Welcher Film treibt euch Männern Tränen in die Augen ?

Ich kann nicht weinen.... 

Aber Herr der ringe und wirklich! das was der erste poster beschreibt in dem Pokemon Film haben mir ziemlich Gänsehaut gemacht.... Aber eigentlich schau ich eher so Horror/Thriller filme da gibt es nicht viel zu weinen...
 
Ihr weint bei Herr der Ringe? Heftig, also das schaffe ich nicht.

Bei welchem Film habe ich geweint? Es gab einen einzigen. Verdammt, wie hieß der?

Ansonsten schaffen das nur Bücher. Konsalik ist da ein Gott, verbrennt Tolkien den Ketzter.
Ohh ja, Konsalik. Verdammt, warum muss der beste Autor aller Zeiten schon tot sein?
Hätte gerne ein Buch über den Mauerfall gelesen. Also so wie Konsalik das interpretiert...

Was? Filme? Wieso Filme?...
 
A.I. - Artificial Intelligence

Am Ende war es dermaßen rührend mit dem kleinen Roboterjungen, der soviele Jahrhunderte lang unter einer dicken Eisschicht ausharrte und für einen Tag schließlich seine Mutter wiedersehen durfte, dass mir wahrlich Tränen in die Augen stiegen - und in mir immer wieder die tiefphilosophische Frage aufkeimte, was uns denn nun schlussendlich zum Menschen macht. Der Film war so unsäglich traurig, aber frei von jeglichem Kitsch und mit einem stillen, schönen Humor durchsetzt und Haley Joel Osment als brillierendem Darsteller, dem man zu jeden Moment abkaufte, dass er, trotz seiner menschlichen Emotionen nur ein Roboter war. Schade dass ihm der große Erfolg bis auf "The Sixth Sense" und eben "A.I." verwehrt blieb, in ihm steckte viel Potenzial als Schauspieler.
 
A.I. - Artificial Intelligence

Am Ende war es dermaßen rührend mit dem kleinen Roboterjungen, der soviele Jahrhunderte lang unter einer dicken Eisschicht ausharrte und für einen Tag schließlich seine Mutter wiedersehen durfte, dass mir wahrlich Tränen in die Augen stiegen - und in mir immer wieder die tiefphilosophische Frage aufkeimte, was uns denn nun schlussendlich zum Menschen macht. Der Film war so unsäglich traurig, aber frei von jeglichem Kitsch und mit einem stillen, schönen Humor durchsetzt und Haley Joel Osment als brillierendem Darsteller, dem man zu jeden Moment abkaufte, dass er, trotz seiner menschlichen Emotionen nur ein Roboter war. Schade dass ihm der große Erfolg bis auf "The Sixth Sense" und eben "A.I." verwehrt blieb, in ihm steckte viel Potenzial als Schauspieler.

Du vergisst das er auch Anakin Skywalker gespielt hat in Star Wars Episode I - Die dunkle Bedrohung ^^

Und wo wir gerade bei Star Wars sind : die Szene in Episode 3 wo Obi-Wan Anakin besiegt und Obi sagt das Anakin sowas wie ein Bruder für ihn ist und Anakin nur erwiedert "ICH HASSE EUUUCH!" fand ich echt traurig :'(
 
Also mir treibt das Ende von "Titanic" tränen in die Augen. Die Szene in der sie ihre an ihm festgefrorene Hand wegreisst und ihn mit einem letzten Abschied in die Tiefen entgleiten lässt, um anschliessend dieses /(%&/%()&=()/ geile Schmuckstück ins Wasser zu werfen.........diese ()&/=%&/()&)=&)=-Kuh....ich könnt jedesmal heulen, wenn ich zuseh, wie sie das Auge des Oceans ins Meer wirft....()=&/(%(/)=)/)(?)=?`?)?)!!!!!!!


edith
achja, der Rest des Films ist einfach nur typisch Leonardo und kacke^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Relativ am Ende von 'Big Fish' als Edwards Sohn bei seiner Mutter anruft "Mom..."
 
naja ist jetzt keine Film sondern eine Serie aber da hat ich auch schon tränen in den augen.

House M.D. Episode Wilsons Heart
Als sie wussten, das Amber sterben wird und Sie nichts dagegen tun konnten.
 
Lustigerweise heul ich als Frau bei recht wenigen Filmen. Herr der Ringe hat's nur an einer Stelle geschafft - die schon genannte, als Theoden am Grab seines Sohnes steht...

Der Film, der mich bislang am meisten zum Heulen gebracht hat, war "Beim Leben meiner Schwester". Ungefähr ab der Hälfte des Films konnte ich nur noch szenenweise aufhören zu flennen.

Ansonsten - Forrest Gump. Kenn da auch einige Männer, die ihre Tränen nicht zurückhalten konnten. Bei König der Löwen heul ich zwar nicht, aber mir schießen Tränen in die Augen, wenn Simba seinen toten Vater anstupst und sagt "Komm Papa, wir müssen nach Hause!"

Ja, ich weiß, dass ich ne Frau bin und trotzdem hier in den Thread geschrieben hab, is mir egal
 
Ohh bei einigen kullerten mir schon mal Tränen übers Gesicht, meistens bei Szenen wenn Kinder oder Tiere verunglücken oder ihnen sonst was schreckliches passiert.
Aber am schlimmsten war es bei nur 2 Filmen:

Schindlers Liste
Eigentlich der gesamte Film aber am härtesten waren 2 Szenen. Als das kleine Mädchen mit der roten Jacke sich vor den Nazis versteckt und als es später auf dem Leichenkarren ins Feuer geschoben wurde.
Und als am Ende Schindler ausrechnet wie viele Menschen er noch hätte retten können, wenn er seinen Wagen und sein NSDAP Zeichen "verkauft" hätte.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Kagg Qualli aber ich denke man weiß was ich meine

Das Streben nach Glück
Verdammt man dieser Film hat so viele Stellen wo ich nur heulen kann. Ich an der Stelle von Chris Gardner, ich weiß nicht ob ich das geschafft hätte. Für mich als Vater ist es echt schwer so was zu sehen und ziehe meinem Hut vor dieser Leistung.
 
Ganz Scrubs. Ist zwar kein Film, aber diese Serie ist eben sehr sehr emotional.
 
Hm, Tränen in den Augen kommen bei mir bei einigen Filmen/Serien/Games etc. wenn ich mir was anschaue/zocke/lese dann steiger ich mich da immer voll hinein und vergesse alles um mich, konzentier mich eben nur auf den Film/Serie/Spiel/Buch whatever.

Bei Filmen dann zb. wenn Musik und Film so perfekt angepasst ist wie bei zb. HP7 Teil 2 als zb. Harry stirbt oder die Slow-Mo Kampfszene im Schloss ( als dann einige Personen sterben ) oder bei MW2 als Ghost stirbt... usw. bin da ziemlich emotional, teilweise schon schlimmer als einige meiner weiblichen Freunde.


Und ja ein richtig trauriger Disney Klassiker --> Cap und Capper <3 da können einen doch nur die Tränen kommen.
 
das ende vom neuen harry potter da musst ich mich ein bischen beherrschen^^
 
Was eine ganz harte Stelle bei "Fabelhafte Welt der Amelie" ist:
Als der Kerl von ihr seine Erinnerungsbox aus seiner Kindheit zurückbekommt.

Bei HdR 3 weniger der Abschied von Frodo sondern eher die Stelle an der alle vor den Hobbits niederknien.

Und natürlich Star Trek 2 - Spocks "Beerdingung" mit "Amazing Grace" als Hintergrundmusik.

Interessanterweise gibts auch in Futurama 2 Stellen die sehr rührend sind:
- Die Folge mit Frys früherem Hund der bis zu seinem Tod auf ihn wartet.
- Die Folge mit dem Glückskleeblatt als Fry am Ende feststellt dass es nicht um seinen Bruder ging sondern um seinen Neffen.
 
Bei Schindlers Liste schließ ich mich an. Bei dem Film wird dauer geflennt.
Und The Green Mile....das ist ein Film der bei mir übelste Aggressionen, sowie auch tiefste Trauer auslöst...
 
Ich bin kein Fan von Liebesschnulzen, aber meiner Frau zu Liebe schau ich ab und an einen mit. Bei Stadt der Engel mußte ich auch Heulen, am schluß, wo er zum Mensch wurde und sie vom Lkw überrollt wird *schnief* Ich fand den Film wirklich nicht schlecht.
 
Wirklich geweint hab ich bei Filmen schon lange nicht mehr, ich bin generell nicht so der Typ der Emotionen nach außen trägt,
die letzten Filme bei denen ich wirklich Tränen in den Augen hatte waren: Der Herr der Ringe 1, die Szene in der Boromir stirbt und Big Fish, als Edward gestorben ist.

Wobei mir in letzter Zeit zum Heulen zu Mute war, in Manga und zwar in Naruto als Sasuke die Wahrheit über Itachi erfahren hat, und in One Piece als
Ace getötet wurde.
.
Dann noch in Simpsons die Folge "Wer ist Mona Simpson", die habe ich schon zig mal gesehen, aber beim letzten mal hat mich das Ende, als Homer sich von seiner Mutter verabschiedet, plötzlich erwischt.
Und in einem Anime Puella Magi Madoka Magica, in der Szene in der Madoka mit ihrer Familie beim Frühstück sitzt
und plötzlich anfängt zu weinen als ihr klar wird dass Mami tot ist.
,
dann nochmal als Sayaka
zu einer Hexe wird und Kyouko sich opfert um sie zu erlösen
, noch einmal als Madoka
Homura in der anderen Zeitlinie bittet sie zu töten bevor sie eine Hexe wird.
,
und dann schlussendlich noch als Homura am Ende
mit Madokas Mutter spricht und diese Madoka vergessen hat, aber ihr Bruder sich noch an sie erinnert.
Nach der Serie muss ich nur ein Stück vom Soundtrack hören und ich bin den ganzen Tag melancholisch.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Wo wir schon bei Animes sind... Casshern Sins, Die Serie ist melancholisch wie schön und quasi jede Folge gibt es was zum heulen :_(

z.B. in dieser Episode, in der die sterbende Sängerin ihr letztes Konzert gibt um der verzweifelten Menge etwas Hoffnung zu schenken, während eine scheinbar unaufhaltsame Horde an Wahnsinnig gewordenen Maschinen auf dem Weg ist.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Keines

Wobei ich wirlich Gefühle ranstecke ist in onepiece, auch wenns kindisch ist, (jaja bin schon früh fan geworden, ist einfach interessant, wer keine ahnung hat nicht labern ) aber weinen? oder tränen?
könnte das garnicht
 
Zurück