wenn ich programer bei bliuu wäre würde ich...

Sugarwarlock

Dungeon-Boss
Kommentare
204
HUHU

also stellt euch vor ich hätten einen job als programmierer bei blizzard und könntet wpw jetzt frie verändern^^ was würdet ihr machen:

also als erstes würd ich bc verändern... das ging mir voll aufn nerv... zb würd ich nicht so viele ruf fraktionen machen und die alten inis wieder einbinden zb durch nen heroic mode... SOFORT danach würd ich wieder ALLE nacmen englisch machen... und zwar wirklich alle... dann kommen die details... klassen ORDENTLICH balancn. jetzt mal zum spiel selber und weg vom content... die engin... wer die entworfen hat gehört in' knasst... ordentlioche spiegelungen unter wasser wie auf dem land keine einfachen texturen mehr sondern richtiges animiertes gras das ist echt lächerlich in zeiten von CoD4 CSS und vielen anderen spielen noch mit simplen hässlichen texturen zu arbeiten... an der steuerung würd ich mich an andere mmorpgs halten... ein fadenkreuz sorgt für mehr action im spiel... meinen hexer konnt ich mit einer hand spielen... mal nen ordentliches interface... sehr knapp gehalten halt so wie das die meisten addons machen

so das wars eigendlich würde ich mal länger als 5 minuten überlegen würde das sicher net in einen post passen =)

Ich würde in Quests Video-Sequenzen einbauen.
biggrin.gif

Und für Koords, bräuchte man kein Addon mehr.

Würdest du mal länger als 5 min überlegen, würdest nicht solche bescheuerten Threads eröffnen

so das wars eigendlich würde ich mal länger als 5 minuten überlegen würde das sicher net in einen post passen =)

würdest du mal länger als 5 min überlegt haben hättest du denn thread net geschrieben....

/Close

€: Fu da war wer schnellr XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"alte" heroics -> /signed
englische Eigennamen -> /signed
ordentliches balancing -> versuch das mal hinzubekommen
engine -> is nunmal schon bissl älter
fadenkzeuz -> nette idee, aber nur schwer mit verschiedenen skills zu vereinbaren
interface -> /signed

Hmm.... ehrlich gesagt.. hätt ich für alles nen widerspruch was du gesagt hast.. aber njoa.. xD
Wenn ich Programmer bei Blizz wär.. hmm.. eigentlich nichts es gefällt mir so wies is.. einzig und allein die item/npc namen würd ich höchstens noch verändern aber für was gibts englische clients/addons^^

So far da Mentor ._.

P.S bevor du auf die Tasten hämmerst bitte noch einmal alles durchlesen.. is ja grausam wenn man das so liest^^

also als erstes würd ich bc verändern... das ging mir voll aufn nerv... zb würd ich nicht so viele ruf fraktionen machen und die alten inis wieder einbinden zb durch nen heroic mode... SOFORT danach würd ich wieder ALLE nacmen englisch machen... und zwar wirklich alle... dann kommen die details... klassen ORDENTLICH balancn. jetzt mal zum spiel selber und weg vom content... die engin... wer die entworfen hat gehört in' knasst... ordentlioche spiegelungen unter wasser wie auf dem land keine einfachen texturen mehr sondern richtiges animiertes gras das ist echt lächerlich in zeiten von CoD4 CSS und vielen anderen spielen noch mit simplen hässlichen texturen zu arbeiten... an der steuerung würd ich mich an andere mmorpgs halten... ein fadenkreuz sorgt für mehr action im spiel... meinen hexer konnt ich mit einer hand spielen... mal nen ordentliches interface... sehr knapp gehalten halt so wie das die meisten addons machen

Dann wäre es aber kein WoW mehr! Genau diese Grafik ist halt WoW! Genau diese imbakeit der Klasse, wie du sie nennst, ist WoW. Und wenn es dir nit gefällt, dann spiel gefälligst was anderes! Und zum Thema ruf: das wurde doch jetzt geändert, dass du nur noch Wohlwollend brauchst und das haste durchs reine lvln schon!!

/close plz

das übliche Whiner-Thread...

klassen ORDENTLICH balancn

denkst du Blizz versucht das nicht? subjektive Meinung, unsachlich, überflüssig

das ist echt lächerlich in zeiten von CoD4 CSS und vielen anderen spielen noch mit simplen hässlichen texturen zu arbeiten

gerade Online-Spiele sind von Entwicklungen in der Grafik am wnigsten betroffen, weil man das ja nicht einfach per Patch nachschieben kann...Online-Spiele leben halt länger (siehe CS).

SOFORT danach würd ich wieder ALLE nacmen englisch machen

wenn ich mir dein Deutsch so ansehe versteh ich auch warum

Würdest du mal länger als 5 min überlegen, würdest nicht solche bescheuerten Threads eröffnen

JEDER hat hier wohl das Recht zu schreiben was er möchte , ok ? Soviel dazu.

Zum Post:

Was ich verändern würde wäre u.A. das man serverübergreifende Instazen ins Spiele einbaut, so ähnlich halt wie beim PvP auch schon.

MfG The Holy Paladin

HUHU

also stellt euch vor ich hätten einen job als programmierer bei blizzard und könntet wpw jetzt frie verändern^^ was würdet ihr machen:

Wäre ich du, würde ich den Text nochmal überfliegen und korrektes Deutsch lernen.

B2T: Mir fällt dazu nicht wirklich viel ein... das überlass ich lieber mal den Leuten von Blizzard.
Man meint zwar sehr oft und gerne, dass sie viel falsch machen, aber ich denke kein Spiel ist perfekt und die von Blizzard kennen sich da wohl am besten mit aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fehlt Blubbs Antwort^^ ich würde nichts verändern am Spiel ausser so kleinen Sachen wie Zahlungsmodell aber nix mit Engine was meinst du warum 9 Millionen Menschen das Spiel spielen weil ihr Computer das schafft.^^

Mfg Aeonflux

Für was spielst du eigentlich WoW wenn es dir nicht gefällt?

Sinlose Themen gibts eh schon an mass.

Das was wir spielen ist WoW nicht CSS oder COD4.

Mehr Filmsequencen bei den Quests ????

Also ich hätte da keinen Bock mir extra für WoW eine eigene 250 GB Platte zu kaufen das ich das Spiel spielen kann. Oder des öfteren DVD zu wechseln.

Leute es ist World of Warcraft das kult spiel übrhaubt. Wenn mir etwas an dem spiel nicht gefällt irgendwas dann nehme ich es hin weil es dazu gehört ganz einfach. Wenn mir mehr nicht gefällt dann brauche ich es auch nicht zu spielen.

Spiel Balancing??? Da wäre ich echt gespannt was du da machen würdest ^^ Warscheinlich jeden Char gleich.
wink.gif

Das mit der Engine ist volle "Absicht" ... wenn Du die Buffed casts hören wüsstest, würdest Du das Argument kennen -> Blizzard will das WoW überall läuft - auch auf älteren Rechnern.

Ich bin froh das Blizzard sich dazu entschlossen hat, kann deswegen auch halbwegs flüssig spielen.
Und Flo(1) wäre wohl nicht wirklich von animierten Gras begeistert bei seinem 5fach Boxing (auf einem Rechner)!

BTW: dieser Thread sollte geschlossen werden.

so viedeos für Wichtoge q's ja gerne aber macht das spiel wieder so groß
besser grafik naja ist ein online game und wenn du richtig grafik boben willst musst du dir schon was anderes holen (ist halt soch länger raus )
ja sonst mehr q's
Faden Kreuz für'n Nahkämpfer hääää ??? vll für caster aber da lohnt das auch net so weil stell dir dann mal nen BG oder Arena fight vor lol *mage in die tonne tret*
aber allte inis auf hero um rüsten das wäre cool

Also das mit den Fraktionen: komplet /sign!! Ich finde man sollte die wieder einbauen.. ganz viele sind noch gar nicht richtig ausgereift oder seit BC unbrauchnar geworden( Blutsegelbukaniere, Holzschlundfeste, Thoriumbruderschaft). Dafür hat man aber lieber so Quatschfraktionen wie die Sporeggar eingeführt... Klassenbalancing ist halt enorm schwierig aber ich finde das es Blizzard eigentlich ganz gut hingekriegt hat. ( So einiger Massen zumindest
happy.gif
) Und wer halt als Dudu/ Pala Raidhealer das Gefühl hat er kann auch im PvP was reissen und dann rumheult, dass er immer verliert ist selber schuld... Die Grafik gefällt mir an WoW ganz gut ich mag diesen Comic Look. Wenn du auf abgefahrene Grafik stehst: Spiel Crysis das Game ist göttlich
cool.gif

Ps: n paar Punkte in Rechtschreibung zu skillen wer ned verkehrt
tongue.gif

Wenn mir etwas an dem spiel nicht gefällt irgendwas dann nehme ich es hin weil es dazu gehört ganz einfach.

So sehen das wo auch die Meisten, aber trotzdem kann man doch wohl einen Vorschlag um etwas zu verbessern äußern ?

JEDER hat hier wohl das Recht zu schreiben was er möchte , ok ? Soviel dazu.
Absolut signed.
Seltsam was hier einige meinen schreiben zu müssen.

@Topic: Wäre ich Coder bei Blizz, müßte ich mich wohl im Moment mit etlichen Bugs rumschlagen, die noch ausgebessert werden müssen.
sad.gif

Viel lieber wäre ich ja Game-Designer bei Blizz.
smile.gif

HUHU

1. die Ruf fRaktionen, nja, dneke ich Geschmackssache. Im Endeffekt ist es mit dem gesamten WoW immer das gleiche, ablaufende, Schema. Sowohl für Quests, Items, PvP und Ruf.

2. Die alten Inis einbinden? Dann müsste in der Tiefschwarzen Grotte genau so gutes Equip droppen wie in anderen HighLevel Instanzen damit die 70er zurück kehren. Der Heroic Mode würde sich also anch wie vor nur für LowLvl eignen was sie auch nicht wirklich aufleben lässt.

3. Alle Namen englisch? Ok, dann ärgenr ich alle die sich an die deutschen Namen gewöhnt habe zu Tode und wollen es wieder anders haben. Das ist gewöhnungssache und kein Fehler.

4. Die Klassen sind größtenteils balanced. Einige Klassen entwickeln ihr volles Potenzial eben erst später, und du kannst nicht alle Klassen so aufbauen das es am Ende egal ist welche man spielt. Dann geht der Reiz der einzelnen Klassen verloren. 100% balance geht nie. Wobei auch das teilweiße Ansichtssache ist.

5. Was die Engine angeht... die Engine ist veraltet. Die Grafik ist ok. Un des weiteren hndelt es sich um ein Spiel das auschließlich online läuft. E-Sprtler spielen mist auch nciht auf maximalen Details. Überflsisger Schnickschnack wird ausgeschaltet. Wegen besserer Performance die durchaus auch die Latenz beeintträchtigen kann. Es geht natürlich besser, aber wenn WoW eine ganz neue Engine bekommen soll musst du das ganze Spiel neu programmieren. Da reicht dann ein 600MB Patch nicht mehr.

6. Steurung und Interface finde ich Ok. Für andere Interfaces gibt es eben die AddOns weil Blizzard es niemals allen recht machen können wird.

Deiner Aussage nach willst du ein vollkommen neues, anderes WoW. Viel Spaß beim neuprogrammieren.

Ich würde die komplette Welt instanzieren, alle Server zusammenlegen, NPC-Söldner einbauen, und den Spieltitel zu "Yet another Guild Wars" ändern
wink.gif

Zurück