Welcher Film treibt euch Männern Tränen in die Augen ?

Beim einem Film geweint ... hmm nur einmal und zwar bei Black beauty da musste ich schon und eine Träne vergiessen

Sonst war ich sehr traurig bei der Simpsons Folge als Mona Simpsons stirbt

Richtig geweint hab ich bei einem Film allerdings noch nie so wirklich.
 
nie wirklich geweint, aber es gibt einige filme, die dann doch berühren^^
requiem for a dream...
[...]
Oh ja! Was ein hammergeiler Film! Leider geht der so unter die Haut, dass man auch nach einem super Tag noch in Melancholie verfallen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schindlers Liste, Fabelhafte Welt der Amelie und Requiem for a Dream z.B
 
I am Legend, als der Hund sich "verwandelt" und Will Smith ihn umbringt...

War als totaler Hundeliebhaber schon ne ziemlich mitreissende Szene
 
Herr der Ringe , Die Rückkehr des Königs wo Aragon anfängt zu Singen, seine Holde dann auftaucht er zu den Hobbits sagt "ihr kniet vor niemanden" u.s.w. ach ja da war ich schon berührt , die ersten 10 mal so..um den dreh.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
die ganze welt ist voller zombies die halbe menschheit ausradiert und ihr heult wegen einem hund?????

W
T
F

is going on here?

btw: dem HdR zeug kann ich nur zustimmen :´(
Dogs are cewler than humans!!!!!
wink.gif
Ich fand das auch ziemlich traurig, da ich n ziemlicher Tierliebhaber bin (dafür hasse ich Menschen
biggrin.gif
).
 
Der englische Patient, als er sie aus der Höhle trägt.

Hdr 3: die Krönung mit "Übergabe" von Arwen und Frodos Aufbruch in die ewigen Lande
 
dann lies mal karl may dagegen ist herr der ringe n scheißdreck Oo


lies mal "Das Silmarillion" oder "Nachrichten aus Mittelerden" oder auch "Húrins Kinder" das sind so die Vorgeschichten zu "Der Kleine Hobbit" und "Der Herr der Ringe"
DANN bist zu verwirrt.


oh und BTT


"Nur mit dir" (engl. A Walk to Remember") wer den Film gesehen hat weis was ich meine.
 
3 guys 1 hammer - des war so brutal das ich mitleid mit dem opfer bekommen habe und etwas pipi aus meinen augen getropft ist

2 girls 1 cup - so eklich und so witzig

und prison break die letzte folge auf special dvd war auch nicht ohne
pilot.gif
 
The Green Mile


Fange bei dem Film immer an zu weinen an bestimmten Stellen z.b als John Coffey auf den Stuhl geht
crying.gif
crying.gif


Traurigster Film ever

Wer Den Film nicht kennt/nicht Weint hat was falsch gemacht

Jop der Film ist ziemlich traurig, aber der traurigste Film .... wahrscheinlich eher nicht. Gibt sicher so nen kranken Film der nur auf trauer ausgelegt ist, wie z.B. in Amercian Dad, Roger (das Hausalien) dreht nen Film der einen zu Tode heulen lässt
biggrin.gif
ich weiß ist nur ne Serie, aber sicherlich gibt es auch Menschen die sowas drehen würden
wink.gif
 
Bei Black Hawk Down, als die 2 zur Hilfe gekommen sind um den Piloten zu retten, vom 2 Helikopter Absturz, 1000 von Feinden haben sich der Absturz stelle genähert, aber die 2 haben den Plioten solle lange beschützt wie es ging, bist zum letzten Atemzug...
crying.gif
 
Wer hat den Film „The Mission“ gesehen mit Robert de Niro & Jeremy Irons ?

Dieser Film hat mich bis dato am meisten berührt.
 
Zurück