Wie effektiv Priester in Heroics spielen?

Apo1337

Rare-Mob
Kommentare
41
Moin Mädels,

mein Priest Twink ist heute 80 geworden und bin direkt PdC rein.. hose schultern handschuhe und die (hit-)handgelenke hab ich jetzt,
rest soll durch andere heroics / marken folgen.

nur hab ich ehrlich gesagt "angst" heroics zu machen...

in pdc gabs bis jetzt keinen toten und ich hab holy gespielt.

nun wurde ich von jmd drauf aufmerksam gemacht wie toll diszi doch sei.
hätte dazu ein paar fragen..

1. diszi - holy?! was ist besser für heroics?
2. wie habt ihr healbot für diszi eingestellt? (machtwort schild nimmt mein hb nicht?!)
3. welche "rota" (main skills) use ich als diszi bzw. als holy (hab mich bis jetzt nie mitm priester auseinandergesetzt ;p )

wär nett wenn ich ein paar antworten bekomme,

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst eig wissen, wie man einen Priester spiel richtig? :O

Schau dir die Sticky beiträge an bzw. lies dir ein paar Guides durch.

Ansonsten learning by doing. Wenn du in PdC alle am leben gehalten hast, kannst du ja nicht soo schlecht sein.
tongue.gif
Such dir einfach ne Truppe für die einfacheren Heroics wie Violette Festung und probiers aus.^^

1. diszi - holy?! was ist besser für heroics?
2. wie habt ihr healbot für diszi eingestellt? (machtwort schild nimmt mein hb nicht?!)
3. welche "rota" (main skills) use ich als diszi bzw. als holy (hab mich bis jetzt nie mitm priester auseinandergesetzt ;p )

1. Für Heroics ist es egal. Ich bevorzuge Holy, weil der die Gruppe besser heilen kann.
2. Wahrscheinlich hast du irgendetwas falsch geschrieben. Machtwort: Schild funktioniert bei mir mit Healbot einwandfrei.
3. Ein Heiler hat keine Rotation. Wenn es eng wird, als Holy den Engel und als Diszi Schmerzunterdrückung setzen. Ansonsten je nach Situation mit Gebet der Besserung, Blitzheilung und Sühne / Kreis der Heilung arbeiten, als Diszi Schilde setzen.

Zurück