Wie habt ihr mit WoW angefangen?

Lernerei fürs Abi hat mich angekotzt und ich hab nach ner Ablenkung gesucht... und wies der Teufel so will, klick ich ahnungslos auf n advertisement und zack öffnet sich mir ne vorschau von wow... 2 Tage später hatte ich das lästige Installieren hinter mir und los gings^^
und ich muss sagen, als Ablenkung hats super funktioniert... vll sogar etwas zu gut
wink.gif
 
mein Freund ist schuld -.-

Er meinte immer, du kannst dir ja auch einen machen, du kannst dir ja auch einen machen.

Ich immer,nöö will nicht.

Als er an einen abend zu seinem Kumpel gefahren ist ist es dann passiert.

Eigentlich wollte ich für eine Klausur lernen, und nach 15 Minuten hatte ich keine lust mehr.
Da saß ich nun. Auf der Couch,gelangweilt, machte den PC an kam auf den Desktop an und da sah ich es, das WoW Symbol.
Hab mir gedacht " naja, man kanns ja mal ausprobieren. AUßerdem hast du bestimmt nach 10 Minuten eh keine Lust mehr".

Natürlich kam das was kommen musste,mein Freund kam wieder, und hat mich vor den PC erwischt "Ach, ich dachte man lernt mit hilfe seiner Unterlagen und nicht mit einem Menschen Priesterin? Dann schein ich die ganzen Jahre was beim lernen falsch gemacht zu haben."

Und mein Kommentar " Naja, bis zur dritten Seite bin ich gekommen, aber der PC macht mehr spaß als Geschichte."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine es war eine PRO 7 Reportage, wo ein Moderator das Spiel über vier Wochen getestet hat und zu dem Schluss gekommen ist, dass es sehr geil ist. Gut geil hat er nicht gesagt, aber gemeint^^
 
SoF2 wurde langweilig, wollte mal was anderes probieren =)
 
der freund von meinem bruder hat das gezockt und dies dann halt meinem bruder gezeigt. Dann meinte er, schau mal voll das super spiel und dann habe ich ihm recht gegeben und es mir auch gekauft
biggrin.gif
:D:D
 
So richtig Schuld war eigentlich niemand... Irgendwann hieß es: "Man kann sich die Testversion von WoW runterladen", also habe ich das mal gemacht, und knapp 8 Monate später ist meine Main immerhin auf 64...
biggrin.gif
 
Ich wollte WoW eigentlich von Release an spielen aber ich wollte keine 13€ im Monat ausgeben.
Ich hab mir dann erstmal Guildwars gekauft...Aber es war mir einfach zu langweilig weil man sogut wie alles Solo machen konnte.
Dann hörte ich von ein paar Freunden von mir , dass sie WoW spielen und habs mir dann mal gekauft.
Jetz spiel ich seit ca 10 Monaten und mir gefällts immer besser^^
Wobei mich das zurzeit ziemlich annervt, dass man absolut keine Tanks findet >.<
hmmm.gif
 
Hatte es lange Zeit immer wieder in den Previews von PCG gesehen und es gefiel mir, habs dann aber irgendwann aus den Augen verloren und als ich zufällig Möbel kaufen war und dort auch Store des Blöd Markts war, schaute ich mal rein. Da stand halt WoW im regal, gleich mal eins mit genommen und kaum an der Kasse kamen mir vier entgegen und fragten aufgeregt "Wo gibts das?!" und stürmten kaum das ich ausgsprochen hatte los.
Also eine Führung des Schicksals, da kann es doch keine Schande sein sich als Freak zu outen
blub.gif


edit: War zwei Tage nach Release, bin also ein Spieler erster Stunde
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich zu WoW gekommen bin? Ich habe WoW gehasst obwohl ich es nie gespielt habe. Da hatte ich mal 50 Euro parat und wollte mir irgendein RPG kaufen. Da dachte ich mir probiere ich es mal aus und hab es mir dann gekauft...Ich hätte auch Koks nehmen können es hätte die selben Wirkungen gehabt...beides macht Sucht und beides macht Spaß
biggrin.gif
Seid dem komme ich nicht von WoW runter
biggrin.gif
 
Naja ich wollte schon ewig MMORPG´s zocken aber wegen Job viel unterwegs und nur fürs am WE zocken extra nen I-Netz Anschluß zulegen nein.
Naja bis Vodafone letztes Jahr die Preise für ihr Mobiles I-Net Angebot starck gesenkt hat.
Da gabs den kein halten mehr.
Zufällig war den noch die 14 Tage Testversion von WoW in der Computerbild Spiele. Am We gleich die Vollversion gekauft und seid dem hab ich nur noch bei Serverdown was anderes gezockt.
 
Eine meiner Ex-Freundinnen war eine WoWlerin.

Eigentlich stand ich überhaupt nicht auf so Fantasy Games, war unter anderem in einer der höheren Ligas CS:S aktiv tätig. Irgend wann dann kaufte ichs mir doch aus reiner langeweile.

Kurz darauf hab ich mit der Freundin Schluss gemacht, weil sie mich vom zocken abhalten wollte und CS:S war ebenfalls erstmal auf Eis gesetzt.

Mittlerweile ist es nicht mehr sooo schlimm mit dem zocken. Daddle einfach nur noch weils und wenns mir spass macht.
 
Ich wurde auch von meinem Bruder verführt... wollte mich mal trösten und hat gemeint ich kann mal den Abend über zocken, und dann hats mir so gut gefallen dass ich immer wieder wollte^^
Nach nem dreiviertel Jahr hab ichs mir aber doch selbst geholt und auch einen neuen Char auf einem neuen Server angefangen, und seitdem spiele ich zuviel
cry.gif
^^
 
Bei mir war es wie 90% von den anderen User.
Mein kumpel hat mich damit zugelabert und dann habe ich mir gedacht kaufst du dir das mal is ja ein probemonat dabei und die 20€ haben sich meiner meinung nach gelohnt.Zocke jetzt immer wenn ich ma Zeit habe.

mfg DoNMoH
 
Also, ich hab mich damals von meiner Mutter wo abholen lassen und war dann dazu gezwungen noch "kurz" mit zu ihrer Arbeitskollegin zu fahren...Da saß ich dann, ganz alleine und verlassen und zu Tode gelangweilt und lauscht mit einem Uhr das Gespräch der beiden, wie toll denn eine Küche von Ikea sei^^ irgendwann ham sie dann gemerkt, dass ich kurz vor dem Verzweifeln war und dann wurd ich gefragt "Willste ma ne Runde Wow zocken? Mustt dich hier doch nich langweiln" "Wat issn das?" "Voll cool^^" dann wurd der Pc angeschmissen, ich hab ne kurze einführung bekommen und durfte dann ein wenig auf Ihrem char spielen...genau 6 Tage später hatte ich meinen eigenen Account
victory.gif


Mutter, ich danke dir auf tiefsten Herzen für diesen tollen Tag...ohne dich wär es nie soweit gekommen
tongue.gif
 
bei mir isses der bruder schuld =P

also, sein kumpel zockt seit release wow und nach und nach haben halt alle mit wow angefange, er hat um w-lan gebettelt und als wirs dann bekommen haben hat er angefangen zu zocken. eine woche nach ihm hab ichs dann auch mal getestet und es war einfach nur top!
 
Boah, für mich würd die Welt zusammen brechen wenn meine Eltern WoW zocken würden.

Meine Mum scheitert ja schon kläglich bei Minesweeper *weglach*
Und mein Dad? Ne, ne.. das würd überhaupt nich zu ihm passen. Der ist und bleibt ein Konsolero und das is auch gut so :>

hehe konsolero's ham auch was gutes....

SoF2 wurde langweilig, wollte mal was anderes probieren =)


soldier of fortune? oda wat? wenn dann isses nen ordentlichér genre-skip^^
 
also ich hab mit meinem besten kollege schon in der closed beta da von gehört und wir dachten uns cs wird langsam langweilich, schauen wirs us mal an...

dann kamm die open beta und ich hatte nen key ergattern können...

2 wochen sassen wir dann zusammen vor dem rechner und haben langsam einen char abwecshelsn hochgespielt.

dann kamm es raus und iwr haben es uns direkt gekauft, nach anfangsschwierigkeiten und 2 verschiedenen servern haben wir uns auf einen geeinigt im ts und haben angefangen.

seit dem psiel ich WoW

er hatte einige unterbrechungen wegen schule/geld/freundin aber ich hab einfach weiter gemacht ;-)

nach ner weile konnten wir auch noch 2 weiter freunde zum zocken anregen und unteranderem auch noch meinen Bruder
 
war schon immer fan von blizzard-spielen. tja, als es dann hieß, dass blizzard an einem mmorpg arbeitet, hab ich mir schon 49.95euro beiseite gelegt und auf das spiel gewartet :>. nu ist es da (hm mittlerweile scho 2 jahre..tt wie die zeit vergeht...) und ich bereue es eigentlich nicht, damit angefangen zu haben.
 
nach dem ich zum XXX.ten mal bei saturn und co war um mir für meine xbox 360 games zu kaufen und nie was released wurde, funkte ich meinen kleinen bruder an und fragte; hey mann wie heist das game
das du immer zockst? antwort: wow ^^

nun ein jahr später, keine konsole mehr im haus, nur mehr wow zockn nach lust und laune ^^
 
Nun ja bei mir waren es damals 2 Arbeitskollegen die mich belaschert haben !!
blush.gif


Hatte mich bis dato geweigert mit wow anzufangen
biggrin.gif


Als es damals im Februar rauskam, ca.nach 10 monaten hatte ich es auf dem Rechner
unsure.gif


Meine Arbeitskollengen hatten schuld
yo.gif
 
Zurück