Welcher Film treibt euch Männern Tränen in die Augen ?

Muss mich auch mal hinsetzen und den Herrn der Ringe lesen =)
Lese eigentlich auch recht gerne , wenn mich das Buch interessiert , aber hatte den Herrn der Ringe nicht daheim , und war in der Stadtbücherei immer ausgeliehen. ;]

Kumpel von mir hat aber das Buch aus den 70ern , und hat mir angeboten es mir auszuleihen , wenn ich aufpasse , dass es nicht zerfällt. ;D
 
Moment: ich dachte, Padme stirbt erst nach dem Kampf? Sprich Anakin glaubt, sie sei tot, aber effektiv sterben tut sie ja erst an der Gebut der beiden Kinder oder hab ich das grad falsch im Kopf?
Nicht gnaz richtig. Padme stirbt nicht an der Geburt sondern weil sie ihren Lebenswillen verloren hat.
 
Sieben Leben: ist ein schöner Film, erst gestern gesehen, die Idee ist halt etwas krank, aber naja...guter Film trotzdem
 
hmmmm ... mal überlegen ..... bei Der Herr der Ringe 3 am Ende (ja ich weiss, wurde schonmal gesagt)
 
Das Leben ist schön
Into the Wild
Million Dollar Baby
und als ich klein war, bitte nicht lachen Bodyguard xD weil ich dachte der Typ stirbt
 
Ich weiss nicht wieso, aber bei "Rendezvous mit Joe Black" werd ich immer sehr sentimental ...
Die Story ist zwar etwas ungewöhnlich, aber egal
meeting.gif
, mir gefällts.
 
bei welchen filmen ich geweint hab?

-das boot
-a beautiful mind
-k-pax
 
*hust* So richtig geheult habe ich bei einem Film/Serie usw. noch nie. Die Filme die mir aber echt unter die Haut gingen waren Irreversibel.

http://de.wikipedia.org/wiki/Irreversibel_%28Film%29 Einfach sehr gut gespielt und eine der realistischen Vergewaltigungen die ich je gesehen habe. Kann ich nur empfehlen und Bellucci ist einfach Wahnsinn. Ist aber nichts für zartbesaitete.

The green mile Wurde hier auch schon oft erwähnt. Der Film ist einfach nur genial.

I am legend Als er Sam erwürgen musste wollte ich echt am liebsten abschalten. Musste meinen Hund auch einschläfern und die Szene hat mich sofort daran erinnert.
crying.gif


Alleridngs gabs einige Serien in denen wichtige Personen sterben mussten die mich auch traurig machten. Charmed Prues Tod war sehr gut in Szene gesetzt. Knight Rider Der Duft einer Rose Sehr emotionale Szene als das Glück von Michael zerstört wird. CSI Las Vegas Warrik Browns Tod und die Ansprache von Gil Grissom. Die war einfach nur brilliant.
victory.gif


Gekugelt vor Lachen habe ich mich bei Life of brian. Als ich den sah hatte ich auch Tränen in den Augen.

Aber den Vogel abgeschossen hat für mich Braindead. Bei dem Film habe ich von Anfang bis Ende nur lachen müssen was auf Dauer ziemlich anstrengend war und die Tränen flossen in Strömen.
jester.gif
 
najo,
da Herr der Ringe immer erwähnt wird ...
Teil 2, wenn die Elben in Helms Klamm einrücken
smile.gif

Die Abschiedsszene aus Teil 3 find ich eher nervig.
 
ich kann mir das sehr schön vorstellen auf den mauern von helms klamm

Wache 1: "hey leute schaut mal da kommt ne blondienenarmee an"
Wache 2: "was wo woah geil..."
Wache 1: "ähm fuck..."
Wache 2: "wie was fuck was isn los"
Wache 1: "das sind nur elben"
Wache 2: "ach scheiße"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich wie ihr generell bei HDR weinen konntet. Für mich gabs da nichts zum heulen.
huh.gif
 
mhm richtig traurig war ich nur als willson "gestorben" ist. war dre film mit tom hanks wo er gestrandet ist und nur seinen volleyball hatte, bei green mile war mir auch en bissel mulmig aber sosnt, höchsten vor lachen^^ shoot em up, drag me to hell oder rock'n rolla
biggrin.gif
 
Zurück