Wie weit gehen für Arp

bundinyo

Rare-Mob
Kommentare
2
morgen erstmal,

ich hab mein warri-twink wieder zum leben erweckt und mich auch versucht so gut wie es geht damit auseinander zu setzen. momentan habe ich gerade erst t9 gear und bin noch beim equipten. ich hab nur eine frage bezüglich des waffenkundencaps und arp.

momentan trage ich nur platte t9 und anderes auf dem item lvl. ich habe bereits gelesen das es nich verkehrt ist ein fury mit platte/leder zu sein da auf leder oft die offensivwerte besser sind. gerade in richtung arp. nur ist es sinnvoll schon auf dem itemlvl von t9 solch items in das eq aufzunehmen.

ich hab hier mal ein beispiel:

Maske der tödlichen Absichten

HordeWird beim Aufheben gebunden
KopfLeder506 Rüstung
+120 Beweglichkeit
+136 Ausdauer

Metasockel
Gelber Sockel

Sockelbonus: +8 BeweglichkeitBenötigt Stufe 80
Gegenstandsstufe 245

Anlegen: Erhöht Angriffskraft um 165.Anlegen: Erhöht Trefferwertung um 82.Anlegen: Erhöht Eure Rüstungsdurchschlagwertung um 74.

momentan hab ich den t9 helm.

der helm dient jetzt mal als beispiel. nebenbei gefragt, wenn platte im vergleich zu leder steht und auf dem leder teil einfach mehr arp is - das immer bevorzugen?

meine frage zum waffenkundencap ist... um das zu erreichen muss bzw. werde ich armschinen und handschuhe mit waffenkunde verzaubern, nur müssten mir dann noch glaub ich 4-6 waffenkunde fehlen. soll ich es auch sockeln um es zu erreichen?

meine schlussfolgerung durch das was ich bis jetzt über den fury gelernt habe wäre. hit cap erreichen (check), waffenkundencap erreichen (dabei), ab einem bestimmten itemstand dann mass arp reinhaun und halt drauf achten wenn man n trinket hat was arp bringt das man nich über die 100% arp kommt.

so ich hoffe ich hab jetzt keinen 0815 thread aufgemacht.

falls doch tut es mir leid aber die sufu sowie google haben mir jetzt keine direkte antwort gebracht.

also danke schonmal im voraus.

mfg!

schlechtes beispiel,

niemand würde freiwillig nen lederitem mit hit anziehen.

leder trägt man zb dort, wo es für platteitems nur subobtimale lösungen gibt.

ok, aber auf dem kopf hab ich ja nur den t9 helm der hat ja genauso hit, nur 0 arp. oder bevorzuge ich hier platte, wegen der stärke und der besseren skalierung von dieser?

helft mir bissl das zu verstehen dann brauch ich nich sone threads aufmachen.
jester.gif

Dieses Ausrüstungsspielchen ist mir auch noch zu gut in Erinnerung.

Die Frage ist auch, wie schnell Du an Frostmarken kommen kannst, um Dir besseres Equip als T9 holen zu können. Wenn du allerdings eine Gilde und einen Stammraid hast, also Dich vergleichsweise schnell ICC equippen kannst, dann investier vielleicht weniger Zeit darin, das Ultimo aus pre - raid Equip zu holen, denn ein einziges ICC Teil kann da wieder alles umschmeißen, was Du Dir grade durch VZ und Sockel mühsam ausbalanciert hast.

Da nen Mittelweg zu finden, ist nicht leicht.

Die ArP Grenze für Dein ganz individuelles Gear kann man nur über Spreadsheet ermitteln, da müssen aber andere ran, die sich damit auskennen.

Was ich bislang hier rausgelesen habe, ist, dass der ItemLevel schon etwas höher sein muss, als T9 - Niveau. Aber auch das bitte ich mit Vorsicht zu betrachten, dafür kenn ich mich zu wenig damit aus.

Bei Trefferwertung ist zu beachten, dass Du über Präzision schon 3% mitskillst. Du musst unten in der Anzeige also nur noch 5 % ansammeln, da die 3 % nicht dort mit eingerechnet werden. Darauf bin ich reingefallen und hatte zuviel Hit angesammelt...

Ich würde an Deiner Stelle (also wenn Du jetzt nicht viermal die Woche ICC gehst) folgendes machen: 5er Heroinis bis zum Erbrechen. Dadurch bekommst Du einigermaßen vernünftiges Gear für den Anfang und - noch wichtiger -Marken, um dieses Gear weiter zu verbessern.

Vielleicht nimmst Du Dir mal die Lootlisten der drei ICC 5er Heros vor und guckst, was Du da brauchen kannst. Parallel, wenn die Marken ausreichen, guckst du, was du an besseren Sachen vom Händler bekommen kannst und balancierst Dein Equip darum herum.

Ich hab ausser einem Trinket aus nem ICC25er Raid ansonsten nur pre Raid Equip für Marken oder gecraftetes und damit komm ich schon ziemlich gut zurecht.

Vielleicht postet Du mal Deinen Arsenallink, wenn die Server wieder on sind (k.A., ob du betroffen bist), dann könnte man mal genauer gucken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück