Welcher Film treibt euch Männern Tränen in die Augen ?

???

giev erklärung sam fischer

In Call of Duty: Finest Hour, spielt man am anfangen einen Russen, der auf einem Bot nach Stalingrad verfrachtet wird. (die Szene sieht extrem gleich aus wie im filme Enemy of the gates) dann kommt er an Land, und dort bekommt der erste 1 waffe und der nächste nur Munition und dann bekommt wieder einer eine waffe und der nächste wieder muni... und als Spieler bekommt man nur die Muni. (und die Szene ist genau gleich wie in???? (genau Enemy of the gates, dort bekommt der legendär Sniper Schütze von Stalingrad auch nur Muni)

dann später (gleich Mission) kommt eine Szene wie eine Horden von Russen auf die deutsche zu rennen aber, nur sterben werden. (Jop und die Szene kennt man schon aus?? Enemy of the gates)

cod 5 das Massaker im Brunnen? wo man so tut als wäre man tot-------------->(Enemy of the gates)

So hoffe du hast alles verstanden. xD
 
berührenstes Filmende: The Green Mile
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Enemy of the gates)

So hoffe du hast alles verstanden. xD

... AT the Gates. Sorry, da du den Film so oft genannt hast, musste ich dich einfach korrigieren.

Edit: Um auch was zum Thema beizutragen:

Philadelphia, Heat (!!!) und Green Mile waren schon sehr traurig. Die Enden von American History X und Se7en waren zwar eher schockierend, aber dennoch traurig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Das Ende vom "Club der toten Dichter", als Robin Williams die Klasse verläßt und seine ehemaligen Schüler nacheinander auf die Tische steigen und "Oh Captain, mein Captain" rufen...
cry.gif

...da krieg ich immer einen Kloß im Hals...
 
ich find den Film total unlogisch...:/


Das ist nicht dein Ernst oder?

Vieleicht ist es dir entgangen. Aber es spielte im 2 Weltkrieg Wo die Amerikanaer Japan angegriffen hatte. Es geht um eine kleine Familie wo man sieht das alles Kaputt geht.
Erst Stirbt die Mutter dann kommen die Kinder zu der Tante die nicht grad freundlich ist. Die das wenig essen jetzt mit 2 Weiteren Teilen muss. Aber auch derren sachen nimmt um was zu kaufen. Die Hauen ab und man sieht wie die Schwester vor Hunger schon Baterien Isst und Später auch stirbt. Den Jungen ergeht es am ende nicht anders. Er wird in am Bahnhof gezeigt vollkommen abgemagert und anstatt das jemand mitleid hat mit so ein Kriegs Opfer wird er als Gesindel oder so Beschimpft.

Aufjedenfall ist er auch gestorben

Achso der Vater das erfährt er später ist beim ersten Angriff gestorben.
 
1) HdR3 - Die Hobbits wollen sich vor Aragorn der gerade zum König ernannt wurde verneigen, doch dieser sagt: "Ihr verneigt euch wahrlich vor niemandem" und alle knien sich hin.... das is rührend !
cry.gif


und

I am Legend - Als er seinen Hund erwürgen muss, weil der infiziert ist. Da hatte ich nen Kloßm im Hals!
 
fast die komplette MEnschheit ist verreckt alles voller zombies (oder sowas) und alle heulen wegen einem hund????
Du scheinst halt kein Hundebesitzer zu sein.
wink.gif

Außerdem hat man in diesem Film gar keinen Bezug zu den Zombies, da sie es im Film von Anfang an waren. Der Hund hingegen ist das letzte verbliebene Wesen für Willi Schmitt.
 
fast die komplette MEnschheit ist verreckt alles voller zombies (oder sowas) und alle heulen wegen einem hund????

son paar langweilige zombies oder irwelche menschen die man nicht näher kennenlernt dürfen gerne sterben .... ABER NICHT DER HUND!!!11
crying.gif

das war so traurig :<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte pippi in den augen bei " I am Legene" mit Will Smith als der hund sich in son etwas verwandlt (der arme hund)
crying.gif
sorry.gif
da wolte ich den film produzenten echt verprügel
angry.gif
dwarf.gif
 
hm ich hab letztens nochmal "Im Westen nichts Neues" gesehen
für leute die den film noch nicht gesehen haben
Ich find es immer wieder schrecklich wie Paul am Ende erschossen wird als er versucht nach dem Schmetterling zu greifen. Bei der Szene muss ich ständig hemmungslos heulen.
crying.gif
 
Anna frank als sie die katze zurücklassen musste ;( aber da war ich noch klein!

Oder im neuen COD als man vom General verraten wird und man sieht wie Ghost erschossen wird und neben einem auf den Bode knallt und die Szene dort
crying.gif
crying.gif
crying.gif
Ghost war mein absolut liebster COD Charakter mit seiner fetten Maske =(

aber der absolut traurigste Film ist und bleib Hatchiko, der Hund geht immer wieder an den Bahnhof und wartet auf das Herrchen obwohl das Herrchen schon seit Jahren tot ist, das traurigste dran ist das des nach einer wahren Geschichte ist ;((((
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab schon einige filme wo ich mich net mehr halten konnte
smile.gif


Bei Forrest Gump kurz vor Schluss als er mit seinem Sohn auf den Bus wartet und dann die Feder davonfliegt, da hat es mich zerrissen
crying.gif


Dann noch bei Passion Christi. Fand ich eine geniale Umsetzung von Mel Gibson und nach dem Film musste ich dann auch Wasser lassen. Bin halt etwas Gläubiger als andere

In einem Land vor unserer Zeit, als die Mama vom kleinen Dino starb
crying.gif


Vor kurzem erst eine Folge Futurama geguckt. Da ging es um den Bruder von Fry und um ein siebenblättriges Kleeblatt, mit Rückblenden in die Vergangenheit wo alles so aussah als ob sich die 2 Hassen würden und es sich am Ende rausgestellt hat er ihn Verehrt hat. Der Schluss in kombination mit dem Endsong, das war doch sehr Ergreifend
crying.gif


Mehr fällt mir im Moment nicht ein ^^

Mfg Æxo
 
Ok wir sind hier ja ganz Anonym also kann ichs ja ruig erzählen. ^^
"Das Streben nach Glück" wo Chris Gardner am Ende die Zusage für den Job bekommt.
crying.gif
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück