wenn ich programer bei bliuu wäre würde ich...

SOFORT danach würd ich wieder ALLE nacmen englisch machen... und zwar wirklich alle...
Das englische Sprachpaket bekommst Du in der Accountverwaltung und sofort hat Du alles auf englisch
wink.gif

dann kommen die details... klassen ORDENTLICH balancn.
Sobald die Spieler einer Klasse zufrieden sind kann man sich eigentlich sicher sein dass der Entwickler keinerlei Balancing drin hat. Damit heisst Balancing eigentlich dass praktisch alle Spieler unzufrieden sind und die andere Klasse für overpowered halten.

an der steuerung würd ich mich an andere mmorpgs halten... ein fadenkreuz sorgt für mehr action im spiel... meinen hexer konnt ich mit einer hand spielen...
Nach deinem Balancing dürfte sich der hexer dann ja nicht mehr so einfach spielemn rein theoretisch
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du überschätzt dich. Sobald die Spieler einer Klasse zufrieden sind kann man sich eigentlich sicher sein dass der Entwickler keinerlei balancing drin hat.

Gutes Balancing für manche heißt: MEINE Klasse ist Imba, alle anderen Klassen haben gefälligst im PvP gegen meine Klasse zu sterben.

Ich würd definitiv die Items aus den Berufen aufpimpen so das man praktich items auf instanz-qualität
bekommen würde am besten noch so auswählen das items aus beruf für slots sind die von instanz-items nicht
bzs nur schlecht gefüllt werden fürs entsprechende item-lvl
für die 70er items müsste man dann ensprechendes leisten um items aus dem beruf
auf kara-qualität zu bekommen

das zu machen wär an sich auch garnichtmal so schwer -einfach an paar variablen schrauben

dann noch für schurken -ravenholdt sollte müsste ein paar neue aufträge bekommen
Ala questreihe:
1quest spionage - musst erstmal eine person eliminieren um deren gewänder an dich zu nehmen und dann gehst du damit
in eine versammlung und horchst sie aus
2quest auftragsmord -schleiche dich duch ein anwesen mit lauter ?? gegner durch um dein ziel zu eliminieren
(eine person dessen namen du durch die spionage rausgefunden hast)

Priester würden als quest in ein verseuchtes dorf reisen um dort die leute zu heilen

HUHU

also stellt euch vor ich hätten einen job als programmierer bei blizzard und könntet wpw jetzt frie verändern^^ was würdet ihr machen:

also als erstes würd ich bc verändern... das ging mir voll aufn nerv... zb würd ich nicht so viele ruf fraktionen machen und die alten inis wieder einbinden zb durch nen heroic mode... SOFORT danach würd ich wieder ALLE nacmen englisch machen... und zwar wirklich alle... dann kommen die details... klassen ORDENTLICH balancn. jetzt mal zum spiel selber und weg vom content... die engin... wer die entworfen hat gehört in' knasst... ordentlioche spiegelungen unter wasser wie auf dem land keine einfachen texturen mehr sondern richtiges animiertes gras das ist echt lächerlich in zeiten von CoD4 CSS und vielen anderen spielen noch mit simplen hässlichen texturen zu arbeiten... an der steuerung würd ich mich an andere mmorpgs halten... ein fadenkreuz sorgt für mehr action im spiel... meinen hexer konnt ich mit einer hand spielen... mal nen ordentliches interface... sehr knapp gehalten halt so wie das die meisten addons machen

so das wars eigendlich würde ich mal länger als 5 minuten überlegen würde das sicher net in einen post passen =)
Zum Glück bist du kein Programmierer bei Blizz
biggrin.gif

Der Threadersteller hat sehr offensichtlich keine Ahnung, ich habe ein highend-PC und in den Hauptstädten von WoW laggt es sogar bei mir, würde die Graphik besser werden wuerde ich aufhören, warum? Mich interessiert weniger die Graphik sondern das Gameplay und die Community.
Ich spiele nun 7 Jahre CS und bin bei 1.6 hengen geblieben weil mir Source, die Mods usw. usf. nicht passen.
Ein Fadenkreuz? Wofür? Sag mir mal den Sinn, mehr action ist es nicht, es stört mehr weil das kein Ego Shooter ist indem man zielen muss.
Du spielst dein Hexer mit einer Hand? Och wie süß, ich kann auch mit der Nase/Zunge oder sonst was spielen, die Frage ist nur ob ich dann noch die gliechen Leistungen bringe, nein, das geht nicht.. Spiel mal dein Hexer im PvP gegen mich mit einer Hand ich will sehen wie du nichts auf die Reihe bekommst :-)
Alles auf Englisch? Hmm.. Sinnlos.. Klar, sachen wie Undercity oder Stormwind bleiben beio den meisten auch so.. aber im Großen und Ganzen ist es sinnvoll es auf Deutsch zu haben. Keine Angst mein Schulabschluss und meine English-Note reichen für jedes gute Gespräch und jeden Text....

Was man ändern sollte, wäre eine Art "Powerlevling" für Charakterbesitzer der höchsten Stufe. Ich habe bald 2 70 Schurken und würde gerne mal ein 70 Krieger, WL, Mage usw. spielen, aber ich habe weder Zeit noch Lust zu Leveln, weil ich Leveln hasse, es ist für mich langweilig und sinnlos, da ich lieber PvP mache und mein Equip so zusammenarbeite. Es ist schon nett von 19-60 schneller Leveln zu können, aber es dauert immer noch über 10 Tage gesammte Spielzeit, das ist einfach krank zuviel und jaja ich weiss man lernt dann was über seine Klasse und die Geschichte blub.. die Geschichte kenne ich nun gut genug und für mich als PvPler lernt man erst seine Klasse wenn man 70 ist und gegen starke Gegner spielt...

biba

ArenaPvP komplett getrennt vom normalen Spielbetrieb mit extra Charakteren. Das wäre für mich eine gute Änderung.

Ich an Deiner Stelle würde, nein das soll kein flame sein
biggrin.gif
, erst mal einen Kurs in Rechtschreibung belegen bevor du Dir weitere Gedanken über das Progamieren von MMORPG's machst. Danke

Ansonsten versuch doch mal ein Konkurenzprodukt zu WoW zu machen, dann kannst du deinen Wünschen freien Lauf lassen
top.gif
</ironie off>

1. würde ich mehr Style möglichkeiten für die Chars einfügen (Frisör, andere Farben für Rüssis etc)
2. Jäger / WL die möglichkeit geben pets dürch Rüssis aufzuwerten
3. "GildenHousing" ala cap the Flag ini gebiet mit vlt 5-10 burgen und die gilde muss die den besetzen und verteidigen gegen andere gilden etc.

JEDER hat hier wohl das Recht zu schreiben was er möchte , ok ? Soviel dazu.

Wer sich allerdings nicht einmal die Mühe macht, auch nur ansatzweise seine Ergüsse vor dem Absenden noch einmal durchzulesen, hat meiner Meinung nach auch keine ernsthaften Antworten auf diese verdient.

Schon im Titel fängt es mit "wenn ich programer bei bliuu wäre..." an... wie bitte?? Manche Leute sollten von ihrem Zivi einfach nicht mehr an den Rechner gelassen werden...

Die Rechtschreibdiskussion ist verständlich (und mir hat auch schon was auf der Zunge gelegen), dennoch würde ich bitten beim Thema zu bleiben. Ich denke der TE hat es mittlerweile rausgelesen was ihr ihm dazu sagen wolltet
smile.gif

ich spiel überhaupt kein wow mehr =) wollt nur wissen was die leute so an wow nervt. soll kein flamen sein oder so. und wow läuft überhaupt nicht auf jedem rechne =/ freund von mir hat ne onboard graka von ati und hat ingame 20 fps... da läuft css besser =) und mit der rechtschreibung... habt ihr euch noch nie vertippt? normalerweise überflieg ich meine texte immer habs halt vergessen =/

Ich würd mal geile Muaik einfügen in Gebieten in denen man viel killen muss z.B. mal Punkrock yeah
victory.gif

und meine Char Namer ändern
und Chinafarmer nen Virus aufspielen (fall das geht)
und auch noch ninja looter alles wegnehmen und sie nackig mitten in alle Städte stellun und mal darf sie mit dummen items bewerfen!!! XD

aber ich würd mich nicht imba machen denn wo bleibt dann der spielspaß

HUHU

also stellt euch vor ich hätten einen job als programmierer bei blizzard und könntet wpw jetzt frie verändern^^ was würdet ihr machen:

also als erstes würd ich bc verändern... das ging mir voll aufn nerv... zb würd ich nicht so viele ruf fraktionen machen und die alten inis wieder einbinden zb durch nen heroic mode... SOFORT danach würd ich wieder ALLE nacmen englisch machen... und zwar wirklich alle... dann kommen die details... klassen ORDENTLICH balancn. jetzt mal zum spiel selber und weg vom content... die engin... wer die entworfen hat gehört in' knasst... ordentlioche spiegelungen unter wasser wie auf dem land keine einfachen texturen mehr sondern richtiges animiertes gras das ist echt lächerlich in zeiten von CoD4 CSS und vielen anderen spielen noch mit simplen hässlichen texturen zu arbeiten... an der steuerung würd ich mich an andere mmorpgs halten... ein fadenkreuz sorgt für mehr action im spiel... meinen hexer konnt ich mit einer hand spielen... mal nen ordentliches interface... sehr knapp gehalten halt so wie das die meisten addons machen

so das wars eigendlich würde ich mal länger als 5 minuten überlegen würde das sicher net in einen post passen =)
lol wenn ich der Chef wär würde ich dich feuern
w00t.gif
warum?
1. dem nach würde es nur noch die helfte der Spieler geben weil der Rest nicht die passende Hardware hat!
2. Nur noch eine Klasse die alles kann? oder wie stellst du dir Balancing vor?
3. Die Grafik gehört zum Spiel
4. Steuerung ist ok was willst du da noch machen?
5. da muss ich länger als 5 min überlegen kein bock drauf.
6. Bitte Thema Schließen da es nur so mist kommen wird wie teilweise von mir
w00t.gif

ELP is fine, Balancing is fine, Factions are fine, Engine is fine. Warum ichs nicht mehr spiele? Weil ich mal was neues wollte. Also. Und nein, ich würde auf keinen Fall Programmer/Game Designer für eine Spielefirma werden wollen. Denn dann passt keinem Kunden garnix, und du hast den ganzen Mist jede Woche um die Ohren. Da hätte ich mal sowas von keine Lust drauf. Aber wenn ich Programmer bei Blizz wäre, würde ich als erstes die off. foren abschaffen. Außer das OT. Und dann würde ich mich um die echten Probleme kümmern. Zum Beispiel um deine Rechtschreibung, werter TE
wink.gif

ELP is fine, Balancing is fine, Factions are fine, Engine is fine. Warum ichs nicht mehr spiele? Weil ich mal was neues wollte. Also. Und nein, ich würde auf keinen Fall Programmer/Game Designer für eine Spielefirma werden wollen. Denn dann passt keinem Kunden garnix, und du hast den ganzen Mist jede Woche um die Ohren. Da hätte ich mal sowas von keine Lust drauf. Aber wenn ich Programmer bei Blizz wäre, würde ich als erstes die off. foren abschaffen. Außer das OT. Und dann würde ich mich um die echten Probleme kümmern. Zum Beispiel um deine Rechtschreibung, werter TE
wink.gif

Edit: Tschuldigung, nerf refresh >_<

Zurück