Werte eines High End Tanks ?

jo denke atm ist 45-46% unbuffed das mayimum ...(wenn alles auf bew/ausweichen ist )

Ja als Trinkets benutze ich Darkmoon Card: Greatness und Figurine - Monarch Crab und finde dass ich damit recht gut fahre. Auch wenn dass eine Trinket auf nem Procc ist. Beschwert hat sich bisher von den Heilern auch noch niemand also ich bin so sehr zufrieden

Wie kommt man denn an diese Dunkelmondkarten? Mir als Katze würde die "Grandeur"-Karte sehr zusagen, ich hab aber null Ahnung wo es die gibt oder wer sie herstellt.
dunno.gif

die kann ein schriftgelehrter herstellen.
aber da kommen immer rdmteile raus.

Wie kommt man denn an diese Dunkelmondkarten? Mir als Katze würde die "Grandeur"-Karte sehr zusagen, ich hab aber null Ahnung wo es die gibt oder wer sie herstellt.
dunno.gif
Für Grandeur musst du das "Adligen"-Set sammeln. eine Karte 1k Gold, bei9Karten..aua.
Dann doch lieber auf Lootglück in Naxx hoffen.
Aber gut wär sie schon.

jo die karte ist der hammer aber das echt mal viel holt für ein schmuckstück^^ vergleichbares gibbet aber auch nicht

Für Grandeur musst du das "Adligen"-Set sammeln. eine Karte 1k Gold, bei9Karten..aua.
Dann doch lieber auf Lootglück in Naxx hoffen.
Aber gut wär sie schon.
man kann aber auch kräuter farmen oder tinte kaufen und sich karten von einem schriftgelehrten herstellen lassen. man muss halt glück das die adligen rauskommen. ich habe aber auf die art schon 2 adligensets bekommen.

Als duide finde ich eher ausweichen ist ne tolle sache aber als druiden Tank ist Ausdauer eher ausschlag gebend. Denn Ausdauer ist konstant da ausweichen nur ein es kann sein muss aber nicht wert. Da Druiden mir zwar unbegreiflich nur ausweichen rüsi und ihre life haben.. jedoch die anderen Tank klassen bis auf den DK noch Parri udn Blocken besitzen, kann sich ein solcher tank auf seine drei kann sein muss aber nicht werte vertrauen und drauf bauen. Da er sich denken kann das eines seiner 3 Fähigkeiten Schaden zu reduzieren oder gar zu Absorbieren (bzw Blocken), verlässt sich dahin gehen ein Druide zu sehr nur auf seine ausweichwertung kann man schnell auf die Nase fallen.

Ich selbst finde als Tank Bär Druide reichen an die 40%-43% Ausweichen die man je nach eq Stand auch ohne jegliche Ausweichen sockelsteine erreichen kann, mit bisle einsatz und geduld in naxx und dem rest der drei WOTLK inis
Den rest und besonders die sockelplätze sind bei mir Ausschließlich Stam Gems.

Self Buffed 38k Life 41% Ausweichen bei 36k rüsi im normalem Tank gear im ausdauer Gear für Satharion +3 Drachen haben wir die drei Teile der Frost resi an ebenfalls voll Stam gesockelt und kommen damit Raid buffed auf 50-52k life. Und fahren ganz gut damit bis jetzt konnte sich noch kein heiler beschweren er würde zuviel mana für unsere Heilung verbraten da wir net alles ausweichen..

Spreche wie gesagt nur aus meiner eigenen erfahrung und mag au keinen ans bein strullern aber ich denke lieber Ausdauer > Ausweichen > Crit > Rüsi Als : Ausweichen > Rüsi > Ausdauer > Crit

wobei sich das mit Uldur und dem neuen Dudu Schadens reduce Schild eh wieder ändert da würde es für mich dann so aussehen Ausdauer > Crit > Ausweichen > Rüsi da laut Talent jeder Crit treffer des Druiden des Absorb Schild auslösen kann /wird.

Aber natürlich ist es jedem selbst überlassen auf welche werte er besonders Wert legt... wären alle gleich wäre es ja au recht fad ^^

In dem Sinne

MFG Damo

Bis auf 'Sath+3 kann ich nicht verstehen was man denn mit mehr als 44k oder 45k life will. Sath+3 kann ich nichts zu sagen weil ichs nicht kenne.

Gestern 10er Naxx war ich der einzige Tank und einzige Melee bei Patch und allen möglichen Bossen und da haut mich keiner aus n Latschen. Ich hab im 10er 41,5k life bei 45% Ausweichen (+ trinkets) da kanns im 10er durchaus sein das ich bei nem Bosskampf mal ohne Wut da stehe weil der gimp dauernd verfehlt.

Ich stand auch im 25er schon als einziger Melee an Patchwork dran und habe das auch überlebt. Sicher auch ne Bomben heilerleistung aber wenns drauf an kommt, dann werde ich lieber garnicht getroffen als mir nen 7k hit verpassen zu lassen. Der hit fällt nämlich meist höher aus als die 2-3k life die ihr so mehr habt. Wenn der 46k life Bär neben mir umfällt, weil er den einen hit zuviel nicht ausgewichen ist, dann tank ich einfach weiter.

blau = Ausdauer
rot = Beweglichkeit
gelb = hit (leider immo nötig weil ich nur noch 140 hit habe)

------------

btw. habt ihr auch so ne "verfehlen" Probleme? Als ich Naxx angefangen habe war ich noch be 260 hit (Bär) daraus sind mittlerweile nur noch 140 geworden. Man sagt ja hit ist nicht so wichtig, ich schaffs auch immer wieder, aber wenn man Patchi mal so am tanken ist und aufs Omen schaut, dort den Mage oder Hexer sieht wie die mit 8k tps (gestern 2,42 min zu 9t) so langsam aber sicher näher kommen, dann 2 oder 3 mal verfehlen liest, dann macht man sich schon seine Gedanken. ich bin mittlerweile soweit das ich hit und Ausdauerfutter essse.

------------

Wie ist denn das nu seit dem Patch mit Rüstungscap? Max Absorb waren ja 75%. Gelten die 75% noch oder wurde das maxabsorb herabgesetzt und die ca. 34k Rüssi sind maxabsorb. Irgendwas hat sich da nämlich geändert, da ich bei 34k rüssi nur noch 68% absorb habe.

also ich hab nichtmal 100 hit und keine probleme.
schon garnicht bei singletargets. da holt mich keiner ein. bei patchwork muss ich immer omen gucken, damit ich nicht vor den anderen tank komme.

auch mein spot verfehlt sehr selten.

im die gelben sockel mache ich immer verteidigung/ausdauer sockel rein.

ich hatte ne weile in roten und blauen jeweils die violetten mit 8ausweichen/12ausdauer. da aber rawr sagt das selbst 7bew/11ausdauer besser wären, bin ich nun auf 16er bew und 24er ausdauer sockel umgestiegen.

Hallo Leute,
ich bin einigermaßen verwirrt. Ich lese hier Werte 40k Rüssi, 30k life, etc. Wie macht ihr das?.. also ich bin lv 77, liege derzeit bei 17k rüssi und 16k life. Wie bekommt ihr so hohe Werte hin?
Zur Zeit setze ich bei der Ausrüstung auf Beweglichkeit und Ausdauer. Ist das falsch?

sockel, enchants, epic farming in naxx
wink.gif

man kann sich derzeit halt echt easy pushen was stats angeht, da oft mal random drops oder der loot doppelt in den bossen liegt und man auch etwas glück hat.

auf den epics, die die meisten ja auch tragen nehme ich an, sind halt große unterschiede an werten als was in deinem lvl bereich gerade dropped.

bei manchen ist der arsenal link ja auch vorhanden, schau dir einfach die leute mal im arsenal an und geh die werte der items durch. dann weisst auch was ich meine
smile.gif

Hallo Leute,
ich bin einigermaßen verwirrt. Ich lese hier Werte 40k Rüssi, 30k life, etc. Wie macht ihr das?.. also ich bin lv 77, liege derzeit bei 17k rüssi und 16k life. Wie bekommt ihr so hohe Werte hin?
Zur Zeit setze ich bei der Ausrüstung auf Beweglichkeit und Ausdauer. Ist das falsch?

Die werte auf lev 80 sind rehct ich sag es mal so leicht zu bekommen selbst wenn man nicht naxx 25 geht.

Naxx 10 ner kann man schon wie Strath etc in ner Rnd gruppe durchaus meistern (Taktiken anschauen hilft um gewisse fähigkeiten etc zu erkennen udn zu wissen) danach ist es eine sache von durchhalten immer wieder rein gehen.

Danach geht das recht schnell würd mir da keine sorgen drum machen du hast ja noch 3 Level vor dir, und dann ist es nur noch ein kleiner schritt um ein passabler von den werten her Tank Bärchen zu sein ^^

Und die meinungen von welchen Stats kann und sollte ich nachgehen kannst du dir via Arsenal mal so durch Gilden schauen wie die dortigen Feral Tanks sich so Ausstatten... Ebenfalls ist hier im Forum ein stückchen weiter oben im Klassenforum ein Beitrag wo die verschiedenen Werte aufgelistet sind.. Einfahc mal durch blättern und dir dann dein eigenes Urteil bilden welche werte du meinst für dich besser zu sein.. obs nun doch eher 38k life udn 45% ausweichen oder 40k life + und nur "41-43% Ausweichen erreichen willst.

Wünsche dir auf alle fälle Glück bei denem Weg als Tank

Mfg Damo
orc.gif

so also mir fehlt jetzt nur noch 1 need item dann hab ich mein wunsch gear zusammen.
so komme dann auf 37k life und 41,6k ausweichen. meine sockel sind alle 24 ausdauer /16 bew ca gleich verteilt.
wie schaffen es denn hier manche noch höher zu kommen. noch mal 1k life mehr und dabei fast genausoviel dodge wie ich .... sochelt ihr ausweichen/stam gems oder was macht ihr ?

hab jetzt atm selfbuffed(nur mal der wildnis kein bufffood oder tränke oder ähnliches):

36,4 k life
34400 rüssi
40,42% ausweichen + 0,68% ausweichen durch deff=41,1% dodge

hab beide trinkets ausdauer ( azjol + alchi stein)
oder haben die anderen einfach die bessere berufswahl getroffen und kommen so auf höhere werte ?

ich bin alchi /verzauberer

weiß das jetzt kleinkrämerei aber würde schon gerne so gut es geht alles equippt haben^^

MFG Fü

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so also mir fehlt jetzt nur noch 1 need item dann hab ich mein wunsch gear zusammen.
so komme dann auf 37k life und 41,6k ausweichen. meine sockel sind alle 24 ausdauer /16 bew ca gleich verteilt.
wie schaffen es denn hier manche noch höher zu kommen. noch mal 1k life mehr und dabei fast genausoviel dodge wie ich .... sochelt ihr ausweichen/stam gems oder was macht ihr ?

hab jetzt atm selfbuffed(nur mal der wildnis kein bufffood oder tränke oder ähnliches):

36,4 k life
34400 rüssi
40,42% ausweichen + 0,68% ausweichen durch deff=41,1% dodge

hab beide trinkets ausdauer ( azjol + alchi stein)
oder haben die anderen einfach die bessere berufswahl getroffen und kommen so auf höhere werte ?

ich bin alchi /verzauberer

weiß das jetzt kleinkrämerei aber würde schon gerne so gut es geht alles equippt haben^^

MFG Fü

Also als Bär ohne buffs habe ich 41,68% Ausweichen
34k Rüsi
und komme in Bär form unbuffed auf 38,678 life
Im reinen Ausdauer Gear 41,21% Ausweichen
33,895 Rüsi
41120 Life in Bärform unbuffed 44k wenn ich noch sämtliches schmuck ringe zeug mit reiner ausdauer anlege
Raid buffed mit allem für Satharion 53k life in bär , un dich habe in keinem Sockel slot einen anderen Stein als 24 ausdauer oder 41 ausdauer (bin juwe /Kräuterkunde)

Mfg Damo

Zurück