Welcher Film treibt euch Männern Tränen in die Augen ?

Schau es zwar auch lieber auf deutsch aber Schulenglisch dürfte normal ausreichen. Außerdem gibts ja immernoch deutsche Untertitel. Also ich bereue nichts. Die Staffel ist klasse
tongue.gif
 
Star Wars Episode 3 - Padme stirbt, Anakin kämpft gegen Obi-Wan ... das ist einfach zu viel für mich ^^
Moment: ich dachte, Padme stirbt erst nach dem Kampf? Sprich Anakin glaubt, sie sei tot, aber effektiv sterben tut sie ja erst an der Gebut der beiden Kinder oder hab ich das grad falsch im Kopf?
 
es gibt nur ein film der mir tränen in die augen treiben kann : BAMBI

ich konnte nich mehr aufhören zu heulen als bambis mama verreckt ist


MfG Mall
 
nein davatar so ist das absolut korrekt aber Zam weiß das sicher noch genauer :>
 
mh um die frage mal wörtlich zu nehmen: tanz der teufel 2...

...ich hab vor lauter lachen tränen in den augen gehabt^^
 
die letzte Folge von Star Trek: Voyager... (Die übrigens in der Simpsonsfolge, wo das Familienfotoalbum rekonstruiert wurde, so herrlich erwähnt wird
biggrin.gif
)

Kirschblüten Hanami und Seven Pounds (sieben Leben auf deutsch, glaub ich...).
 
Was ist an der letzten Folge von SW Voyager so schlimm? Ich fand sie leider nur schlecht
sad.gif
. ich bin ein Trekki nur so.

Naja wie ich schon geschrieben habe am meisten habe ich bei dem ende von M*A*S*H geweint, das letzte Bild und die Musik (suicide is Painless) war einfach zu viel ich liebe diese serie *snüff*
 
die folge war schlecht, ja - aber es war einfach schlimm zu wissen, dass es keine weitere folge mehr geben wird, die mich zum weinen brachte ^^
 
Into the Wild
Big Fish
Band of Brothers - zwar eine Serie, dennoch genial und traurig
Atonement - ich hätte echt nicht gedacht, das der Film so traurig ist
Million Dollar Baby

auch viele schon genannte Filme
 
Ich hab zwar den Titel des Films vergessen , aber ich versuche ihn mal zu beschreiben ...
Dieser Film mit Will Smith , wo er und sein Sohn in einem Hotel schlafen müssen , weil er seine Arbeit verloren hat , und seine Frau sich von ihm geschieden hat , und er dann auch noch mit seinem Sohn auf der Straße schlafen muss , und dann es geschafft hat diesen Job in dem Call-Center da zu bekommen ... Der Film war echt traurig , da wären mir fast die Tränen gekommen.

Bei HdR3 hab ich die letzen Minuten auch fast geheult , aber Pipi in den Augen hatte ich erst , als Frodo mit Gandalf aufs Schiff ging. =(

Bei Harry Potter und der Halbblutprinz komischerweise nicht , obwohl ichs eigentlich schon vorher geahnt hatte , aber des Tod von Dumbledore war einfach so schlecht gemacht ...
Im Buch kamen mir nämlich die Tränen. =D
 
Ich hab zwar den Titel des Films vergessen , aber ich versuche ihn mal zu beschreiben ...
Dieser Film mit Will Smith , wo er und sein Sohn in einem Hotel schlafen müssen , weil er seine Arbeit verloren hat , und seine Frau sich von ihm geschieden hat , und er dann auch noch mit seinem Sohn auf der Straße schlafen muss , und dann es geschafft hat diesen Job in dem Call-Center da zu bekommen ... Der Film war echt traurig , da wären mir fast die Tränen gekommen.

Bei HdR3 hab ich die letzen Minuten auch fast geheult , aber Pipi in den Augen hatte ich erst , als Frodo mit Gandalf aufs Schiff ging. =(

Bei Harry Potter und der Halbblutprinz komischerweise nicht , obwohl ichs eigentlich schon vorher geahnt hatte , aber des Tod von Dumbledore war einfach so schlecht gemacht ...
Im Buch kamen mir nämlich die Tränen. =D

ja das kann ich so unterschreiben
als ich das buch gelesen habe musste ich tatsächlich zum taschentuch greifen...und ich hab mehr als eins gebraucht
bei film kam da nicht annähernd das feeling rüber

und zum film: das ist doch Das Streben nach Glück oder ?
 
Genau , so hieß er , danke ;]

Hab gehört , der selbe Regisseur soll den 7. Band auch verfilmen ...
 
[...]
Bei Harry Potter und der Halbblutprinz komischerweise nicht , obwohl ichs eigentlich schon vorher geahnt hatte , aber des Tod von Dumbledore war einfach so schlecht gemacht ...
Im Buch kamen mir nämlich die Tränen. =D
same here.
bücher sind schon was tolles =)

ergreifend is auch wenn in animal farm boxer abgeholt wird und benjamin dem auto hinterher rennt
crying.gif
 
Das Streben nach Glück hieß der Film @ Thorfold - nur, dass der Job nicht bei nem Call-Center sondern bei einer Investmentbank ist xD


Mit kamen auch bei HdR die Tränen - allerdings im ersten Teil, als Boromoir stirbt
sad.gif

Da mag ihn niemand und eigentlich ist der ja so böööse (naja benimmt sich jedenfalls so^^) und dann gestattet Herr Tolkien ihm den heroischsten aller heroischen Heldentode xD
 
Mit kamen auch bei HdR die Tränen - allerdings im ersten Teil, als Boromoir stirbt
sad.gif
Der ist nicht böse, der unterliegt nur der Versuchung des Ringes (wie übrigens so ziemlich jeder Mensch, der die Gelegenheit hat, nach dem Ring zu greifen, mit einzelnen Ausnahmen). Lies mal das Buch, da ist der grosse innere Kampf in seinem Herzen besser beschrieben, vor allem, als er wieder zu Verstand kommt und realisiert, dass er den Ringträger verraten hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, die Differenz zwischen Film und Buch an der Stelle kannt ich nicht^^ Trotzdem traurige Szene.

Ich muss zugeben, ich wollt das Buch mal lesen - aber es wurd mir schnell etwas zu langweilig =/
Ich gehör wohl zu denen, die sich lieber die kommerziell angepassten, massentauglichen Filme angucken, als Frodo aus seinen Reisen zu begleiten^^
 
Du hast recht, der anfang ist l4m3 aber ab ende des 1sten Bandes ist es der knaller^^
 
Okay, die Differenz zwischen Film und Buch an der Stelle kannt ich nicht^^ Trotzdem traurige Szene.

Ich muss zugeben, ich wollt das Buch mal lesen - aber es wurd mir schnell etwas zu langweilig =/
Ich gehör wohl zu denen, die sich lieber die kommerziell angepassten, massentauglichen Filme angucken, als Frodo aus seinen Reisen zu begleiten^^

hm ja ich lese ne ganze menge aber herr der ringe hat selbst mir ne ganze menge abverlangt
vor allem diese ausufernden ortsbeschreibungen....
 
Zurück