Werbung für Ordnung auf Averland: Ordnung nimmt Festung ein!

Wenn das eure einzige Verteidigung ist, darauf rumzureiten, wir (also Order) wären gleich viel und sogar mehr als ihr ... dann kann ich da nur noch drüber lachen ^^

Ich sehe grundsätzlich mehr von euch als von Orderseite, egal wo und wann, und in ne Burg zum deffen zurückziehen ... ka was ihr euch darauf so verbeisst. Und gerade auf dem freien Feld seit ihr unterlegen.
Was hat mich das genervt, als wir im T 3 unterwegs waren und jedes Mal die Destros mit ihren 40ern aufgetaucht sind, weil die ganzen 30er es wohl alleine nicht gebacken gekriegt haben. Kaum bin ich im T 4 und steh gleichwertigen Gruppen gegenüber, funktioniert bei den Destros nix mehr auf freiem Feld, ... sorry, aber bis jetzt war das immer so.

Das einzige, was ich der Destroseite zugute halten kann ist, dass sie, wenn sie eine Burg angehen, sie auch massiv angehen und nicht plan - und hilflos rumstehen und viel zu oft aufgeben, wenn sie meinen, dass zuviel Deffer drin sind.

Ohja das stimmt, als wir Reikland gedefft haben, seid ihr immer und immer wieder angestürmt, habt nie aufgegeben, wart echt hartnäckig
victory.gif

ich werde es mir überlegen wenn die neu Klassen da sind

Versprochen
victory.gif
Versprich mir das du Destro zockst ^^ Noch mehr Ordler auf Helmgart wären irgendwie demotivierend, obwohl wir dann vll sogar den 20% rufbonus bekommen würden.

Zum Topic, Gz an euere Ordler, aber ihr habt ja den Easyboss gelegt, irgendwie kommt es mir vor als ob der Dunkelelfenfürst in der Landung des Grauens nichts besonderes kann, darum ist der wohl bei uns auf Helmgart immer der erste der fällt, in den anderen Festungen wird das sehr viel schwerer für euch, der Ork und der Zwerg teilen genausogut aus wie sie einstecken können, und der Mensch, der Elf und der Chaoslord sind Caster, da habt ihr mehr AoE als ihr euch wünschen könnt ^^

Also dann auf zu noch mehr ruhmreichen Festungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie jeder Destro es verdient haette eins in die Fresse zu kriegen, der behauptet das Order zahlenmäßig nicht unterlegen ist.

Ist er nicht niedlich der Kleine?
wub.gif

...
Und zum Thema DMG des HochelfenLords, tze... als ob der Dunkelelfenlord keine 4k gemacht hat an unseren Stoffis...

Is richtig nur macht eurer 4k dmg an unseren Tanks, und dazu muss man nichtmal in seiner Nähe sein geschweigedenn im Raum
tongue.gif

@Toasty: es war ne grandiose Leistung, alleine schon soviele Leute zu stellen die alle gemeinsam und ohne zu Murren alles machen, was die Leitung sagt.
Jetzt haben alle wieder mehr Motivation und das Spiel beginnt von Neuem, ich freu mich drauf.
Also sodenn man sieht sich^

Auch eine Gratulation von mir an die Orderkameraden von Averland
victory.gif

Zum Futterneid der Sestzros lässt sich nur sagen, dass es nicht einfach ist 10 Wbs zu einem fixen Termin über ein paar Stunden zu organisieren und zu koordinieren. Vor allem nicht, wenn man auf dem Server Averland in Unterzahl darsteht. Ihr könnt schon recht viel im RvR im Vorbeigehen mit Random-Wbs erreichen, da euch mehr Spieler zur Verfügung stehen.

Zum Glück für die Order auf Averland steht ihr euch meist selbst im Wege.

Da der Eintrag hier "Werbung für für Ordnung auf Averland lautet"..... dachte ich mir mal dass ich die Gelegenheit mal nutze, um mal ein entsprechendes Werbecomic zu posten....
tongue.gif

wenn das ja so wäre würde ich 3 kreuze machen.
aber eher isses ja so das nach "boah euer kt hat unsren kt zerropt!!"
eine masse von kts destro seitig kommt.
und da es leider so ist das masse durch lag whatever skill einfach nieder macht.. win destros.
zu sehen an den dauer roten burgen.

das ihr behauptet das wird zur prime time mehr order haben wie destros ist laecherlich.
ihr habt aufn sack bekommen trotz überzahl.
warum?
weil ihr keinerlei organisation (skill) habt.
ende.

das könnt ihr euch schönreden wie ihr wollt.
kriegt halt mal was gebacken wenn ihr schon dauernt vor den toren steht.

Aber ihr habt halt nur masse, aber keine klasse.
aber ne es liegt an den overpowered npcs unsrer seite....bla..bla..bla
versuchts halt...moment....morgen..übermorgen...naja an JEDEM ANDREN TAG, mal das letzte gebiet zu loggen und das selbe zu tun, am besten ROSENMONTAG um... 20 uhr... da geht was.
Aber unsre NPCS zerroppen euch ja schon.
paladin.gif

Also ich will ja keinem den Wind aus den Segeln nehmen, aber es war lediglich das Ziel die Elfen-Festung zu nehmen. Sobald das Ziel erreicht wurde, war alles andere quasi eine Weiterführung des Spielspaßes.

Auch das Argument, dass wir uns in den Burgen "verkriechen" ist auch recht einseitig. Sicher kämpfen wir viel aus der Def heraus - das kann niemand bestreiten, aber die Erfahrungen haben gezeigt, wo eine Gruppe Destros auftaucht, wirds 10 Min später nur so von Euch wimmeln. Offener Kampf ist dann nicht sinnvoll, da im schlimmsten Fall die Burg dann ohne Def dasteht.

Also warum ein funktionierendes Prinzip ändern? Aus der Def heraus mache ich z.B. viel mehr Rufpunkte auf die Zeit verteilt als ich bei einem Burgangriff erhalte und ich gehöre nicht zu jenen die ohne Grp das Öl besetzen
wink.gif
. Ich für meinen Teil freue mich immer wenn ich ein Keep gegen Euch verteidigen kann, denn wie viele schon geschrieben haben, werfen sich viele von Euch einfach blind gegen die Mauern und werden dann "abgefarmt" wieder und wieder und immer wieder....

und hey, die Nordburg im Kadrintal lässt sich für Ordies genauso gut deffen wie Eure Burg im Südem. wo euer Warcamp direkt nebenan ist.

In diesem Sinne,

LG,
Shoho

PS: Nette Idee mit dem Comic
wink.gif

hmm 500m Marsch zur Nordburg an einem SFZ vorbei oder 50m zur 1. Seitentür und 500m zur südl. seitentür durch pve gebiet - was wohl fairer?
Reikland, Order Warcamp das zum Eingang der Burg schaut, aber 500m weg ist und nur durch einen 200m breiten weg dorthinführt, oder ein 100m entfernter Seiteneingang wo die Wachen den gesamten Weg abriegeln und bis zu dem Hügel gehen wo die Mauer weiter geht?
Hört mir bitte mit dem gesocks auf, von wegen Burgen...

Also ich sehs immer noch als Spiel das Spaß machen soll...ihr steigert euch da irgendwie alle ein wenig in etwas rein
biggrin.gif

@blood B.:
hab deinen Gruß ingame gesehen, danke
smile.gif
(und der Kick in die Helden hat gar nicht weh getan
tongue.gif
)

Also ich sehs immer noch als Spiel das Spaß machen soll...ihr steigert euch da irgendwie alle ein wenig in etwas rein
biggrin.gif

@blood B.:
hab deinen Gruß ingame gesehen, danke
smile.gif
(und der Kick in die Helden hat gar nicht weh getan
tongue.gif
)

Mich hats gewundert das die dich überhaupt erwischt haben so blind wie die wieder rumgezergt haben teilweise
rolleyes.gif

Aber wenn die dich nicht erwischt hätten hätt ichs gemacht
tongue.gif
Hat ja meine 'dmg'-Taktik an muahaha^

oh mei, man muss sich ja direkt schämen war zu spielen. machne haben wohl echt ein gestörtes selbstbewußtsein oder irgendwie ne wahrnehmung die abweichend der realtität ist. vll einfach mal ne woche nicht war spielen statts jeden abend 5 stunden vor dem rechner zu hocken. der frühling steht vor der tür, mal rausgehen, was frische luft in die lungen quetschen ?

meine fresse, das ist ein spiel. ein spiel dient der freizeitgestaltung, der unterhaltung und dem spass haben. manche hier tun ja echt als wärs ne lebensaufgabe, ein beruf, leistungssport oder als bestünde ein direkter bezug dazwischen wie ich spiele und welcher mensch ich also fähigkeitstechnisch bin. und diese beidseitigen beschuldigungen -> ihr seid mehr, ihr habt das, ihr machts so, wiiiir sind die einzig wahren. wie im kindergarten. da fass ich mir doch echt and kopp.

werd ich beim mensch ärgere dich nicht geschlagen, räum ich auch das ganze spielfeld leer und schieb die trotzkopf nummer. aber gleichzeitig einen auf elitär und erhaben machen (ich bin ja pro-gamer, küßt meinen ring ihr niederes volk) die einstellung schlägt einem doch tagtäglich ins gesicht. ebenso das rumgeheule, generve, geflenne, gesabbel ingame als auch hier. da vergeht einem doch echt die lust. nein, man muss sich ja gegenseitig an die gurgel gehen. man darf ja gerne salz in die wunde streuen, davon lebt natürlich so ein spiel auch. dann darf man das aber auch sportlich humorvoll nehmen, manche hier sind aber wohl echt hoffnungslos bierernst. ich schäme mich für euch

oh mei, man muss sich ja direkt schämen war zu spielen. machne haben wohl echt ein gestörtes selbstbewußtsein oder irgendwie ne wahrnehmung die abweichend der realtität ist. vll einfach mal ne woche nicht war spielen statts jeden abend 5 stunden vor dem rechner zu hocken. der frühling steht vor der tür, mal rausgehen, was frische luft in die lungen quetschen ?

meine fresse, das ist ein spiel. ein spiel dient der freizeitgestaltung, der unterhaltung und dem spass haben. manche hier tun ja echt als wärs ne lebensaufgabe, ein beruf, leistungssport oder als bestünde ein direkter bezug dazwischen wie ich spiele und welcher mensch ich also fähigkeitstechnisch bin. und diese beidseitigen beschuldigungen -> ihr seid mehr, ihr habt das, ihr machts so, wiiiir sind die einzig wahren. wie im kindergarten. da fass ich mir doch echt and kopp.

werd ich beim mensch ärgere dich nicht geschlagen, räum ich auch das ganze spielfeld leer und schieb die trotzkopf nummer. aber gleichzeitig einen auf elitär und erhaben machen (ich bin ja pro-gamer, küßt meinen ring ihr niederes volk) die einstellung schlägt einem doch tagtäglich ins gesicht. ebenso das rumgeheule, generve, geflenne, gesabbel ingame als auch hier. da vergeht einem doch echt die lust. nein, man muss sich ja gegenseitig an die gurgel gehen. man darf ja gerne salz in die wunde streuen, davon lebt natürlich so ein spiel auch. dann darf man das aber auch sportlich humorvoll nehmen, manche hier sind aber wohl echt hoffnungslos bierernst. ich schäme mich für euch

och ...nimmm doch nicht den ganzen spaß aus diesem Eintrag ....bisher habe ich mich köstlich ammüsiert
wink.gif

jester.gif
naja..hascht ja recht
wink.gif
also immer weiter mit den lustigen schuld- und unfähigkeitszuweisungen. das eigene ego verkraftet einen vermeintlichen herben rückschlag ja auch nur, wenn man gekonntermaßen "fehler" immer bei den andren sucht statts bei sich. in diesem sinne freue ich mich natürlich weiterhin über unterhaltsame beiträge. hoffentlich werden noch viele festungen blau, dann bekommen wir vll auch bald mal wengst für 1-2 wochen den 20% bonus
victory.gif

*buuh*

ich fand den raid toll, gz norit war ne klasse leistung das zu leiten

das wurde zwar schon 20 ma wiederholt aber
mit dicker organisation habn wir 10 kts an start gekriegt und die destros bekommen binnen kürzester zeit 6 kts zum deffen ran (naaa die ironie entdeckt...ungeplant 6 kts zusammenzukriegn, des wär gar net möglich bei order)

naja interssiert mich eh nen scheiss wer besser is oder net, ich finds toll das destros wohl mehr aufm server sind, gibts mehr zum farmen für unsere kleine pvp group

zum thema unterzahl bla !

ich lauf nur in kleiner group rum ...und wir werdn alle 10 -15 min von doppelt soviele überrannt ....na wenn schon ...viel dümmer is dieses weggerenne immer ... selbst in totaler unterzahl nimmst noch locker 3-4 leute mit in tot wenn guten assist hast...nanu scho wieder tot im warcamp ...hatt man glei zeit zum briefkasten zu gehn...oder mal für kleine zwerge ...um dann frisch und fluffig in den nächsten tot zu rennen !

Greetings Impakt

Nieder mit den Alpen freier Blick aufs Mittelmeer !

Zeigt wenigstens im Ansatz, dass ihr euch bemüht nicht auf Sticheleien und Trollversuche einzugehen.

Wer das die ganzen Sticheleien ernst nimmt, ist wirklich selbst schuld - da geb ich Dir vollkommen recht. Es ist nur ein Game. Aber nichts desto trotz ist dieser Thread unheimlich unterhaltsam =)

Naja es waren nur 30 Deffer in der Burg und kann mir als Propagande sowas vorstellen:

Ab Heute wird die Welt wissen das 30 Destros einer Übermacht Trotzen und alles Gabe
dwarf.gif
.

Und Die Ordis haben wohl kein RL. Egal um Wieviel Uhr sind die in unter 5min da wenn es um Einen Lock geht ala Reikland

das ist sehr Krank
ugly.gif
.Wären wir mit den erlaubten 100 Dagewesen naja wie jedes Wochenende eben.

Hm, es muss ja auch einen Server geben auf dem die Ordnung mal gewinnt
wink.gif

Allerdings ists ja auf Hergig genauso, 2 KTs Ordnung verschanzen sich in der Burg, die 3 KTs der Destro haben also schonmal keine Chance. Also müssen wir de Leute rauslocken. Was aber nicht geht, da die einfach Stur hinter den dicken Mauern hocken, Karten spielen udn Bier trinken. Also muss man enttäsucht gegen die Burg anrennen und sich abschlachten lassen. Da fehlt derzeit noch ein bisschen die Möglichkeit, die Burg in Unruhe zu bringen (Lockpick, Sturmleitern usw). Denn wenn amn dann enttäsucht abzieht um ein anderes Gebiet zu locken, kriechen die Ordler aus ihren 4 Wänden und holen sich das Gebote zurück
tongue.gif

Naja, mit 1.2 wird das eh wieder anders.

PS: Ich bin ork, ich will den offenen Kampf. Kann ja sein, das es taktisch Klüger ist, sich in der Burg zu verstecken, aber ich bin der erste der mit wehenden Banna auf den Feind zu donnert, auch wenn er mir 10:1 überlegen ist. WAAAGH!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück