Welches Betriebssystem für WoW?

Was glaubt ihr mit welchem Betriebssystem WoW am besten läuft?

• Windows XP

Stimmen: 46 25,7%
  • Windows Vista

Stimmen: 11 6,1%
  • Windows 7

Stimmen: 122 68,2%

• Umfrageteilnehmer
    179
http://www.pcwelt.de/start/software_os/windows/praxis/2107323/das-leistet-windows-7/

Gibt einige solcher Tests, Vista liegt immer klar hinten :Y

jupp schon klar
wink.gif
nur halt ich es noch mit der alten regel *Never touch a running System* und solange alles stabil rennt ohne zu mucken... lass ich es druff
smile.gif

ich denke mal auf W7 wird es besser laufen als auf XP (Vista ausgeschlossen, gehört iwie zu W7; Aero und desweiteren sind darin implementiert)

Ich hab sowieso auch probleme auf meinen computer, dass ich keine videos drehen kann, aber wen interessiert es, kauf mir in ein paar jahren nen neuen und dann kann ich wieder welche machen 

ich denke mal auf W7 wird es besser laufen als auf XP (Vista ausgeschlossen, gehört iwie zu W7; Aero und desweiteren sind darin implementiert)

Ich hab sowieso auch probleme auf meinen computer, dass ich keine videos drehen kann, aber wen interessiert es, kauf mir in ein paar jahren nen neuen und dann kann ich wieder welche machen

/Offtopic

Vllt. kann dir ja jemand bei deinem Problem helfen :>

... kauf mir in ein paar jahren nen neuen und dann kann ich wieder welche machen
Anscheinend wirst Du mit Deinem Problem doch nicht selber fertig.
Kannst die Frage/Problem ja mal im Technikforum stellen (falls Du es nicht schon getan hast).
wink.gif

sry für ot

Zuletzt bearbeitet:
Nutze schon seit beta win 7 und muss sagen es ist besser als XP.

Auf nem recht alten laptop würde ich XP drauf lassen wenn du zocken willst aber auch nur weil das ding wohl kaum was mit mehr arbeitsspeicher anfangen kann.
Den das hat vermutlich auch keine gute graka geschweige den nen prozessor.

Allerdings für jeden pc der halbwegs gut mit spielen läuft würde ich ganz klar win 7 drauf machen da es einfach um einiges mehr möglichkeiten bietet ein spiel zum laufen zu bringen.
Oder falls dein pc ma den abgang macht usw.

Aber auf deinem laptop würde ich dir XP eher raten solange du spielen willst da du sonst nur geld ausgibt. Nämlich viel besser wird es deine laptop nicht machen.

Falls es Probleme mit Windows 7 gibt, kannst du unter dem OS auch auf einer zweiten Partition ein zweites OS installieren, z.B. eben Windows XP. Wenn Windoes 7 installiert ist, kannst du dann beim Booten eines von beiden auswählen.

Ganz klar Win7 64 Bit, also für jemanden der mehr als 3,25GB Ram verwalten möchte...aber was ich hier teilweise für Humbug lese... 
jester.gif

Unter 2GB Ram würd ich mir WoW eh nicht mehr antun heutzutage...ich sehs bei meiner Perle, die hat noch nen 3000er Pentium IV mit 1Gb DDR 1 (!)...Graka is ne Low-Midend HD3450, läuft wie nen Sack Nüsse. Dala unspielbar ohne Details. Alte Welt geht.
wink.gif

BTW: Windows 7 hat noch andere nette Features die Windows XP nicht aufweisen kann. Und wenn du trotzdem noch Win XP haben willst kannste dir den Windows XP Virtual Mode installieren, ist ein emuliertes voll funktionsfähiges Windows XP, ich spiel damit z.B. C&C 1...^^

Allgemein ohne auf dein Spezielles Problem einzugehen -> immer aktuelle WIndows, was aber wichtiger ist: 64 bit !

in deinem fall, schwer zu sagen wie schwach dein laptop genau ist, könnte win7 mit spar einstellungen oder eben xp, von vista rate ich ab. aber auch hier, besser 64 bit wenns der kern den kann

Zurück