Whine Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zodttd

Welt-Boss
Mitglied seit
07.01.2009
Beiträge
1.027
Reaktionspunkte
28
Kommentare
89
Ganz ehrlich ich finde das mit rummgeheule wotlk ist so dumm, es wird nur auf DPS geschaut, geht langsam zu weit.. aus Prinzip schau ich immer im Forenticker was gerade so aktuell ist aber es wird immer häufiger, das ich dort nur irgendwelche mimi freds sehe und garkein Bock mehr darauf hab Buffed zu besuchen.

Seit doch froh das Blizzard sich die mühe macht für euch einen neuen content zu entwickeln und es euch zu einem moderaten preis zum erwerb zur verfügung stellt.

Aber nein es heißt immer nur man krigt die epics zu einfach und alles... ich spiele wow seit dem classic content und ich muss ehrlich sagen ich find wotlk nich so gut wie bc aber trotzdem es ist doch besser mit neuen welten als ewig mit seinem eq rummzulaufen und nurnoch zu posen weil man t2 oder sonst was komplett hat...

Leute seit doch mal zufrieden denkt ihr Blizzard interessiert nicht was die Mehrheit von uns denkt?

Ausserdem weiss ich noch genau wie zul aman eröffnet wurde als alle rumgeheult haben bla ini zu schwer bla man kann es manchen aber auch nicht recht machen entweder ist was zu schwer oder zu leicht und überhaupt gibts ja keine pessimisten und keine mimi threads...

Das ist mein MIMI-Thread gegen rummgewhine!
paladin.gif


edith sagt grad noch: wer rechtfehler findet kann sie vergewaltigen oder sonst was mit ihnen machen bra


sry falsches forum pls in wow diskussionen verschieben
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würd auch sagen das das hier das falsche forum is, report dich ma selber
tongue.gif


lg
 
Du erstellst einen Whinethread (im flaschen Forum,die Leute hier geht dein WotlK nen scheissdreck an) über Whinethreads? o.0
Ps. Rechtfehler...lol...ja,der Thread verstößt gegen die Netiquette,das höchste Recht nach den Ge- und Verboten der Götter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Worüber soll man überhaupt diskutieren? -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du schlägst gerade nur dich,du kleiner Masochist.
 
Einen Whinethread über whinethreads brauchen wir auch im WoW-Forum nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück