Wenn das der Grund ist kann ich nur darueber lachen - immer wurde geschrien wie einfach es war.
Ich kann es nicht verstehen - bin nur froh das ich kein Spieleentwickler bin.
Irgendwer wird immer unzufrieden sein und dann u.U. hier einen Thread erstellen um sich darüber auszulassen.
ich spiele aber wenn ich will kann ich jederzeit aufhören JEDERZEIT ich muss nur sagen so ich höre jetzt auf und dann würde ich es bestimmt auch tuten
LOL
Made my morning! Danke für diese kleine grammatikalische Ausflucht.
Ich habe ein 4-monatige Pasue hinter mir. Natürlich wollte ich mir die neuen Gebiete und Instanzen ansehen und habe meinen Account reaktiviert. Nachdem ich meinen Main auf 85 gequestet habe besteht das Spiel zu 50% aus Warten auf den Dungeon-Finder oder Random-BGs. Ich finde man könnte das ganze auch World of Waitcraft nennen. Den Farmaufwand für neue Items finde ich lächerlich hoch. Um vernünftige Items zu bekommen müsste ich vermutlich jeden Tag 3 Stunden auf Gruppen warten und 3 Stunden zocken. Vergesst es. Ich steige aus.
Schonmal überlegt woran das warten liegen könnte? Vielleicht ist die breite Masse der Spieler noch längst nicht soweit?
Ich mein, wielange ist Cataclysm jetzt draußen? Seit 3, knapp 4 Wochen?
Da frag ich mich echt, gehts denn noch?!
Das ist wirklich jammern auf Suchti-Niveau! Man zockt 3 Wochen jeden tag 5 Stunden und mehr und wundert sich, dass nach den 3 Wochen man a) zulange warten muss und b) generell nix zutun ist.
Ich hab ca. 4-5 Tage nach Release mit dem Addon angefangen und nicht schnell aber auch nicht übermässig langsam gelevelt. Bin nun nach diesen rund 3 Wochen lvl 78. Und ich hab wirklich IMO recht viel gespielt weil ich teilweise auch viel Zeit hatte.
Ich habe keine Berufe gelevelt, keine Ausrüstung gesammelt... nur nebenbei etwas PVP gemacht weils Spass gemacht hat. Und auf mich warten jetzt noch jede Menge Herausforderungen... inkl. erstmal 85 werden, was sicher noch 2 Wochen dauern wird wie ich das sehe.
In meiner Gilde sind auch Leute die unglaublich schnell gelevelt haben - die zwar noch keine Langeweile vor sich hertragen aber wo man sich trotzdem fragt, ob da nicht einfach zuviel gezockt wird in der kurzen Zeit, nur um schnell schnell schnell 85 zu sein und sich dann zu langweilen weil keine Gruppen da sind.
Das Problem ist nicht WoW, das Problem sind die Spieler die
falsche Spielgewohnheiten und -erwartungen haben. Das ist übrigens nichts neues, das haben wir schon vor 2 Jahren hier im buffed-Forum festgestellt.