Wie schätzt Ihr die Schwierigkeit der Nordend-Instanzen ein?

Wie schätzt Ihr die Schwierigkeit der Nordend-Instanzen ein?

  • Zu schwer: Sie hätten die Kämpfe einfacher machen sollen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halte ich für angemessen: weder zu schwer noch zu leicht.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Keine Herausforderung: im Scherbenwelt-Vergleich sind sie zu einfach.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lächerlich: Wir rauschen nur so durch die Instanzen ? wo bleibt da der Spaß?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Bis jetzt fand ich es fast zu einfach. Das schönste Beispie war Anub'arak.. getötet von einen Protpala und einem Holy.. war schon peinich.. aber naja, was nicht ist kann ja noch werden, nicht wahr?
 
Also ich bin der Meinung die Instanzen sind super! Wunderschön gestaltet und auch nicht zu einfach. Ich habe den Raid content zwar noch nicht gesehen aber ich bin der Meinung das man Ensidia (oder wie auch immer dieser Name geschrieben wird) nicht als Messlatte benutzt werden sollte. Für die ist ja Karazahn u.ä. auch wie für uns der Flammenschlund bzw. die Todesmienen. Außerdem hoffe ich mich schon unglaublich auf Naxxramas, habe damals noch nicht WoW gespielt aber jetzt komm ich Kel'thuzad (Scheiß Name immer so kompliziert zu schreiben). Naja haut rein nech.
 
ich finde die neuen ini leichter was aber eher daran liegt das die ausrüstung vieler mit beginn von wotlk besser ist als bei beginn bc ^^ relativ natürlich
 
also einige instanzen sind mit der falschen besetzung ganz schön knackig^^ finde ich aber gut!
 
Was ihr immer mit euren Equip habt ....ich hab 2 teile Karaequip und der rest is Questbelohnung Northend und ich langweile mich trotzdem und finds total einfach...ja klar vlt sollte ich meine Aktionsleisten bis auf 2Buttons (schießen/angreifen) ausräumen damits vlt ein wenig schwerer wird oder ist mein Karaequip wirklich so IMBA das die beiden Teile jetzt dafür sorgen das ich glichlvl Elitequestmobs soloumhau und in Instanzen einfach nur gelangweilt rumrenn und alles firsttry umhau obwohl meine Mitspieler meist nicht besser als ich bekleidet sind?
HAHAHAHAHA WOTLK ISN WITZ Altersfreigabe Sonderschule....
 
Also mal ganz ehrlich, erst beschweren sich die whiner über zu schwere Instanzen in BC und jetz heulen hier wieder einige rum die LK Instanzen seien zu einfach.
Könnt ihr euch auch mal entscheiden?^^

Ich finde die Instanzen absolut angemessen. Einige Heroische 5er Instanzen sind schon eine Herausforderung. Und 10er Naxx ist selbst mit T6 keine "rush" Instanz da die ManaProbleme der Heiler gegen Ende des Fights doch bemerkbar werden.

Nehmts einfach locker und spielt WoW so wie es ist.
Habt ihr denn alle Lust 3Std. an einem Heroic Boss zu whipen? Ich denke nicht, oder? Also.

Gruss Infinit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab bis jetzt nur die normalen gespielt - und finde sie, vom schwierigkeitsgrad her (mobgruppen, bossfähigkeiten) vergleichbar mit bc. aber als heiler muss ich sagen, was ich in den letzten 78-80er heilen musste ging auf keine kuhhaut. da waren die heros in bc ein spaziergang. die tanks gingen runter wie stoffies
 
Nunja, für "Endequipte" raiderfahrene Spieler aus BC sind die Normalen Inis viel zu leicht. Gleich zum Start haben wir Burg Utgarde, Nexus und Azjol-Nerub so durchgezogen. Die Instanzen sind optisch sehr nett gestaltet, aber nicht wirklich schwer. Reingehen - full dmg und gut.
Allerdings könnte es für "Neulinge" mit grün-blauem Equip schon etwas knackiger werden. Dann wäre das ok so. Heros werde ich erst am Wochenende antesten können
wink.gif
Sollen aber durchaus etwas anspruchsvoller sein - mal sehen!
 
Also ich finde den Schwierigkeitsgrad angemessen, wobei ich noch keine im Hero Modus gespielt habe. Man sollte wirklich berücksichtigen, dass Blizz jedem ermöglichen möchte die Inzen zu spielen. Nich nur ein paar Highend Gilden.

Ciao,

Clawfist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kanns leider nur bis Gun'drak sagen aber dass die inzen noch alle ziemlich anspruchslos sind( bis 80) liegt auch einfach daran dass diese inzen für neu-70er nicht episch aufgepumpte raidler ausgelegt sind
wink.gif


die frage sollte lieber sein, ist die inze schwer wenn ich jeden in der gruppe kenne der ne ahnung hat und weiss was er tut(+ts), oder ob diese inzen rnd-grp tauglich sind....
da sind WELTEN dazwischen!
den content den ich bis jetzt erlebt hab ist zwar sehr schön gestaltet (nexus=>augenkrebs
blub.gif
) aber schon sehr niveaulos selbst für die oben erwähnte situation, meiner meinung . heil-technisch hab ich da einfach noch 0 respekt ^^
 
Wunderschöner instancenstyle aber ich schwanke zwischen "gähn" und "war aoc wirklich so schlecht?"
 
mit meiner gilde hatten wir am montag nach release den content clear ...also im allgemeinen ZU leicht. selbst malygos ist ein kinderspiel wenn man weiß wie die phasen ablaufen. das einzigste was noch spaß macht und eine herausforderung ist, ist sathrion mit den 3 zusätzlichen drachen. so hätt ich mir einen guten encounter vorgesatält und nicht mit der möglichkeit ob man sie mit machen kann oder nicht. ich hoffe blizzard wird mit ulduar den schwierigskeitgrad wieder anheben! ähm eines noch ich find es eigentlich schade das der content so frei gemacht wird das jeder alle bosse legen kann den genau das war das reizbare einer guten raidgilde: das man eben unglaubliche bosse sieht zu den andere nie hinkommen werden.

MfG. Arithil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am ocolus endboss sind schon einige meiner tastaturen rein zufällig kaputtgegangen :>
drecks boss -.-

Ich find den schwierigkeitsgrad sehr gut
Naxx 10 ist recht einfach
Naxx 25 bis Thaddius auch
Sartharion mit Adds am leben macht den kampf sehr kniffelig
und Malygos ist ziemlich heftig aber nicht unfair ( wenn jeder im raid das prinzip verstanden hat einfach
smile.gif
)

Somit sehen, wie geplant auch endlich Casuals Naxx und die "Normalo-Raider" sind bis zum Content-Patch beschäftigt...
Und dann wird man ja sehen wie schwer Wotlk dann wird
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die zeit die man am trash braucht: gut - ich erinnere mich nur mit grauen an schattenlabby wo man stundenlang trash killen musste für nix...
die zeit die man am boss brauch: schlecht - sehr schöne fights die zu schnell rum sind als das man sie genießen kann
der schaden den der boss eigentlich macht: gut - wenn der heiler pennt ist man ab und an schneller tot als man zusehn kann, also angemessen.

alles was ich wirklich ändern würde wäre den sehr schön gestalteten Bossen einfach ein Paar HP draufzupacken (und evtl auch ihre phasen je nach boss etwas öfter wiederhohlern) und dann muss man sich auch an die Taktiken halten und Rumm is mit "Dmg und go", weil sonst irgendwann der heiler oom geht ^^

ich rede jetzt nur von den nonheros

so far noregas
 
da ich mir zeit nehme, noch 79 bin und erst 4 verschiedene instanzen besucht habe ist mein fazit bisher: überraschend nett designed und ebenso einfach wenn man in der scherbenwelt ein paar nette items abbekommen hat. und genau das bringt mich beim durchlesen der antworten teilweise zum schmunzeln weil noch vor 3 wochen die heulerei nicht enden wollte, dass ja das ganze "schwer erarbeitete" equip spätestens am 14.11. nichts mehr wert sein sollte....
victory.gif


lg
nemica
 
Zurück