Welcher Film treibt euch Männern Tränen in die Augen ?

FFVII: AC das ende, da konnt ichs grad eben nicht mehr halten
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wolke war auch nich gerade der Film für schwache Nerven, vorallem als die beiden Kinder Fahrrad fahren und die Straße überqueren wollen ................

sad.gif
 
Okay... ich weiß ich bin eine Frau, aber ich muss mich doch mal outen:
Ich hab fast die gesamte 2 Hälfte bei Hancock geheult... die Geschichte ist doch einfach unglaublich traurig.
Früher hätte man gesagt, die Story ist hanebüchen ... und das war sie auch, eine einzige Katastrophe! Meine Meinung ...

... so jetzt noch 3 episch geile Filmmomente:

Achtung Spoiler!!!!! Se7en

Als man hofft, dass Brad Pitt Kevin Spacey nicht erschiesst. Und dann ging dessen Plan auch noch auf, Brad sitzt psychisch völlig am Ende mit einem desillusionierten Gesichtsausdruck im Polizeiwagen.

Achtung Spoiler!!!!! Heat

Al Pacino (Cop) erschiesst Robert DeNiro (Gangster):

DeNiro: "Told you I'm never going back ..." (Gefängnis)
Pacino: "Yeah ..."
Dann setzt geile melancholische Musik ein und Pacino kämpft selbst mit den Tränen.

Achtung Spoiler!!!!! American History X

Als Edward Norton es anscheinend geschafft hat, seinen Bruder dem nationalsozialistichen Gedankengut zu entreißen und er dann in der Schule erschossen wird ... von einem Schwarzen.
 
Bin auch kein Kerl

Aber ich hab nach "The Day After" (Nicht zu verwechseln mit "The Day after Tomorrow" oder "28 days later") geheult.
Nicht geheult wie man das bei traurigen Filmen so macht als Frau, sondern aus Angst, Schock,... ich weiss es nicht.

Der Film ist aus den 70 ´ern soweit ich das in Erinnerung hab und dreht sich um einen Atomschlag der Russen gegen die USA (oder sogar beiderseits, ich weiss es nicht mehr)

Im kalten Krieg war es ja wirklich schon mal fast so weit.

Der Abend war gelaufen und nicht nur mir wurde schlecht.
Wenn das der gleiche FIlm ist den ich gesehen hab wo plötzlich die Bomben fliegen und halb amerika in schutt und asche gelegt wird und Menschen die grade tanzen, heiraten oder spielen plötzlich von der Strahlung verbrannt werden so dass man kurz das skelett sieht kann ich das durchaus verstehen, mich schockiet die Vorstellung das jeden moment die Bombe hochgehen kann auch, da sitzt man vor seinem Rechner, liest grade buffed durch, und plötzlich ...WUSCH, alles tot.
 
Okay... ich weiß ich bin eine Frau, aber ich muss mich doch mal outen:
Ich hab fast die gesamte 2 Hälfte bei Hancock geheult... die Geschichte ist doch einfach unglaublich traurig.
Ist ne rechte Weile her, seitdem ich den gesehn hab, aber traurig fand ich den eigentlich gar nicht o_O Kannst Du mal erläutern, welche Szene oder welchen Teil der Geschichte Du meinst?

Edit:
Ahja übel find ich auch "Der Pate", wenn man alle 3 Filme schaut, bei dem sich die Mafia ein riesiges Imperium aufbaut und es allen gut geht (von kleineren Schiessereien und Schlägereien abgesehn) und am Ende alles zu Bruch geht und die komplette Familie auseinandergeht, stirbt, etc. Ja ich weiss, schlussendlich sinds alles Verbrecher, aber trotzdem. Am Ende sitzt man da und denkt: Oh man, die hatten echt alles und hatten sich alles selbst aufgebaut und am Schluss haben sie gar nichts mehr, find ich schon recht hart...

Oder noch viel schlimmer: Scarface. Er baut sich echt ein gewaltiges Imperium aus dem Nichts auf und am Schluss sterben alle Leute, die ihm wichtig sind. Vor allem schlimm find ich die Szene in der er seinen besten Freund erschiesst und dann rausfindet, dass er seine Schwester in der Nacht zuvor geheiratet hat (anstatt ihn zu hintergehen, wie er gedacht hatte)... da sitzt man auch ne Weile vor dem Fernseher, schaut den Abspanntext, lauscht der Musik, hat so ein mulmiges Gefühl und schaltet den Fernseher aus, ohne ein Wort zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ein Mann der nicht mit der Frau zusammen sein kann für die er "bestimmt" ist und merkt dass ihm etwas fehlt ohne zu wissen was es ist und all den Schmerz und Kummer mit Alkohol verdrängt bis er sie kennen lernt... ich fand das traurig :>
 
Naja...dafür sind die auch schon ein paar tausend Jahre alt und hatten schon diverse Trennungen und "Wiederzusammenkommungen" und schlussendlich gibts ja auch ein Happy End.
 
Naja, ein Mann der nicht mit der Frau zusammen sein kann für die er "bestimmt" ist und merkt dass ihm etwas fehlt ohne zu wissen was es ist und all den Schmerz und Kummer mit Alkohol verdrängt bis er sie kennen lernt... ich fand das traurig :>

Naja, ohne einigen zu nahe treten zu wollen, aber einige Beispiele beschreiben das Vorurteil der Einfachheit der Männer recht schön. ^^

Ein Mann weint also nur:
- vor lachen
- wenn der Film schlecht ist
& differenzierte Gefühle sind ihm fremd ^^ (Angeblich)

Vielleicht fehlt einigen ja auch einfach die Referenz, da bei gefühlsbetonten Filmen nach 5 min abgeschaltet wird.
smile.gif
(laaaaaangweilg..)


Hier mal noch einer von dem ich glaube, dass er Aufgrund der menschlichen Tragik sehr traurig ist:

http://en.wikipedia.org/wiki/Atonement_(film)


(Ein weiteres Beispiel wäre vielleicht Jenseits von Afrika)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, keine Sorge... ich kenn niemanden, auch keine andere Frau, die bei dem Film geweint hat
wink.gif
Ich glaub ich bin einfach sehr... ähm... speziell
 
The Green Mile

Der Film is so ein Minenfeld von Tranen wo ich richtig weinen musste wahr als
John Coffey auf dne Stuhl kamme

Find ich auch. Das fand ich richtig Traurig
crying.gif

Da gibt es noch so einen Film, wo mir einfach die Tränen kamen. Leider habe ich den Namen vergessen. Ist schon länger her.

Kurze beschreibung:
Ein Junge hat eine Behinderung (Gespielt von Robin Williams) bei der er schneller altert als für sein Alter entsprechend.
In der Grundschule sieht er dann so aus wie mit 30. Seinen Abschluss macht er dann als alten Mann. *heul*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist zwar kein film aber bei scrubs in der folge "Mein Mittagessen mit Dr.Cox" am Ende wo das lied "how to safe a live" läuft :/
 
Kurze beschreibung:
Ein Junge hat eine Behinderung (Gespielt von Robin Williams) bei der er schneller altert als für sein Alter entsprechend.
In der Grundschule sieht er dann so aus wie mit 30. Seinen Abschluss macht er dann als alten Mann. *heul*
"Jack" heisst der Film.
 
ich sage nur Titanic kommen mir immer noch die tränen wenn ich den film schaue , es gibt viele film bei den ich heulen kann
 
Herr der Ringe (Die Rückkehr des Königs) - Abschiedsszene an den Grauen Anfurten (Nox kriegt jedes Mal feuchte Augen)

Herr der Ringe (Die Zwei Türme) - Elrond schildert seiner Tochter was geschieht, wenn sie sich mit Aragorn einlässt und er schließlich stirbt. Wie sie an seinem Grab steht und langsam den Kopf senkt.....oh gott oh gott *mit Handflächen hektisch wink*

Zeit des Erwachens - Der Film an sich ist schon tragisch genug (manche mögen kitschig sagen) aber mit Robert de Niro und Robin Williams schießt er den Vogel ab.


Und dann gibts da noch so ein paar Filme, in denen mit ganz tragischen Bildern Abschied, Trennung und Tod thematisiert werden. Ich kann mich da einfach zu gut reinversetzen. *seufz*
 
Diverse, sicherlich sehr viele...bei guten Filmen usw bin ich eh nah am Wasser gebaut...

Also Hancock hab ich auch geheult wie ein Wasserfall
Dead Poet's Society heule ich IMMER nach dem Tod des einen

Filme fallen mir selten ein ^-^

Ansonsten Mangas, Bücher etc.

Elfenlied die gesamten letzten Kapitel
One Piece, Naruto etc. vermutlich auch manchmal
Die Zwerge vielleicht, ich weiß es nicht
Harry Potter 7, nach dem Tod von Dobby und dem Tod von Fred Weasley
Harry Potter 5, nach dem Tod von Sirius
Harry Potter 3 vielleicht (laaange her) als ich dachte Seidenschnabel wäre tot
Otherland 2 nach dem Tod von Orlando(?)

etc. pp.
 
Bei " HElden aus der 2ten Reihe"

Wo er in die Bar kommt (nach dem sieg) und naja wer ihn kennt weiß was ich meine:)
 
Zurück