Welcher Film treibt euch Männern Tränen in die Augen ?

ach ja,immer noch zu Tränen gerührt wenn die Schüler in "Club der toten Dichter" zum Ende auf die Stühle steigen und Captain, mein Captain rufen...
 
Als ich das erste Mal "I am Legend"  sah ,die Szene in der dieser Hund von Will Smith stirbt, und er dann seinen einzigen Gefährten verloren hat, fand ich schon etwas traurig, aber Tränen, nein.

Titanic, da musste ich nicht weinen, war aber eingeschlafen, ich finde nicht das der 11 Oscars wert war, ich fand ihn langeweilig. Er ist viel zu lang und alles ist vorhersehbar, liegt natürlich auch am Thema. Ausserdem gab es viel grössere Schiffahrtskatastrophen, so sank mal eine römische Flotte (~100'000 Tote), oder eine koreanisch-mongolische (70'000 Tote), beides geschah aber durch einen Sturm und es gibt natürlich keine Zeugen mehr. Aber so interessant finde ich den Untergang durch einen Eisberg auch nicht. Es gibt auch interessantere Untergänge, so wurden im 2. Weltkrieg 2 Schiffe innerhalb kurzer Zeit vom gleichen russischen U-Boot versenkt, beim einen Schiff starben etwa 9'000 Personen, beim anderen bis zu 7'000, das wäre doch attraktiver für einen Film, da kann man sicher wie in "Titanic" eine Liebesszene einbauen
rolleyes.gif
 
Also, die Filme bei denen Ich weinen musste:

Forrest Gump (Die Szene wo das kleine Mädchen erzählt das sie wegfliegen will, ihr wisst was ich meine)
Schindlers Liste (Wer hat da nicht geweint?)
Lebe und denke nicht an morgen (Indischer Film)
Der Herr der RInge, Limited Edition. Hab mir das making of von dem Lied "Into the West" Angeschaut. Der Sänger ist dann an Krebs gestorben (Ich glaube wärend der Dreharbeiten)

Und ein Lied bei dem ich weinen muss ist Ave Maria
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohl eher die Oper von Schubert


oder die männliche Version mit Pavarotti


Ist übrigens nebst "Carmen" die einzige (italienische) Oper, die ich wirklich mag, alles andere ist zu viel und zu einschläfernd für mich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marley & Ich mit Owen Wilson

Als Marley am Schluss stirbt hatte ich Tränen in den Augen.

Philadelphia mit Tom Hanks. Als er völlig konsterniert aus dem Anwaltsbüro von Denzel Washington tritt, weil dieser ihm erstmal die Übernahme seines Falls verweigert. In diesem Moment setzt "Streets of Philadelphia" von Bruce Springsteen ein ... traurig.

Die beiden Filme gingen bei mir richtig auf die Tränendrüse!

Komisch wie man in einem Film, in dem ein Hund stirbt zu tiefst ergriffen ist und auch an seinen eingen Hund denkt, bei den Nachrichten sich aber ohne weitere Regung wieder Anschläge irgendwo auf der Welt reinzieht.
Komische Gefühlswelt
sleep.gif


Und 7 Leben mit Will Smith fand ich am Ende sehr ergreifend. Da musst ich mir doch einiges im Kino neben meiner Freundin wegdrücken
crying.gif


Edit: Forrest Gump ebenso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Herr der RInge, Limited Edition. Hab mir das making of von dem Lied "Into the West" Angeschaut. Der Sänger ist dann an Krebs gestorben (Ich glaube wärend der Dreharbeiten)

"Into the west" ist von Annie Lennox und die ist quicklebendig, so weit ich weiß. Oder hab ich da was verpasst?
Ist aber wirklich einer schöner song.
 
""Into the West" is a song written by Fran Walsh, Howard Shore, and Annie Lennox, and performed by Lennox. The song plays during the closing credits of the movie The Lord of the Rings: The Return of the King. It has also been recorded by New Zealand singers Yulia Townsend and Will Martin.[...]

In the commentaries and documentaries accompanying the extended DVD edition of the movie, director Peter Jackson explains that the song was partially inspired by the premature death from cancer of young New Zealand filmmaker Cameron Duncan, whose work had impressed Jackson and his team.[...]"

http://en.wikipedia.org/wiki/Into_the_West_%28song%29
 
würde die sachen ja net wissen, wenn ich sie net auch gerne anschauen würde ^^

btw, finde das Ende von Atlantis lame >_> ...Atlantis landet im New Yorker hafen WTF!
wenn du SG atlantis meinst hättest du das nich spoilern können?-.- jezz haste mir jeden mittwochabend bis zum staffelende versaut-.-
 
wenn du SG atlantis meinst hättest du das nich spoilern können?-.- jezz haste mir jeden mittwochabend bis zum staffelende versaut-.-
passiert nix besonderes, nur das was immer am ende einer staffel pasiert

Übermächtiger neuer/alter gegner taucht auf

Es schaut so aus als hätten die Helden 0 Chance

Kabüsch, eine "unvorhergesehene" Wendung

...Hapy End!
 
passiert nix besonderes, nur das was immer am ende einer staffel pasiert

Übermächtiger neuer/alter gegner taucht auf

Es schaut so aus als hätten die Helden 0 Chance

Kabüsch, eine "unvorhergesehene" Wendung

...Hapy End!

naja stimmt so, is eigentlich in jeder serie so...aber trotzdem, das nächste mal bitte sowas mit nem schwarzen balken verdecken, leute wie ich die noch nich fertig geguckt haben werdens dir danken^^
 
Ich glaube das war "Das Streben nach Glück" wo ich die Tränen in den Augen hatte
crying.gif
 
etwa wie

Das Die Atlantisbewohner+Reisende+Wraith ne alianz bilden um gegen die Replikatoren in den Krieg zu ziehen?
http://www.youtube.com/watch?v=NthWqgMnoHQ...feature=related
Sehr Epic!

genau so, und danke das ich jezz durch qouten weiß wie man den spiolerbalken hinmacht, hab vorher immer versucht den schrift hintergrund schwarz zu machen *schäm* und mir is grad aufgefallen das spoiler zitieren recht dämlich is weil man sie dabei lesen kann...ich glaub ich muss ins bett ;P aber das war ja zum glück schon, da isses nich schlimm.
 
Wie macht man das mit dme schwarzen Balken ?
 
Zurück