Soranu
Rare-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 4
Zeig mir 1 Spiel dass perfekt ist. Das wirds net geben, weil jeder was anderes unter perfekt versteht.
Aber ich finde folgendes wird es besser ausdrücken können:
WoW war sehr schwer.
WoW wurde ein kleines bischchen einfacher.
WoW ist seit Wotlk ein Witz.
Ob es nun perfekt ist, liegt im Auga des Betrachters, aba es ist nunmal ein Witz wenns darum geht, dass das Spiel noch was interressantes hat. Das hat es nämlich netmehr.
1. Leveln:
- mit 300% leveln kann man sogar level verschenken. Gehts noch lächerlicher?
- man braucht weniger Ep, macht mehr dmg, was mehr ep bedeutet und kriegt pro q mehr ep.
- Man hat ein Mount ab 20, welches mit dem 40er Mount,w as auch lächerlich ist und dem ersten FM net soviel kostet wie das erste FM zu BC Zeiten.
2. Inis:
- Wenn man HDW oder BRD mit früher vergleicht (sowie eig jede classic ini) ist es lächerlich was daraus geworden ist. Man braucht kein CC mehr und die Mobs fallen um wie die fliegen.
- Wer denkt, dass EQ farmen heute schwer ist, weil die QS net viel hergeben, sollte einfach durch Inis rennen. Das ist einfach genug und bringt ep. Außerdem kann man z.B. die Kathedrale im kloster mit nem LvL 40 vergelter bei gutem eq und vllt tank eq, wenns besser geht, solo machen.
3. BC:
- Früher war es geil 58 zu werden und das erste Mal die Scherbenwelt zu betreten. Heute sagt sich jeder nur: Hoffetlich isses schnell vorbei.
4. Wotlk:
- Jeder dachte glaub ich zuerst: " Sieht ja gut aus, ist nicht zu einfach, bla bla bla" Bis er dann 70 wurde und gemerkt hat, dass das meeggaa einfach ist.
5. Raiden:
- Classic:
- Raiden war schwer, Sets zusammenzubekommen mühselig und 40Leute zu finden hat auch net immer geklappt.
- BC:
- Es wurde etwas leichter. mit 25Mann Raids konnte man mehr anfangen, da 25 eben kleiner istr als 40^^. Die Schwierigkeit war gut machbar und nicht zu schwer und man brauchte net nur 3Trys für neue Bosse, sondern eher 2-3 Raids, wenn man net grad von Supremus oda so ausgeht.
- Wotlk:
- Für die meisten wurden Gilden überflüssig. Das erste Mal Naxx erlebte man net mit Freunden, sondern mit Rnds und Raids wie Archavon und Sartharion waren so einfach, dass man netma 80er gebraucht hätte.
- Die 10er Raids sind so dermaßen einfach, dass die meisten sich fragen ob das für Menschen MIT Hirn oder für Affen OHNE Hirn entwickelt wurde.
Es gäbe noch viel viel mehr Sachen, wie z.B. das Gold machen, was auch einfach ist oder die Heros, aber ich belasse es erstmal dabei.
MFG Braamséry
Im großen und Ganzem: ja