Moment: ich dachte, Padme stirbt erst nach dem Kampf? Sprich Anakin glaubt, sie sei tot, aber effektiv sterben tut sie ja erst an der Gebut der beiden Kinder oder hab ich das grad falsch im Kopf?Star Wars Episode 3 - Padme stirbt, Anakin kämpft gegen Obi-Wan ... das ist einfach zu viel für mich ^^
mh um die frage mal wörtlich zu nehmen: tanz der teufel 2...
...ich hab vor lauter lachen tränen in den augen gehabt^^
Ich hab zwar den Titel des Films vergessen , aber ich versuche ihn mal zu beschreiben ...
Dieser Film mit Will Smith , wo er und sein Sohn in einem Hotel schlafen müssen , weil er seine Arbeit verloren hat , und seine Frau sich von ihm geschieden hat , und er dann auch noch mit seinem Sohn auf der Straße schlafen muss , und dann es geschafft hat diesen Job in dem Call-Center da zu bekommen ... Der Film war echt traurig , da wären mir fast die Tränen gekommen.
Bei HdR3 hab ich die letzen Minuten auch fast geheult , aber Pipi in den Augen hatte ich erst , als Frodo mit Gandalf aufs Schiff ging. =(
Bei Harry Potter und der Halbblutprinz komischerweise nicht , obwohl ichs eigentlich schon vorher geahnt hatte , aber des Tod von Dumbledore war einfach so schlecht gemacht ...
Im Buch kamen mir nämlich die Tränen. =D
same here.[...]
Bei Harry Potter und der Halbblutprinz komischerweise nicht , obwohl ichs eigentlich schon vorher geahnt hatte , aber des Tod von Dumbledore war einfach so schlecht gemacht ...
Im Buch kamen mir nämlich die Tränen. =D
Der ist nicht böse, der unterliegt nur der Versuchung des Ringes (wie übrigens so ziemlich jeder Mensch, der die Gelegenheit hat, nach dem Ring zu greifen, mit einzelnen Ausnahmen). Lies mal das Buch, da ist der grosse innere Kampf in seinem Herzen besser beschrieben, vor allem, als er wieder zu Verstand kommt und realisiert, dass er den Ringträger verraten hat.Mit kamen auch bei HdR die Tränen - allerdings im ersten Teil, als Boromoir stirbt
Okay, die Differenz zwischen Film und Buch an der Stelle kannt ich nicht^^ Trotzdem traurige Szene.
Ich muss zugeben, ich wollt das Buch mal lesen - aber es wurd mir schnell etwas zu langweilig =/
Ich gehör wohl zu denen, die sich lieber die kommerziell angepassten, massentauglichen Filme angucken, als Frodo aus seinen Reisen zu begleiten^^
dann lies mal karl may dagegen ist herr der ringe n scheißdreck Oohm ja ich lese ne ganze menge aber herr der ringe hat selbst mir ne ganze menge abverlangt
vor allem diese ausufernden ortsbeschreibungen....