Wie habt ihr mit WoW angefangen?

tja was soll ich sagen, hab davon viel inna PCG gelesen, und dann einfach gekauft bei release.
nunja das is bissle über 2 jahre her, und ich habe bisher kein tag bereut!!!

so long sasa
 
MEin bester FReund hat mir einmal von wow erzählt. Ich frag wasn das.
Er: ein Online-Rollenspiel
Ich: Igitt ein Rollenspiel
Er:wenn du meinst
Nach nem monat hab ich mal nen char bei ihm angefangen hat mir gleich gefallen obwohl rollenspiele nicht mein ding sind. Nach so nem halben jahr bekam ich nen Internetanschluss sofort zum Cosmos wow gekauft. Mein Bruder sich auch sofort (der nachmacher) seitdem läuft auf useren PC's nurmehr Wow
 
und wie immer die bruder,
er kommt vom media markt und ich fragte ihn was haste den gekauft.
Er sagte World of Warcraft.
ich Ähhhhh? wasn des?
Ein Rollenspeil. da kannste ein orc oda so monster spieln. Da is auch ein Testacc. dabei. willste ihn?
Ich sagte natürlcih ja. (was sagt er woll)
Natürlich sagte er: für 2€!
Meinetwegen. hab 2€ aus der hose gezogen und ihm des gegeben. hab einen lvl 20ger gehabt(sehr schnell naturlich) und fragte mich warum geht es nicht weiter?
Mein Bruder sagte des is nur ein testacc. !
Ja und?
damit kommste nur bis 20
Natoll -.- (zum glück hatte ich bald geburtstag) ich nervts meine Mum so lange biss sie sagte:
Ok du kriegst es.
Ich freute mich natürlich



ich spiele jetzt über ein jahr (habe am 25.2.06 angefangen) ich war natürlich horde
aber seit tbc spiel ich einen dreanei schami
 
Ich hab kurz nach dem erscheinen von WoW immer bei nem freund zugekuckt....

1 halbes jahr später hab ich mir bei nem fussballspiel den fuss gebrochen und hab dann aus lauter langeweile bei ihm tagelnag gespielt..da ich ja eine zeit lang ned zur schule gehn konnte...

und nach einiger zeit hab ich mir dann nen eigenen account gekauft!

MFG
 
Einer meiner besten Freunde hat immer von der Beta geschwärmt und mich dabei irgendwie angesteckt :-) aber ich wollte mir keine eigenen acc zulegen, weil ich e nie lust hab was lange zu spielen, zum Start der Original hab ich mir urlaub genommen und er hat es sich gleich geholt! ich hab ihm zugeschaut und als er dann pennen ging hab ich mir gedacht okay schaust mal rein ... und das wars... naja ich hab dann schnell mir auch nen acc geholt, und spiel es dann und wann wann ich lust und laune hab,,, bin meist durchs arbeiten am we hoch und obwohl ich mittlerweile alle möglchen chars hab ist keiner nicht mal 60 sonder max 45 (brauch einfach die abwechslung ^^
 
Eigentlich war ich als WoW rauskam total gegen dieses Game.....
unsure.gif


war halt ein "Ragnarok Online" zocker.
biggrin.gif


Irgendwann kam dann mal der Cousin von meinem besten Freund und wollte es unbedingt zocken...
Darauf hin dacht ich mir schaust ihm halt ma zu kann ja nichts schaden.
Durfte dann mal mit seinem Lvl60 Warrior n bissl durch Alterac laufen und n bissl Allis slay'n
wink.gif


und naja was soll ich sagen am nächsten Tag hat ich dann halt irgendwie mein eigenes Game
top.gif
 
Mein Bruder hat es gespielt, hat mir den Gästepass gegeben und ich hab mir das mal eben angesehen
smile.gif
Irgendwann beendete er seine WoW-Karriere und ich fing auf seinen Account einen Menschen Schurken an. Level 51 wurde er, als ich dann WoW deinstallierte und 4 Monate nicht weitergemacht habe. Dann hab ich November 2005 auf einem RP Server mit einer Gnom Hexenmeisterin begonnen, die inzwischen 77 Tage played Time hat. Auch hier gabs aber mittendrin einige Pausen und die fetten WoW-Jahre sind vorbei. Danke BC
biggrin.gif
 
Hallo , also ich habe viel von WOW gehört. gutes und schlechtes.Dachte mir um dir ein eigenes Bild davon zu machen holste dir ein Testaccount und dann bin ich leider auch hängen geblieben.
Was natürlich nicht schlecht finde .Es lebe WOW.
top.gif
smile.gif
 
Habs beim Kumpel gesehen, Lust bekommen, Spiel gekauft und spiele es selber.
Er spielt selbst und paar andere Kumpels auch.
 
naja also bei mir ging der ganze wow-hype eigentlich (bis heute) spurlos vorüber. weil ich ein intressierter gamer bin, hatte ich natürlich was von wow gehört, war aber partout nicht bereit 13€ monatlich für so einen "schwachsinn" auszugeben, obwohls mich eigentlich schon gereitzt hat, da ich ein großer warcraft 3 fan war.
naja die zeit verging so und wow wurde immer erfolgreicher und die medien haben darauf natürlich sofort reagiert. irgendwann war sogar in der P.M. (ich konnt es ehrlich gesagt nicht glauben; ist ja eine wissenschaftliche zeitschrift
smile.gif
) ein artikel, der über wow schwärmte und der hat wow so toll beschrieben, dass ich es nur noch (obsessiv
biggrin.gif
) besitzen wollte. also am gleichen tag noch gekauft und zum ersten mal in eine welt mit anderen spielern eingetaucht. ich war unglaublich fasziniert va. von der riesigen und frei begehbaren welt (gibts ja so bei off-spielen net wirklich und sowas wie oblivion hat mir nie gefallen).
und plötzlich war ich einer von denen, die ich vorher vera***t hatte und als "freaks" abgestempelt hatte.
tja und als "freak" hab ich dann auch lange weitergespielt bis wow irgendwie nichts neues mehr war und mich nicht mehr sonderlich fasziniert hat, weil der "WOW"-Effekt dann halt doch nach einer zeit nachlässt.
eigentlich hab ich erst dann bemerkt, dass ich meine Freunde und das RL allgemein extrem vernachlässigt hab (weniger partys, mehr raids
smile.gif
). und trotzdem habe ich nicht deswegen aufgehört (krass - obwohl ich das selber bemerkt hab), sondern erst als meine gilde zu groß und zu unpersönlich wurde und die Ingame-Freundschaften nachgelassen haben (jeder wollte nur noch schnell lvln).
und jetzt bin ich seit ca. 3 moanten wow-clean und trotzdem gibts gewisse "schwache" momente, in denen ich kurz davor bin mir bc zu holen. dennoch bin ich froh, dass ich aufgehört habe, weil jetzt ist wieder mit RL alles in ordnung und ich bin einfach allgemein "glücklicher".
ich denke auch, dass es jedem gut tun würde, wenn er mit wow aufhört, weil dann merkt er est wieder wieviel zeit man hat und wie schön es ist außerhalb von item-streß und raids zu leben und nicht mehr nur (sogar während der arbeit) an wow zu denken. deswegen würde ich nicht sagen, dass der tag an dem man wow anfängt ein sehr schöner tag ist, wie es hier meine vorredner taten
smile.gif
.

so long
 
Meine freunde meinten auch: 13euro pro monat???? BAH ist das viel mache ich niemals, jetzt haben sie selber 70er
biggrin.gif
 
Zurück