Wie hoch crittest du ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dabow

Welt-Boss
Kommentare
62
Hallo ihr da =)

Als ich vorhin aus langeweile ein wenig auf die 60er Puppe gehauen habe ( Dungeonfinder sei Dank ),
hats mich schon sehr interessiert, was da so an Crits möglich ist. Mein Gear ist jetzt nicht das Beste und raiden geh ich auch nicht,
trotzdem fallen die Wilde Bisse in der Katze mit knapp 59 000 schon sehr hoch aus, wie ich finde.

Jetzt würd ich gern mal wissen wies bei den anderen Klassen ausschaut. Gerne auch mit Foto oder Video =)
ich stell mich gleich nochmal dran und schau ob die 60k zu knacken sind =)

Etwas sinnloser Thread der sowieso nur in Geflame und anderem Müll endet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und du trägst wirklich gut zu bei =)

das wollte ich damit sagen, was soll denn hier nu kommen ? welche klasse ? welches gear ? welche skillung ? welche glyphen? auf ner 60er wo hit sogar egal ist ?

mehr fragen fallen mir spontan nicht ein

Laut Ingame-Statistik ist mein höchster verursachter Treffer 1400000.

was erwartest du wenn du als 85ger auf ner 60ger!!! Puppe einschlägst? Nimm die entsprechende ?? Puppe dann kannst du was mit den Werten Anfangen.
mfg
@Hosenschisser. nur? :-) da gibt es leider ein paar Orte wie z.b. die Vashjir ini wo man am ende den buff bekommt wo man übeslt dmg macht, oder diverse Bomb-quests wo man auch extrem dmg macht. Leider nicht repräsentativ.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht nur ums " mögliche " nicht um WERTE mit deinen man was anfangen kann. Es hat mich interessiert, mehr nicht.
Sonst bekommt man hier den ganzen Tag doch auch nur mist zu lesen und niemand regt sich auf! Top

was ist wenn ich dir jetzt schreibe,das mein vergelter 100k crits macht????
möchtest du dir dann ein paladin erstellen????

Sehr gut erkannt und schon so oft gesehen, ich schließe dieses Thema bevor es ausartet.

Sollte sich durch meine Handlung jemand auf den Schlips getreten fühlen kann er sich gerne mit einer PM bei mir melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück