Wie habt ihr mit WoW angefangen?

W

Wolfcatcher

Guest
Okay man sollte einen Eigentlcih belohnen der einen auf die WoW Seite bringt aber egal.

Wie habt ihr angefangen mit welchem Spiel seit ihr auf WoW gekommen?

Bei mir war es so meine Kumpel meint immer hol dir WoW. ICH frage meine Mutter aber sie meinte das ist nur Geldrausschmießer rei( wo sie recht hat hat sie recht) Aber dann war im September ja dieso tolle Aktion von Saturn WoW für 17€ dann fragte cih meine Mutter und sie meinte zu meiner Überraschung. JA du darfst es kaufen.
Aber eingeltich bin cih durch meinen Kumpel auf WoW gekommen und durch WarCraft III
Jetzt zu ecuh wie seid ihr auf WoW gekommen?

mfg
Wolfcacther
 
gutes deutsch du schreiben!

ugly.gif
hab mich ins auto gesetzt und bin zu mediamarkt gefahren
tease.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bester Freund und Freund zocken/zockten WoW seit der Beta. Ersterer stieg kurz nach der Beta ein, wie bei dir.. aufgrund des Satzes "Hol dir WoW!!!!111einseinself Is besser als Diablo :DD".

Je länger sie zockten, umso entnervter war ich. Da kamen dann immer so tolle Sätze wie "Mei, kann ich dich zurück rufen? Wir stehn kurz vorm Boss!", "Ach, es is grad stressig..", "Hab grad PvP" und und und...

Hab auch oft zugekuckt, als mein bester Freund noch zockte. Ich hab net verstanden was da so toll dran sein kann. Ewww; wenn dann noch so tolle Ansagen kamen "Ja, kannst gern vorbeikommen.. aber um 17 Uhr hab ich Raid ne" verging mir echt alles.
Gab auch oft Streitigkeiten zwischen Besten Freund bzw Freund und mir wegen WoW.

Ich hingegen zockte Ragnarok Online, aber auch das wurde irgendwann mal langweiliger als es eh schon war. Ergo, ich warf mein Auge auf andere MMORPGs; spielte FlyFF, R.O.S.E und Rappelz... und eines schönen Tages im Oktober hab ich mir doch glatt den WoW Client runtergeladen und nen Gästeaccount erstellt.
Ich weiss bis heute nicht warum ich genau jenes Spiel anfing, welches ich am meisten hasste.

Nunja, ich erstellte mir nen Nachtelfen Schurke und kuckte mir mal alles an. Keine Ahnung von gar nix, rief ich nach ner halben Stunde meinen besten Freund an, mit der Frage "Moah, sag mir mal.. wie mach ich mein Inventar in WoW auf?"
Da herrschte mal Stille am anderen Ende der Leitung...

Tja, jetzt zock ich knapp sechs Monate WoW; früher war ich begeistert... heute ists nur mehr n Zeitvertreib. Traurig, dass ein so großartiges Game, für mich nach so kurzer Zeit jeglichen Reiz verloren hat.
 
Mein Vater hatte sich damals WoW geholt, als es rauskam .. da habe ich abends immer neben ihm gesessen und ihm zugeschaut.
Meine Freundin meinte: Erstell dir mal n Char auf dem und dem Server etc. pp. Hab ich auch gemacht. Also durfte ich dann immer Abends, wenn mein Vater es erlaubte an seinen PC und WoW zocken. Irgendwann habe ich mir dann das Spiel gekauft, nen eigenen Account erstellt und seitdem zock ich WoW - mein Vater hat dann mit lvl 42 Mage aufgehört
biggrin.gif
 
Vor anderthalb Jahren kam mein bester Freund zu Besuch, packte seinen Lappi auf den Tisch, klinkte sich in einen freien Anschluss im Router ein und sprach die verhängnisvollen Worte:

"Ich muss Dir mal was zeigen."
 
Boah, für mich würd die Welt zusammen brechen wenn meine Eltern WoW zocken würden.

Meine Mum scheitert ja schon kläglich bei Minesweeper *weglach*
Und mein Dad? Ne, ne.. das würd überhaupt nich zu ihm passen. Der ist und bleibt ein Konsolero und das is auch gut so :>
 
Boah, für mich würd die Welt zusammen brechen wenn meine Eltern WoW zocken würden.

Meine Mum scheitert ja schon kläglich bei Minesweeper *weglach*
Und mein Dad? Ne, ne.. das würd überhaupt nich zu ihm passen. Der ist und bleibt ein Konsolero und das is auch gut so :>

Naja, mein Vater war auf einem anderen Server als ich dann ^^
Und mittlerweile zockt er eh seit 1,5 Jahren nicht mehr ^^
 
bei mir war es ein kauf aus dem bauch raus!
nie vorher gesehen oder getestet.
aber es ist und bleibt für mich ein launegame. oftmals liegt der account mehrere wochen auf eis.
 
also bei mir waren es auch klassenkameraden die teilweise auch schon seit der beta dabei waren und immer so viel davon erzählt haben. dann habe ich mir einfach gesagt, ok kauf es dir und nach ner halben stunde zoggen wollte ich nicht mehr aufhören.
meine freundin meinte damals dann immer das spiel is doch blöd etc und heute hat sie nen 70er Priest^^
 
Der ganze Hype um WoW damals ab ende 2004 ging spurlos an mir vorbei. Ich hatte absolut null interesse an WoW, selbst als ein Bekannter mir erzählte dass er bei einem Bewerbungsgespräch zum GM in Paris war zeigte ich kein interesse an WoW.

Ich hab damals praktisch täglich revolt gezockt (Ego-Shooter auf Basis von CoD). 2-3 Tage nachdem Release sprech im TS jemand wie schön WoW doch wäre und das es richtig fun macht. Irgendwie hab ich dann am Samstag nach dem Release den Weg zum Saturn gefunden und WoW eingepackt.

Was soll ich sagen, seitdem zocke ich praktisch ohne Ausnahme nur WoW und wenn man meint man hat schon fast alles gesehen, es fehlt nur noch ein kleiner Rest, dann kommt wieder etwas neues forderndes. Also mir macht es immer noch spaß.
 
^^ ich bin durch die PC Games drauf gekommen, und hab schon monate vorher fieberhaft drauf gewartet, das es endlich kommt. Habs dann doch nich ganz geschafft, am release tag zu kaufen, aber seit dem 22 feb 2005 is es meins
wink.gif
 
Habe eben mal nachgeschaut. Bestelldatum World of Warcraft: 22.05.2005 Also fast schon zwei Jahre her.

Warum ich es mir damals gekauft habe weiss ich nicht mehr. Wahrscheinlich hab ich ein paar Berichte drueber gelesen und wollte einfach mal ein MMORPG ausprobieren. WoW ist in der Hinsicht naemlich mein erstes. Habe seitdem auch nur noch EVE ausprobiert.

Habe dann bis Anfang 2006 einen Undead Warlock bis auf LvL 48 gespielt und dann mit einem Mal keine Lust mehr gehabt. Der Gruppenzwang ab bestimmten Stufen hat mir einfach nicht mehr zugesagt. Jedenfalls kam es mir dann so vor, als ob man ab einem bestimmten Level fuer die meisten Quests immer Gruppen braucht. Und ich hasse es nun mal, mich auf jemand anderes verlassen zu muessen. Geht eh meist in die Hose.

Kurz bevor TBC rauskam, habe ich halt den einen oder anderen Bericht drueber gelesen und ein wenig Interesse war entfacht. Am 16.01. habe ich mir dann TBC gekauft. Ironischerweise spiele ich derzeit einen Tauren Warrior und benutze nicht mal Jewelcrafting als Beruf.

Mein LvL48 Undead Warlock vegetiert nur noch vor sich hin. Habe ihn nicht mehr gespielt, da ich eh nicht mehr weiss, wie man einen Warlock spielt. Werde wenn dann, noch mal einen von vorn anfangen.

Seltsamerweise habe ich jetzt aber kein Problem damit, in Gruppen unterwegs zu sein, was wohl auch an meiner aktuellen Gilde liegt. Und mein Tauren Warrior hat jetzt schon fast das LvL meines alten Warlocks erreicht.
 
Damals nen Beta Key gewonnen.
Mehr gibts nicht zu sagen ;-)
 
Also ich bin bei WoW noch recht frisch dabei, knapp 60 Tage müssten es jetzt sein.

Wie bin ich dazu gekommen? Naja ich war jahrelanger Shooter Spieler, angefangen von Medal of Honor und dann die ganze Call of Duty Reihe. Hatte einen Clan und hatte bis zum Frühling 2006 auch recht viel Freude damit.
Aber irgendwie war mir das einfach zu langweilig, einfach über die Maps zu laufen, Gegner zu treffen und verschiedene Punkte einzunehmen. Nach 4 Jahren Shooter ist das einfach zu eintönig.
Dann habe ich Mitte 2006 mit dem Online-Rennspiel Live for Speed angefangen. Konnte dort aber mangels Interesse nicht richtig durchstarten. Dann habe ich wieder für ein paar Monate sporadisch wieder CoD gezockt.

Aber mehr aus langeweile, als aus Spaß.

WoW ist mir natürlich seit Release (sogar seit der Beta) schon ein Begriff und ich kenne auch einige Spieler im Freundeskreis. Aber ich dachte immer, ich kann mich für MMORPGs nicht begeistern.
Aber dann gab es (bis heute?) von Blizzard die Aktion 10 Tage kostenlos WoW spielen. Und das habe ich einfach mal gemacht und mir auf dem damals fast leerem Realm Netherstorm einen Paladin erstellt.
Und naja, was soll ich sagen - es hat mir einfach Spaß gemacht und macht es auch bis heute.

Schnell habe ich mich einer Gilde angeschlossen - merkte dann aber, dass ich dort eher nur "Mitläufer" bin. Und habe dann (sehr) kurze Zeit später meine eigene Gilde "Die Weltenbummler" gegründet.

Naja und meiner Frau hatte das Spiel auch so gut gefallen, dass Sie dann kurze Zeit später mit eingestiegen ist, aber gleich mit nem eigenem Account :-D.

Viele Grüße

Merkalf
 
Tja der Grand warum ich irgendwann mal angefangen habe WoW zu testen war der, dass in den Medien immer mehr derüber berichtet wurde wie groß die wow Suchtgefahr ist usw. Ich konnte es kaum glauben, da ich damals schon bei Diablo 1&2 online, nie wirklich n hohes Char lvl erreicht habe, da nach kurzer Zeit der Reiz weg war.
Daher habe ich das game erstmal kostenlos aufm Privaten Server getestet, wusste nicht das es Gästeaccounts gab
biggrin.gif

Irgendwie fand ichs ganz cool, doch war ich mir anfangs nicht sicher, ob es die 13€ im Monat wert ist.
Spiele das Spiel jetzt seit fast einem Jahr. Erst paar Monate auf Ally Seite dann auf Hordenseite.
Mittlerweile langweilt mich das Spiel schon ein bisschen, aber im Fernsehr läuft nur Müll, Freundin muss viel fürs Studium machen und Feierei gibts bei mir nur am Wochenende.
 
zigmal im Mediamarkt gesehen und irgendwann gekauft
rolleyes.gif
so schlimm kann es ja nicht sein
 
mein bruder hat mich damit infiziert und ich konnte mich net wehren gegen dieses bösen virus und find auch an
happy.gif
 
10 Tages Demo,

Am 2ten Tag Spiel gekauft.

Am 3ten Tag 3 Monatsabo gekauft.

to be continued
biggrin.gif
 
Zurück