Werbung für Ordnung auf Averland: Ordnung nimmt Festung ein!

Also wenn man sich die mühe macht und hier ein paar Seiten liest kommt man sich wie im Kindergarten vor:

"....buääähhhh der macht das...."

"...ihr habt das auch gemacht...."

Solltet ihr nicht alle gemeinsam erkennen, das eine Belagerung/Verteidigung nicht zu einem Wettreparieren verkommen sollte?

Hat Warhammer nicht mit epischen Schlachten geworben? Ist das Torreparieren eine epische Schlacht?

Das das durch eine Wand rezzen bugusing ist sollte allen bekannt sein, ebenso wie ABSICHTLICHES pullen des Lords nach sonst wo hin.

Und für die Ordnung ist es wichtig eine Chance zu haben das Endziel die Stadt zu erobern, sollte dies aus welchen Gründen auch immer nicht möglich sein, senkt das die Moral und Motivation der Ordler. Wenn man War spielt möchte man auch mal die Hauptstadt sehen! Wird man nie die Möglichkeit haben, nunja die Folgen kann sich jeder ausmalen wie er will.

P.S.: Ab Mittwoch lass ich mich noch gerne vom Gegenteil überzeugen um bei WAR zu bleiben.

hehe Operation Pickachu ;D

stellt man sich irgendwie lustig vor :-)

Pooookeeeebaaaaall fliieeeeeg......!

Los Los Wuschig-Zwerg Setzt Kniescheiben Zermalmer ein!! Attackeeeee :-D

Na eigentlich wars Operation Donnerschlag aber Xanthi war wohl zu besoffen, da hat ers vergeigt hier im Thread^^

des is quuaatsch^^

und bzgl Eurer Reppschlange ich wusst immer das Hk auch reppen können!
crying.gif

Erstmal GZ den Ordies das ihr soweit gekommen seit.

Das mit dem Tor reppen ist wirklich großer Mist und gehört genervt. Man stelle sich mal im Mittelalter eine echte Burgbelagerung vor. Während draußen der Feind die Burg stürmt kommt die Besatzung mit Werkzeugkoffer und Leiter und wechselt das Tor aus? Was für ne alberne Vorstellung...

Reppen sollte nur NACH einer erfolgreichen Verteidigung möglich sein aber nicht während des Kampfes...

he clashmaniac ... ich muss sagen du hast mich überrascht...

dein letzter post ist wirklich vernünftig

Tschuldigung, das hier is haltn forum und ich will weder nen Beliebtheitspreis noch irgentwas andres gewinnen.
Ich sags wies mir grade passt, und wenns dir diesmal gefällt freuts mich natürlich.

Aber in diesem fall kann man sich ja nur einig sein.

das ganze system, nach dem momentan burg-/festungskämpfe ablaufen, wird sich mit der zeit bestimmt ändern, damit WAR genug langzeitmotivation, vorallem für's oRvR, bietet. ich nehme das an, weil den aussagen der verantwortlichen bei mythic zu entnehmen ist, dass sie ihr hauptaugenmerk bei der weiterentwicklung von WAR auf RvR legen.
also stellt sich mmn. an diesem punkt nur noch die frage, wie diese veränderungen aussehen werden - dabei kommen die offiziellen foren in's spiel.
diese sollten aber nicht dazu dienen, damit eine seite der anderen vorwürfe wegen deren (fehl)verhalten (bugusing, taktik, fähigkeiten) machen kann, sondern damit gemeinsam und konstruktiv eine weiterentwicklung von WAR vorangetrieben wird.

genug von dem moralisierenden bla (meinerseits) und ab zu konkreten vorstellungen, was unserer meinung nach verändert werden sollte.
meine wünsche betreffend burg-/festungskämpfe wären:

1) bezüglich "reppen" : die reparatur von toren und sämtlichem kriegsgerät, das bei belagerungen verwendet wird, sollte nur möglich sein, wenn das zu reparierende objekt keinen schaden nimmt. jeder "erlittene" schaden sollte den reparaturprozess sofort unterbrechen.
2) bezüglich "durch die wand rezzen" : wiedererweckte spieler sollten an dem punkt, an dem auch deren leiche liegt, erscheinen. Wegen dem dadurch entstehenden gravierenden nachteil (vorallem für melee-klassen), sollten wiedererweckte spieler einen 2-3 sekündigen - evtl. längeren, wegen langen latenzzeiten - unverwundbarkeitsbuff erhalten, um es diesen spielern zu ermöglichen, aus der "gefahrenzone" (AoE, Boss,öl,...) zu laufen. jeder ausgeteilte schaden des erweckten spielers sollte den buff sofort unterbrechen.

so leute erst mal ....

tor reppen alleine bringt es nicht um eine festung zu halten ....

wir haben die festung gehalten weil wir die repschlange sowie einen sehr guten support unserer fernddler gehabt haben die euch davon abgehalten haben ans tor zu kommen ....

ausserdem wenn ihr alle nur imba roxxor skillung wählt wundert euch nicht das euch wenn es drauf ankommt an damage fehlt .....

desweiteren gehört aber reppen gefixt sowieso die der bw und sorc im aoe damage generft gehört und das richtig ....
hab keine bock nur von so aoe schlampen die sich hinter wände verstecken gekillt zu werden ....

mfg jack

so leute erst mal ....

wir haben die festung gehalten weil wir die repschlange sowie einen sehr guten support unserer fernddler gehabt haben die euch davon abgehalten haben ans tor zu kommen ....

ausserdem wenn ihr alle nur imba roxxor skillung wählt wundert euch nicht das euch wenn es drauf ankommt an damage fehlt .....

desweiteren gehört aber reppen gefixt sowieso die der bw und sorc im aoe damage generft gehört und das richtig ....
hab keine bock nur von so aoe schlampen die sich hinter wände verstecken gekillt zu werden ....

mfg jack

*autsch*
"tor reppen allein isses nit.. es lag zb. an der rep schlange !!!"
Ähm... okay.
Wir hatten wie schon angemerkt einfach kaum fern ddler bzw. waren viele afk.
Da konntest geskillt sein wie du willst.
Und dadurch das die zone auch beschraenkt ist konnten nicht noch mehr dazu kommen.

Aber jep, es lag am support der ae-Ddler und der Imba Orga sich in einer schlange nach und nach ans tor zu begeben und zu reppen.

Der rest hatn komischen satzbau aber ich glaub du meinst das worauf wir schon gekommen sind, unzwar das beides, ne Imba Orga auf ae´ler sowie die Imba Tor-rep orga im moment nervig ist.
Danke das du das thema durch diesen meilenstein noch ein paar meter ewiter gebracht hast.

Wären wir ran gekommen, ihr haettet ne mega tank wall gehabt etc. dann kann man was von orga sprechen, aber ddler die kaum dam fangen healspammen und ne schlange vorm tor machen ist kein genie streich...
Wie gesagt hätten wir es wahrscheinlich auch so verkackt weil unser setup an chars bescheiden war, aber an diesem "genie streich" da lag es sicher nicht, sondern eben an dem beschissenen "ae im ae im ae im ae im ae inst down" und ..dem tor reppen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm danke das du das so meinst...

ihr wart in der überzahl an der festung 150 wir waren 100 ..... wenn ihr afkler habt ist das unser problem ?
das ihr lag habt unser problem ? wir haben ja kein lag ?

wenn ihr das nicht geregelt bekommt dann sorry .... ihr dürft reppen wir nicht oder wie ?

und der ae ae ae ae ... das könnt ihr doch am besten .....

ich kann mich gut am vortag erinnern das ihr nichts anderes gemacht habt ... aber wehe wir destro nehmen euch als beispiel dann sind wir die arschlöcher ... ja danke ....

so reden nur schlechte verlierer ..

ihr wart in der überzahl an der festung 150 wir waren 100 ..... wenn ihr afkler habt ist das unser problem ?

wenn ihr das nicht geregelt bekommt dann sorry .... ihr dürft reppen wir nicht oder wie ?

ich kann mich gut am vortag erinnern das ihr nichts anderes gemacht habt ... aber wehe wir destro nehmen euch als beispiel dann sind wir die arschlöcher ... ja danke ....

Danke für den völlig überflüssigen beitrag

Es geht ja nicht darum das eine seite nicht reppen darf es geht allgemein darum das der rep denervt gehört und ich glaube es sind sich da beide seiten einig es war nur ein beispiel das der rep ein gutes stück zu doll ist

wieder autsch, les den treath und waerm keine alten kamelen auf.
Wir sind uns da ziemlich einig das das reppen grade scheisse is.

Schlechte verlierer.. pff.. nur für dich: Haste ganz ganz toll gemacht jung, mama is stolz auf dich.

wieder autsch, les den treath und waerm keine alten kamelen auf.
Wir sind uns da ziemlich einig das das reppen grade scheisse is.

Schlechte verlierer.. pff.. nur für dich: Haste ganz ganz toll gemacht jung, mama is stolz auf dich.

Ich find die Idee mit dem Tordebuff nach dem Reppen ganz bodenständig. Damit könnte man Leben. Das Tor kann dann nur alle X Minuten repariert werden.

Wobei X die Summe aller Destrotanks auf Averland durch 100 ist *feix*
wink.gif

so leute erst mal ....

mfg jack

Ihr habt die Festung gehalten weil die die 50 Fernkämpfer 6s lag hatten und nur ~20-25% des normalen DPS fahren konnten. Nicht mehr und nicht weniger, bei normalen Bedingungen ist das bissl reppen garkein Problem. Auch wenn das reppen generell bissl Imba ist und das Magus-Schattenwogen Zeug nicht stacken sollte. Das ist alles; lag genrell nur an der miesen Performance.

Ihr habt die Festung gehalten weil die die 50 Fernkämpfer 6s lag hatten und nur ~20-25% des normalen DPS fahren konnten. Nicht mehr und nicht weniger, bei normalen Bedingungen ist das bissl reppen garkein Problem. Auch wenn das reppen generell bissl Imba ist und das Magus-Schattenwogen Zeug nicht stacken sollte. Das ist alles; lag genrell nur an der miesen Performance.

Magus-Schattenwogen... jo sowas hätte ich gerne. Das gäbe meinem Leben als Magus einen Sinn =\

Aber noch nochmal zum reppen.. das ist in meinen Augen nichts weiter wie Content Strecken. Wie ich mitbekommen habe, gefällt es Mythic überhaupt nicht das so oft welche in den Städten stehen.
Lustigerweise hatte ein Dev erwähnt das sie es zB mit dem PQ Boss etwas übertrieben haben. Glaube in seinem Worlaut hies es "leicht zu Stark" 30k Hits an Tanks usw ist "leicht" =)

Bevor ihr euch gegenseitig an die Gurgel springt solltet ihr eure Energie eher auf Mythic lenken. Immerhin haben sie den Mist verzapft.
GOA hingegen kann man nur das mit der Serverzusammenlegung und der spärlichen Informationspolitk ankreiden.

Maln status und den ersten Eindrücken seit dem Chartransfer von Middenland auf Averland/Erengard. Es scheint so als wär der größte Teil der Destros nach Erengard und der größte Teil der Ordis auf Averland. Ordnung steht nicht mehr in der Defensiv-Haltung, zur Primetime sind die Burgen Rot/Blau. Gebietlocks auf beiden Seiten, Ordis locken atm eher Nachts/Mittags. 3 Gebiete vor den Destro-Festungen. Ist mal etwas abwechslung zur normalen Situation. Andrerseits, hat man seit dem letzen Festungsraid der Destros am (samstag) keine organisierte Suntzu, mdh, haha, like it hard kombi gesehn die sonst immer sehr präsent waren wenns darum ging den Ordis kurz vorm Lock was zu nehmen. Bleibt abzuwarten; aber atm schätze ich es auf fast 50-55%/50% ORder/Destro. Mal gucken.

finde es momentan ok so
smile.gif
nur halt tor reppen + massiv aoe stacken ist mist. und ja das betrifft auch meine klasse
wink.gif

Keine Angst uns gibts noch und wir sind sehr aktiv. Aber auch bei uns gibt es Tage an denen man in die Ini geht. Ansonsten jo viel neu Order leider aber auch viel neue Opfer.

Gruß

Zurück