Wie tanke ich richtig ?

h0sch1

NPC
Hi,

ich habe mich jetzt vor kurzem auf Schutz umgeskillt, und woltle nun fragen, wie ich richtig aggro aufbaue usw, damit ich nich für nen wipe in ner ini beschuldigt werde. Also, könnt ihr mir da einen kleinen Guide oder so schreiben, oder ein Video schicken?

Aso, udn dann nochmal ne andere frage, im Gildenchat fragte gerade einer, ob es noch was nütze, einen pala hochzulvln, da es nach dem 3. addon kiene großen veränderungen für den pala geben soll ? Was haltet ihr davon ?

mfg h0sch1

Les doch dazu den Guide.. -.-' Googlen soll helfen und im offizellen Forum gibts auch genug..

Retriaura, Segen des Ref, verb. Zorn d. Gerchtig. <- auf dir
pull mit schild d. rächers, weihe während mobs auf dich zugammeln und dann Rechtschaffenheit, spamen, Weihe & Heiliger Schild auf CD
bei bossen selbe Strategie, nur dass du anfangs wings zündest und beim 2ten judgen Crusader, Light oder Wisdom judgt. Je nach Situation.

Pala hochlevlen: Wenn er einen haben will u pala spaß macht, dann ja. wenn nicht, dann ned. Das AddOn sollte da absolut außen vor sein.. Meine Meinung

1.sticky lesen
2.pala leveln macht sinn, wenns spaß macht!
deine these dass es keine große änderung gibt kann ich immo nicht unterschreiben.hab auf einer einschlägigen alpha page gelesen paladin bekommt die größte änderung.Ebenso der Jäger...oder warum gibt's für die beiden noch kene Talenttrees?...naja nur gerüchte...
im endeffekt muss es jeder selbst wissen,ob er nen pala levelt ich hab spaß dran!

hihi genau meine 2 klassen werden noch geheim gehalten *freu* das wird richtig n spannender Krimi
biggrin.gif
Werden wir overpowered? Werden wir generft, dass nimmer geht?
biggrin.gif
Bei Jägern is ja schon bisserl was durch gekommen (Skilltrees für Pets!! <3!!) aber bei Palas hab ich bisher noch nix gehört, was mich so vom hocker gehauen hat.. bin echt gespannt
smile.gif

Zurück