu deinem harleqin-bild vom suicide squad(auch sehr geil,aber dauert noch so lange bis der endlich läuft): freu mich übrigens schon den hintern ab wenn einer meiner lieblingshelden endlich am 11.02. ins kino kommt: deadpool...hab mir den trailer jetzt glaub ich schon acht mal angeschaut und find den immer noch genial, wenn wohl auch die übersetzung wieder mal fürn a... ist...wieder mal total entschärft. ich glaub der sagt nicht einmal in der deutschen fassung motherf...

 

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freue mich auch auf Deadpool, weiß aber ehrlich nicht, ob ich mir den auf Deutsch geben werde. Ist vielleicht ein wenig voreingenommen, aber ich mag Filme einfach nicht mehr mit Synchro gucken. Bei Suicide Squad ist es ähnlich. Und in meiner Umgebung gibt es kaum Kinos, die Filme in OT zeigen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, die synchro is immer so ne sache. viele meiner freunde (engl. 1 im abi) haben totale probleme englisch im film zu verstehen.ich dagegen garnicht (3 -,- ^^).
kommt halt auch immer auf die schauspieler an. matthew mcschlagmichtot mit seinem texaner accent versteh ich im o-ton nach dem 5. hören nicht.
aber eben auch diverse deutsche synchronsprecher haben ihr dasein verdient. die whiskey stimme von vin super+,  harrison jones, oder eben bruce *fucking* willis.
wir sind mit den stimmen eben groß geworden.

btw willis, cage und stallone versteh ich im o-ton auch net...... solche nuschelsäcke mit accent. alter. da versteh ich nen schafzüchter aus wales noch eher, als die.

und DP wird sicher geil. wobei ich mich letztens bei der angeblichen r13 petition fasst bepisst habe ( alter mein vater hat mich damals nicht mal allein "kleines arschloch" sehen lassen, wer lässt nen 8 jährigen DP schaun)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bone Tomahawk.........SEHR brutal - aber Kurt Russell als alternder Western-Haudegen - steht ihm richtig gut!

 

Am Montag war ich in The Revenant - fesselnd bis zuletzt. Auch brutal, aber auf andere Weise. Und die Kameraführung ist einmalig in diesem Film !

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und DP wird sicher geil. wobei ich mich letztens bei der angeblichen r13 petition fasst bepisst habe ( alter mein vater hat mich damals nicht mal allein "kleines arschloch" sehen lassen, wer lässt nen 8 jährigen DP schaun)
da hab ich weniger angst vor solchen petitionen,als vor den eigentlichen produzenten des films die angst haben nicht genug kohle zu verdienen und dann aus einem r-rated film durch so viel rausgeschneide zwar die handlung komplett zu zerstören,aber es dadurch schaffen daraus ein pg13 film zu machen...leider schon öfter vorgekommen udn als ich einige trailer zu dp gesehen habe, hatte ich auch sowas befürchtet...pro7 macht das ja zu gerne in ihren abendprogramm actionfilme so zu zerstückeln das selbst mein kleiner sohn die filme dann sehen kann

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
the big short

erläutert die geschehnisse der immobilienblase von 2007. erzählt aus der sicht von leuten die durch das aufdenken dieses "betrugs" abartig abkassiert haben. äusserst interessant, selbst für jemanden der sich für wirtschaft, banken, immobilien oder dergleichen nicht interessiert.

8/10

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Danish Girl und es war naja, die Thematik insgesamt super und das Setting auch muss ich sagen aber es war mir zu wenig emotional bei dem Thema - das hat ein bisschen gefehlt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hateful 8

 

:/ 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch Hateful 8. 

 

Hat sich für meinen Geschmack ein bisschen sehr in die Länge gezogen. Von allen Tarantino Filmen mMn sein schwächster, war dennoch unterhaltsam.
 
Zurück