Fü-Azshara
Quest-Mob
jo denke atm ist 45-46% unbuffed das mayimum ...(wenn alles auf bew/ausweichen ist )
Ja als Trinkets benutze ich Darkmoon Card: Greatness und Figurine - Monarch Crab und finde dass ich damit recht gut fahre. Auch wenn dass eine Trinket auf nem Procc ist. Beschwert hat sich bisher von den Heilern auch noch niemand also ich bin so sehr zufrieden
Für Grandeur musst du das "Adligen"-Set sammeln. eine Karte 1k Gold, bei9Karten..aua.Wie kommt man denn an diese Dunkelmondkarten? Mir als Katze würde die "Grandeur"-Karte sehr zusagen, ich hab aber null Ahnung wo es die gibt oder wer sie herstellt.![]()
man kann aber auch kräuter farmen oder tinte kaufen und sich karten von einem schriftgelehrten herstellen lassen. man muss halt glück das die adligen rauskommen. ich habe aber auf die art schon 2 adligensets bekommen.Für Grandeur musst du das "Adligen"-Set sammeln. eine Karte 1k Gold, bei9Karten..aua.
Dann doch lieber auf Lootglück in Naxx hoffen.
Aber gut wär sie schon.
Hallo Leute,
ich bin einigermaßen verwirrt. Ich lese hier Werte 40k Rüssi, 30k life, etc. Wie macht ihr das?.. also ich bin lv 77, liege derzeit bei 17k rüssi und 16k life. Wie bekommt ihr so hohe Werte hin?
Zur Zeit setze ich bei der Ausrüstung auf Beweglichkeit und Ausdauer. Ist das falsch?
so also mir fehlt jetzt nur noch 1 need item dann hab ich mein wunsch gear zusammen.
so komme dann auf 37k life und 41,6k ausweichen. meine sockel sind alle 24 ausdauer /16 bew ca gleich verteilt.
wie schaffen es denn hier manche noch höher zu kommen. noch mal 1k life mehr und dabei fast genausoviel dodge wie ich .... sochelt ihr ausweichen/stam gems oder was macht ihr ?
hab jetzt atm selfbuffed(nur mal der wildnis kein bufffood oder tränke oder ähnliches):
36,4 k life
34400 rüssi
40,42% ausweichen + 0,68% ausweichen durch deff=41,1% dodge
hab beide trinkets ausdauer ( azjol + alchi stein)
oder haben die anderen einfach die bessere berufswahl getroffen und kommen so auf höhere werte ?
ich bin alchi /verzauberer
weiß das jetzt kleinkrämerei aber würde schon gerne so gut es geht alles equippt haben^^
MFG Fü