Werde ich als schamane mitgenommen

Würdet ihr mich mitnehmen

  • Ja

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Also nur wenn ich nichts mehr finde

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Soulwarrior

Quest-Mob
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
HI,

momentan mach ich mir gedanken ob ich die richtige Twink klasse genommen habe!

Mein Schamane und ich sind uns unsicher ob wir eine fester Bestandteil einer Gruppe sind....
daher würde ich gerne von euch wissen ob ihr einen schamanen mitnehmen würdet...vll mach ich eine Umfrage (nur wenn ich es noch mal hinbekommen xD)...und warum würdet ihr mich mitnehmen ?! also ich bedanke mich schonmal im voraus !!

Gruß SOUL
 
tjo kommt immer auf die skillung drauf an und was gebraucht wird, also da bitte etwas näher drauf eingehen.
Wenn ich nen heiler suche nehm ich keinen verstärker als 5ten mit iss doch klar ansich hat jeder Klasse ihre vor und nachteile
wink.gif
 
Mein Schamane und ich sind uns unsicher
Mein Magier und ich werden dann mal antworten:

Eventuell wäre es eine Idee mal deine Skillung, level, Ausrüstung etc zu posten, dann kann man weiter sehen.
Nach Ragefire würde ich jeden mitnehmen, nach BRD nicht jeden.

Zudem ist das Schamanenforum das richtige dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage an alle:
Seit ihr shizophren oder warum schreibt ihr "Mein <Klasse einsetzen> und ich"?

@Topic wieso sollte man Schamanen nicht unterbrechen sie passen in jede Rolle rein sidn halt Hybriden.
Und overpowered sind sie sowieso also warum nicht mitnehmen.
 
Hi Soul,
clap.gif
klar würde ich einen Schami mitnehmen, kenne sogar einige sehr gute. Also ein Schami ist eh ein Allrounder finde ich. Spiele ja selbst einen. Einfach nur spitze.
Mach dich nicht fertig Soul, spiel deine Klasse wie du es willst und pfeif einfach auf die Meinung anderer. Du findest schon Leute mit denen du dann gut zusammen spielen kannst!
Es ist alles eine Frage der Loyalität. Also nur Mut und sag "ja" zu deinem Schami!

Liebe Grüsse
Yd.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Spaß Euch beiden!

BTT: Es kommt eigentlich immer auf den Rest der Gruppe an, ob ich einen Schami mitnehmen würde oder nicht... Aber grundsätzlich spricht nichts dagegen.

Mardras und ich holen uns schnell einen Kaffee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naklar würde einen schamanen mitnehmen genauso wie ich einen schadow Priest mitnehme,Es kommt drauf an wie die zusammenstellung passt.Aber das gilt für jede klasse!!
Also werden Schamis auch nicht benachteiligt, warum auch!
 
Wichtige Punkte zur Beachtung mal zusammengefasst:

+ Skillung
+ Equip für diese Skillung
+ Erfahrung mit deinem Char (also landläufig als "Skill" bezeichnet ^^)
+ Gruppen-Lineup
+ Boss
+ Erfahrung in der Instanz und mit dem/den Boss(en)

Sicherer ist für nen Stamm-Raidplatz auf jeden Fall ne gute Healskillung.
Damage-Schamis werden eher selten mitgenommen, da sie meist nicht genug Damage fabrizieren und somit leichter durch nen Full-DD ersetzt werden können.

Schon in nem andern Thread geschrieben:

Absprache mit der Raidleitung, der Gildenleitung, des Klassenleiters und dem Rest der Gilde hilft hier sehr viel weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück