Die Aussage ist Quatsch. Habe ich einen zu lahmen Rechner wird XP besser laufen. Hab ich einen sehr schnellen Rechner werde ich den Unterschied so gut wie gar nicht merken.
windows 7 geht halt besser mit mehreren cores ab
ich denke mal auf W7 wird es besser laufen als auf XP (Vista ausgeschlossen, gehört iwie zu W7; Aero und desweiteren sind darin implementiert)
Ich hab sowieso auch probleme auf meinen computer, dass ich keine videos drehen kann, aber wen interessiert es, kauf mir in ein paar jahren nen neuen und dann kann ich wieder welche machen
/Offtopic
Vllt. kann dir ja jemand bei deinem Problem helfen :>
Anscheinend wirst Du mit Deinem Problem doch nicht selber fertig.... kauf mir in ein paar jahren nen neuen und dann kann ich wieder welche machen