Wenn man von WoW zu Aion wechselt....

Danke Baal für deinen Beitrag ohne den ganzen Thread gelesen zu haben!

Ich finde ein Buch auch ziemlich scheiße wenn das Cover schon beschissen aussieht...oder so
wink.gif
!
 
WoW ein Online-Veteran ?

Ich betrachte eher Ultima Online mit 12 Jahren als Online Veteran. Aber auch gleichzeitig als Pionier !


du hast natürlich vollkommen recht, aber wie bereits schon vor mir jemand geschrieben hat....viele kennen UO nicht (wirklich) :-)
 
Ich versuch mal mich nicht auf dein Niveau herablassen zu müssen...aber sehr konstruktiv bist du nicht oder?Geschmäker sind wohl zu 100% subjektiv und man muss nicht ignorant (ja so heisst das auf Deutsch Herr Möchtegern oder für dich extra auf englisch- Mr.Wannabe)sein um zu erkennen das nahezu alles gleich ausschaut.

Also,was in meinem oben vorangegangen Beitrag würdest du als Ignorant bezeichnen?Das ich ein Fanboy von einem anderen Game bin und nicht nach deiner "Schnut" quassel?....

Fängste an von Niveau zu sprechen , ich geb zu ich verhalt mich nicht Rümlich aber ich hab zum Review noch auf der ersten Seite etwas Nachgereicht und warum ich eben "Thx 4 Ignorance" geschrieben habe ist eben der Aspekt das bei den Elyos beispielsweise Poeta stinknormaler Wald ist , Eltnen Urwald + Wüste während bei den Asmodiern beispielsweise Morheim alles ziemlich voller Schnee ist.
Es gibt durchaus verschiedene Umgebungen.

Geschmäker sind 100 % Subjektiv ja aber ich versuche eigentlich Objektiv zu bleiben und was ich hier über Aion hör hat es das einfach nicht verdient Basta! - Wenn du jetzt kommst damit das ich ein Fanboy bin dann überleg mal genau.

WoW hat auch viel Kritik das es einstecken muss eigentlich garnicht verdient weil es nur Subjektiv ist - Und so gehts mit jedem anderen Spiel weiter.
Und wieso kommst du mit >Möchtegern< ? Das kenn ich noch aus meiner Schulzeit wo das Wort in Mode gekommen war. Ich bin kein Möchtegern ich wüsste auch garnicht in welche Richtung.

Ich hab nur keine Lust für andere mitdenken zu müssen die einfach mal ihre Total unqualifizierte Subjektive Meinung rausposaunen. Ich sag auch nichts über Gebiete ab Stufe 40 , über das Endgame oder Langzeitmotivation oder PvP eben weil ich auch nur geringe Erfahrungen damit habe und dann kommen hier welche "Sieht alles Gleich aus".

Und das Stimmt einfach nicht ! Subjektiv betrachtet kommt das schon hin - Ist schliesslich alles die gleiche Engine.

Vielleicht solltest du anfangen zu denken bevor du gleich auf dem Niveau rummeckerst - Wie bereits erwähnt ich hab mich auch nicht rühmlich verhalten aber es nervt halt wenn man für andere mitdenken muss.

Edit : Deine Statements waren übrigens nicht sehr Niveauvoll wenn du nun sagst herablassen auf meine Stufe bedeutet das ja das des dein normales Niveau war und da kann ich jetzt mal Arrogant sagen ...
Ach vergiss es einfach
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe ihr seit schon eine Truppe, wie kann man sich so zerfetzen weil jemand einen Thread erstellt und seinen ersten Eindruck bis zu dem LVL was er gespielt hier postet?!

Warum fügt ihr den PVP - Teil der hier einigen fehlt nicht hinzu oder verbessert den Threadsteller einfach mit einigen Sachen die eurer Meinung anders sind!

6 geballte Seiten Beleidigungen und schimpfen, einsame Spitze!
victory.gif
 
du hast natürlich vollkommen recht, aber wie bereits schon vor mir jemand geschrieben hat....viele kennen UO nicht (wirklich) :-)

Mit UO waren MMO´s ein Nischenprodukt. Erst mit WoW blühte die MMO Szene richtig auf. Deswegen zählt für viele, auch für mich das MMO Zeitalter erst ab "WoW!" Der Rest vor WoW zählt höchstens als "Vorbau" in diesem Genre.
 
6 geballte Seiten Beleidigungen und schimpfen, einsame Spitze!

Jeder Thread mit WoW in der Titelzeile muß unweigerlich mit Beleidigungen enden. So will es das MMO Gesetz
ugly.gif
 
Hehe ihr seit schon eine Truppe, wie kann man sich so zerfetzen weil jemand einen Thread erstellt und seinen ersten Eindruck bis zu dem LVL was er gespielt hier postet?!

Warum fügt ihr den PVP - Teil der hier einigen fehlt nicht hinzu oder verbessert den Threadsteller einfach mit einigen Sachen die eurer Meinung anders sind!

6 geballte Seiten Beleidigungen und schimpfen, einsame Spitze!
victory.gif

in einer ging es um das nicht vorhanden Auktionshaus, allerdings wurde diese, recht interessant Diskussion durch einen Post aus einem anderen Themenbereich niedergewaelzt -.-

.
 
Hehe ihr seit schon eine Truppe, wie kann man sich so zerfetzen weil jemand einen Thread erstellt und seinen ersten Eindruck bis zu dem LVL was er gespielt hier postet?!

Warum fügt ihr den PVP - Teil der hier einigen fehlt nicht hinzu oder verbessert den Threadsteller einfach mit einigen Sachen die eurer Meinung anders sind!

6 geballte Seiten Beleidigungen und schimpfen, einsame Spitze!
victory.gif

Tja, das ist schon erschreckend. Hier hängen offensichtlich die selben Leute rum wie im WoW-Forum. Selbst nicht in der Lage sein etwas Nützliches ins Forum zu schreiben, aber die große Lippe schwingen.

@TE
Danke für den Review. Ich habe eine Information erhalten, die ich vorher nicht hatte, nämlich das Mobs über meinem Level weniger XP bringen statt mehr. Damit war der Review für mich nützlicher als die anschließenden 6 Seiten Gelaber der sogenannten Experten.

cu
Lasaint
 
Aber das erst seit dem neustem Patch, damit wird das Leveln noch einfacher!
 
@TE
Danke für den Review. Ich habe eine Information erhalten, die ich vorher nicht hatte, nämlich das Mobs über meinem Level weniger XP bringen statt mehr.


Das ist soweit ich weiss auch nicht ganz korrekt. Glaube 2 Level über einem bekommt man noch mehr ep, als auf dem selben Level. Erst dann fällt die Ep wieder. Meine es auch irgendwo nachgelesen zu haben, aber weiss net mehr wo.

Hier Stats-Guide (Übersetzt) kann man z.b. sehen, dass angeblich die Ep sogar immer steigt, was ebenfalls nicht richtig ist. Definitiv bekomme ich aber für einen 39er Mob mehr Ep als für einen 38er und ich bin Level 38. Allerdings wars auf 36 so, dass wir in ner Gruppe KaidanHq waren und die 40er Elite einem 39er mehr Ep brachten als mir mit 36. Also wie genau die Schwelle ist, kann ich nicht sagen, aber pauschal zu sagen, dass es weniger für höheres Level gibt ist falsch.
 
Tja, das ist schon erschreckend. Hier hängen offensichtlich die selben Leute rum wie im WoW-Forum. Selbst nicht in der Lage sein etwas Nützliches ins Forum zu schreiben, aber die große Lippe schwingen.

@TE
Danke für den Review. Ich habe eine Information erhalten, die ich vorher nicht hatte, nämlich das Mobs über meinem Level weniger XP bringen statt mehr. Damit war der Review für mich nützlicher als die anschließenden 6 Seiten Gelaber der sogenannten Experten.

cu
Lasaint

kann ich so nur unterschreiben...danke für den thread und @rest *peinlich*
 
Ich weiß nicht, warum hier einige Leute daher kommen und den TE blöd beleidigen! Ich finde seinen Thread an sich ganz interessant und es ist eine gute Idee hier quasi einen Thread zu erstellen, der mit Hilfe der ganzen Community als Diskussionsbasis benutzt werden kann und "Einsteigern" Hilfe bei den ersten Schritten bietet! Schade, dass das hier nicht angenommen wird und der Ton hier wieder ins "Alta, Learn 2 Play!" abdriftet! Wahnsinnig Erwachsene Community, da könnt ihr richtig Stolz sein!
Auch du begreifst anscheinend nicht das hier lediglich unwarheiten verbreitet worden sind. Diese UNwarheiten richtig zustellen hat nichts mit beledigen zu tun.
 
Mit UO waren MMO´s ein Nischenprodukt. Erst mit WoW blühte die MMO Szene richtig auf. Deswegen zählt für viele, auch für mich das MMO Zeitalter erst ab "WoW!" Der Rest vor WoW zählt höchstens als "Vorbau" in diesem Genre.

Genau ... WoW der Erfinder des Genres.... man kann sich natürlich alles zurecht legen.

Mit WoW blühte die Szene nicht auf, sondern sie wurde zerstört !!! WoW hat eher ein neues Genre erschaffen : Das "HacknSlay-Ego-Shooter-MMO(RPG)" !
Glaubst du allen ernstes ohne WoW würde es heute keine MMORPG geben ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ fix82 ja da hast du recht aber wenn ich mirr ein buch kaufen möchte blätere ich darin herum und lese ein paar abschnitte und lese auch nicht das ganze buch.

aber egal

ich wollte nur meine meinung sagen die da lautet das aion ein eigenes spiel ist, dass ich zwar nur kurtz gespielt habe (prebeta/beta und bischen releas), aber ich es trotzdem gut finde.

@ lanatir

desweiteren habt ihr recht diablo 2+lod ist jetzt ned unbedingt ein mmo aber es einer der vorreiter von mmo´s.

aber mal davon abgesehen lanatir ich glaube du hast noch nie diablo2+lod hardcore ladder gespielt.

mir ist es eher um den tot von chars gegangen der angeblich hart bestraft wird bei aion. ja ok lol hast recht es ist ein fernost spiel da kostet das sterben unmassen an geld (Kina/Gold/Credits... wie auch immer) LOL!!!

trotzdem

DIABLO2+LOD HC LV99 tot ist tot und bleibt für immer tot inclusive gold weg gear weg. Um es mal so auszudrücken den Char hast du dann LÖSCHEN können und ned mehr! das ist hart
 
Auch du begreifst anscheinend nicht das hier lediglich unwarheiten verbreitet worden sind. Diese UNwarheiten richtig zustellen hat nichts mit beledigen zu tun.
Zu sagen der Thread sei komplett überflüssig weil das mit dem Fliegen ja ganz richtig so sei, obwohl ich das nie bestritten habe, ist aber auch keine Richtigstellung für mich.

Überhaupt diese ganzen "level 10 review"-Bemerkungen: selbst wenns stimmt, na und ?? Jeder fängt irgendwann mal an und muss erstmal auf Stufe 10. Das hier ist kein allumfassender Review, sondern nur eine kurze Zusammenfassung der Unterschiede. Es gibt Leute, denen das durchaus was nützt. Für die mach ich das und weil ich selbst gerne so einen Post gelesen hätte.
 
Kritisieren ist schon sehr einfach geworden, niemand schreibt eine Verbesserung des eigentlichen Themas, es wird nur zerissen und nieder gemacht, bitte schließt diesen Scherbenhaufen dessen Grundidee in meinen Augen schon sehr Nobel war.
top.gif
 
Tja, das ist schon erschreckend. Hier hängen offensichtlich die selben Leute rum wie im WoW-Forum. Selbst nicht in der Lage sein etwas Nützliches ins Forum zu schreiben, aber die große Lippe schwingen.

@TE
Danke für den Review. Ich habe eine Information erhalten, die ich vorher nicht hatte, nämlich das Mobs über meinem Level weniger XP bringen statt mehr. Damit war der Review für mich nützlicher als die anschließenden 6 Seiten Gelaber der sogenannten Experten.

cu
Lasaint

da erinnere ich dich gerne an deine vielen unnützen kommentare im aoc-unterforum
jester.gif
nun sind halt einige wow-spieler hier die aion so toll finden wie du aoc.
recht nervig wenn man das spiel selbst ganz gerne spielt oder?

naja egal - darf man fragen auf welchem sever du hier spielst und auf welcher seite?
 
Zurück