Schindlers Liste (Wer hat da nicht geweint?)
würde die sachen ja net wissen, wenn ich sie net auch gerne anschauen würde ^^jaaa die serie dreht sehr gerne mal ab ist aber trotzdem saugeil :>
Marley & Ich mit Owen Wilson
Als Marley am Schluss stirbt hatte ich Tränen in den Augen.
Philadelphia mit Tom Hanks. Als er völlig konsterniert aus dem Anwaltsbüro von Denzel Washington tritt, weil dieser ihm erstmal die Übernahme seines Falls verweigert. In diesem Moment setzt "Streets of Philadelphia" von Bruce Springsteen ein ... traurig.
Der Herr der RInge, Limited Edition. Hab mir das making of von dem Lied "Into the West" Angeschaut. Der Sänger ist dann an Krebs gestorben (Ich glaube wärend der Dreharbeiten)
wenn du SG atlantis meinst hättest du das nich spoilern können?-.- jezz haste mir jeden mittwochabend bis zum staffelende versaut-.-würde die sachen ja net wissen, wenn ich sie net auch gerne anschauen würde ^^
btw, finde das Ende von Atlantis lame >_> ...Atlantis landet im New Yorker hafen WTF!
passiert nix besonderes, nur das was immer am ende einer staffel pasiertwenn du SG atlantis meinst hättest du das nich spoilern können?-.- jezz haste mir jeden mittwochabend bis zum staffelende versaut-.-
passiert nix besonderes, nur das was immer am ende einer staffel pasiert
Übermächtiger neuer/alter gegner taucht auf
Es schaut so aus als hätten die Helden 0 Chance
Kabüsch, eine "unvorhergesehene" Wendung
...Hapy End!
etwa wie
Das Die Atlantisbewohner+Reisende+Wraith ne alianz bilden um gegen die Replikatoren in den Krieg zu ziehen?
http://www.youtube.com/watch?v=NthWqgMnoHQ...feature=related
Sehr Epic!
mist, mein plan Failed xDaber das war ja zum glück schon, da isses nich schlimm.
mist, mein plan Failed xD
Entweder links Einfügen: SPOILER oder einfach [.spoiler]...[./spoiler]Wie macht man das mit dme schwarzen Balken ?