Werdet Ihr zur Role Play Convention nach Münster kommen?

Werdet Ihr zur Role Play Convention nach Münster kommen?

  • Ja, dafür würde ich mir den rechten Arm ausreißen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich wohne in der Nähe.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich wohne leider zu weit weg.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, die RPC interessiert mich nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was genau ist eine Role Play Convention?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich intressiere mich nicht für die Convention und habe daher keine lust mir sowas anzuschauen.
 
Hab mich mal für "Zu weit weg" angemeldet...
wäre ich an dem WE nicht schon total verplant, würde ich ja gern vorbeischauen
cry.gif
 
Interessieren würde mich das ganze schon mal, wiederum habe ich bisher keine eigenes Auto und mit dem Motorrad ist mir die Strecke noch zu weit.
 
Hallo zusammen!
tongue.gif


Ja, meine Partnerin und ich werden am Sonntag einen kleinen Ausflug machen.

Anmerkung: Die Abstimmungsmöglichkeiten finde ich ein bissi zu ungenau. Es fehlt ein einfaches Ja, ich komme.

Ich wohne zwar nicht in der Nähe (ca. 200 km entfernt), aber trotzdem habe ich für "Ja, ich wohne in der Nähe." gevotet. Was bleibt mir anderes übrig^^ Ich würde mir für nichts in dieser Welt den Arm ausreißen
tongue.gif


Gibt es sonst noch Bonner, die am 27.04 dort sein werden?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, leider zu weit weg, außerdem brauche ich meinen rechten Arm noch(zur 1. Antwort^^).
Aber nächstes jahr komm ich vielleicht!
 
ich werd nich da sein. einfach deswegen nich, weil es mich in keinster weise reizt.
 
Zurück