Gocu
Welt-Boss
- Registriert
- 27.03.2008
- Beiträge
- 2.708
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 193
- Buffs erhalten
- 365
ja, aber ich bin immer noch am überlegen ob ich 4g ausgeben soll für die paar km/h mehr![]()
würde ich schon es lohnt sich welche Stufe bist du denn?
ja, aber ich bin immer noch am überlegen ob ich 4g ausgeben soll für die paar km/h mehr![]()
^^ jetzt wird das jetzt doch wieder zum hdro vs wow flame thread xD
Mit meinem Wächter 50, der hat auch das schnellere Pony da er mein Main ist.würde ich schon es lohnt sich welche Stufe bist du denn?
spaß am leveln hab ich immerauch bei wow aber nach dem 3ten charackter vergeht der halt irgendwie![]()
![]()
Das bei herr der ringe der hauptspaß im pve und besonders im leveln und der story liegt hab ich mir auch schon gedacht gerade deshalb interesiert es mich so.![]()
Ich denke es wird mir spaß machen grad weils neu ist und ich nicht so wie bei wow den drang hab max level zu werden weil ich alles kenn.
Ich denk mir nur wenn ich dann meinen 2ten charackter anfang wird es so wie bei wow sein und dann wirds mich nerven das ich so lang aufs höchste level brauch.
^^ ich hoff mals beste dank dir
ich hab im moment noch gar nichts weil kein einzigster laden bei uns das spiel hat
....ich überleg grad ob ich amazon bestell....bei uns im laden war halt die gold edition für 25euro das wer genau das geld das ich hätte und eigendlich will ich schon das bre pferd + 15 tage mehr spielzeit :/
amazon kostet es aber 30euro...
Ich hab mir auch überlegt ob ich mir nur den key kauf...aber die shop seite von codemaster ist ja seit was weiß ich wann in wartungsarbeiten :/...naja...werd ich wohl erst mal weiter testaccount spielen müssen und den dreck fürs auktionshaus in der bank lagern