Ankar
Rare-Mob
Wenn das eure einzige Verteidigung ist, darauf rumzureiten, wir (also Order) wären gleich viel und sogar mehr als ihr ... dann kann ich da nur noch drüber lachen ^^
Ich sehe grundsätzlich mehr von euch als von Orderseite, egal wo und wann, und in ne Burg zum deffen zurückziehen ... ka was ihr euch darauf so verbeisst. Und gerade auf dem freien Feld seit ihr unterlegen.
Was hat mich das genervt, als wir im T 3 unterwegs waren und jedes Mal die Destros mit ihren 40ern aufgetaucht sind, weil die ganzen 30er es wohl alleine nicht gebacken gekriegt haben. Kaum bin ich im T 4 und steh gleichwertigen Gruppen gegenüber, funktioniert bei den Destros nix mehr auf freiem Feld, ... sorry, aber bis jetzt war das immer so.
Das einzige, was ich der Destroseite zugute halten kann ist, dass sie, wenn sie eine Burg angehen, sie auch massiv angehen und nicht plan - und hilflos rumstehen und viel zu oft aufgeben, wenn sie meinen, dass zuviel Deffer drin sind.
Ohja das stimmt, als wir Reikland gedefft haben, seid ihr immer und immer wieder angestürmt, habt nie aufgegeben, wart echt hartnäckig