also ich verstehe ja, dass alle lotro spieler lotros vorzüge nenen, wie z.B. das spaßiege leveln und einfach eine schöne zeit zu verbringen, anstatt an ein großes ziel zu kommen ( wie schon gesagt, der weg ist das ziel)
allerdings finde ich es nicht in ordnung, wenn ihr irgendwelche behauptungen aufstellt, wie z.B: in wow posen alle nur ihre items, die sie "gefarmt" haben....
1. es posen gar nicht alle leute in wow items. das ziel des spiels ist es so viele schwere herausvorderungen zu schaffen, wie möglich, dafür brauch man disziplin, spaß am spiel und auch gutes equip, also ist das equip nur mittel zum zweck und nicht das ziel des ganzen spiels... es ist viel schöner, zum ersten mal einen boss zu schaffen, an dem man wochenlang gewiped ist, als danach die items abzusahenen, die er dropt... ich freue mich z.B immer wenn ein neuer boss liegt, selbst wenn er nicht für mich dropt
2. "gefarmte" rüstung wird sicher nicht geposed, denn die ist meistens crap.... die ausrüstung, auf die alle gucken und bestaunen, erarbeitet man sich nicht mit "farmen" sondern mit harter arbeit und viel disziplin bei schweren und vordernden bossen
ich finde es toll, dass ihr leuten helf sich für ein spiel zu entscheiden und ich finde es toll, dass ihr die vorzüge eures spiels nennt, aber macht bitte keine anderen spiele mit irgendwelchen unwahrheiten schlecht, aus welchen gründen auch immer....
man hätte z.B auch schreiben können: in lotro ist das leveln der spass, im gegensatz zu wow, wo das leveln nur der weg ist zu 70, um die wirklichen abenteuer zu erleben.
man kann sowas auch sagen ohne andere sachen grundlos schlecht zu machen
mfG Genitur
PS: falls einige hier rumflamen: äh, du hast doch gar keine ahnung, du wow spieler..... ich spiele zwar hauptsächlich wow, aber ich habe auch in lotro eine längere zeit lang gespielt, also weiß ich genau wovon ich rede