Welcher Film treibt euch Männern Tränen in die Augen ?

Bei einem Film habe ich noch nie geweint. Aber bei Büchern. Nur wenn es einem zum lachen, weinen oder
denken bringt, ist es wirklich gut. Ansonsten kann ein Buch nur unterhalten.

Filme berühren mich eigentlich nciht so sehr. Andererseits sehe ich nicht so viel fern...
 
Hmm,
ich fand "Black Hawk down" ziemlich traurig.
Weiß nich beim ersten gucken spannend so action und so, dann hab ich erfahren, dass das auf einer wahren geschichte beruht und mich mal ein bisschen informiert. Dannach fand ichs einfach traurig das so was passieren muss
crying.gif
 
Also als ich klein war, war es E.T.
Jetzte ist es A.I. Künstliche Intelligenz, Star Trek Nemesis und (auch wenn es kein Film ist), die letzte Episode der Serie M*A*S*H 4077.
 
Wie heisst es... "Barfuss durch Hiroshima"
seit langer Zeit ein Film, bei dem ich mich nicht traute, wirklich alle Szenen zu begaffen... dabei isses doch ein Anime-Movie... *schniff*
 
also einen film der mir wirklich tränen in die augen trieb aufgrund seiner dramtik hatte ich noch nicht, aber ein flaues gefühl was davor liegt kam bei "the shawshank redemption" und "green mile" auf. wo ich wirklich tränen in den augen hatte, war aber ein komedyfilm "blades of glory". bei dem film nehm ich das rofl wörtlich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerade Oben im Kino gesehen

Tränen gelacht vor lachen und auch leicht feuchte Augen bei den emotionalen Stellen.

Also den Film kann ich nur empfehlen. Ist das Geld auf allemal wert.
 
gerade Oben im Kino gesehen

Tränen gelacht vor lachen und auch leicht feuchte Augen bei den emotionalen Stellen.

Also den Film kann ich nur empfehlen. Ist das Geld auf allemal wert.
dem kann ihc nur zustimmen einer der besten filme die z.Z. im Kino laufen

btw: die nackte wahrheit ist auch sehr gut ^^
 
Bei Animal Farm hab ich Rotz und Wasser geheult
sorry.gif


Zwar schon ne Weile her, aber echt fies wo sie das arme Mök Mök abholen..

Bei "Der mit dem Wolf tanzt" muss ich immer schlucken, wenn die pösen Soldatenhirbels auf den armen, treuen Socke schiessen *schnüff*
 
Anime Serie Berserk. Letzte Episode. Als Guts sich selbst den Arm abhackt um Casca zu Hilfe zu eilen, zu Boden gedrückt wird und mit ansehen muss wie sich Griffith an ihr vergeht worauf sie ihren Verstand verliert.
 
Bigfish hat mich echt nachdenklich gemacht der film war an sich ziemlich traurig

als ich klein war konnte ich mir die eine szene bei pocahontas wo ihr geliebter an einen stamm gebunden und gefoltert wird nie angucken ich glub ich hab mir den film bis heute nie zu ende angeguckt

Aber am schlimmsten war glaub ich American History X wo Dereks kleiner Bruder am ende auf der Schultoilete von dem schwarzen erschossen wird
das war der einzige film bei dem ein paar trennen geflossen sind *Schnief*
crying.gif


Edith:
Anime Serie Berserk. Letzte Episode. Als Guts sich selbst den Arm abhackt um Casca zu Hilfe zu eilen, zu Boden gedrückt wird und mit ansehen muss wie sich Griffith an ihr vergeht worauf sie ihren Verstand verliert.
What the hell ? war das ein Hentai ?
huh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, der Manga ist ja noch nicht zu Ende.
biggrin.gif
 
Edith: What the hell ? war das ein Hentai ?
huh.gif

Nein. Man sieht da keine Details. ; ) Extrem sehenswerter Anime. Leider nach 25 Folgen was dem 12. Mangaband entspricht beendet. Es gibt jedoch schon Konzeptzeichnungen die nach Aussen gedrungen sind in der Szenen die im Manga etwas später angesiedelt sind zu sehen sind.
 
I am Sam ist auch ein Film, der einem sehr nahe geht. Liegt aber am genialen Schauspieler...
 
Bei Babylon A.D. hab ich auch fast geheult.. und zwar um die Zeit die ich mitm gucken verballert hab, so ein dreckig schlechter Film.
 
Brokeback Mountain. Wo der eine am Schluss gestorben ist.
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Big Fish... einer der schönsten Filme die ich kenne (wegen der bunten, fantastischen Geschichten und als er seine große Liebe trifft) und zugleich auch super Traurig (als Edward im sterben liegt und sein Sohn ihm "vergibt").

Titanic - eigentlich fand ich nur die Stelle traurig mit dem alten Ehepaar dass den Tod hinnimmt und sich ins Bett kuschelt *schonwiedertränewegwischenmuss*

Star Wars Episode 3 - Padme stirbt, Anakin kämpft gegen Obi-Wan ... das ist einfach zu viel für mich ^^

Punch Drunk Love - für mich der beste Adam Sandler Film

Barfuß - Total rührende Geschichte

Grey´s Anatomy - hier hab ich stellenweise auch schon Rotz & Wasser geheult (Letzte Folge der 5. Staffel z.B.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich jetzt nicht an viele Filme erinnern aber "Die Farbe Lila" hatte auf jeden Fall ein paar sehr emotionale Szenen. Hab mir auch gerade die letzte Folge der 8. Staffel von Scrubs angesehen (Letzte Folge mit JD etc.) und das war auch ziemlich traurig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ringe auch schon seit Wochen ob ich Scrubs Staffel 8 schon sehen mag. Hab Scrubs bisher immer mit meiner Freundin auf Deutsch geschaut (ist ihr lieber als Englisch).
 
Zurück