Wiedereinstieg?

Atroniss

Dungeon-Boss
Kommentare
195
Hallo zusammen,

ich habe mir damals Lotro nach der Beta sofort gekauft,die beta hatte mich überzeugt..dann habe ich das SPiel ca. 2Monate gespielt und aufgehört.

Es lag daran das es keinen ordentliche Magierklassen gab. Ich war auf den Server Belegar...

nun paar Fragen:

1.Der Kundige war mein Favorit, aber wie gesagt kein vernünftiger Magier....nun kamen ja 2 Neue Klassen und der Runenkeeper sieht für mich wie nen magier aus...spielt der sich auch so?

2.sind Spielerhauser mittlerweile drinne?

3.Ist der RP Server Belegar immernoch so voll? Oder noch voller? Gibt es gute Rp Gilden dort die auch in PvE vielesmachen?

4.Sind neue Berufe gekommen?

5.Hat sich im PvP was geändert?

6.Sind die Systemanforderung gestiegen?

7.Sind die Laggs besser geworden in Bree?(auf Belegar)

8. ist die Spieleranzahl im allgemeinen gesunken oder gestiegen?

wäre um Hilfe dankbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wegen den Spielerzahlen frage ich weil ich ein Spiel spielen will wo was los ist und nicht so tot wie bei AoC z.b. deswegen spiel eich ja MMOs.

Aber schonmal danke für die ausführlichen Antowrten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob was los ist kann ich dir beantworten..Zocke das Game erst 3-4 Tage und Nachts Ist immer was los.Wenn du was Fragst im Chat bekommst auch ne Antwort und wenn du mal die o drückst im game siehste auch wie viele Grad On sind in deinen Gebiet..Also ich Finde das Hier mehr los ist als bei Warhammer Nachts Bzw Tagsüber.

hat ja auch eher weniger mit der Anzahl der Spieler insgesamt zu tun

eher Spieler durch Anzahl der Server durch Größe der Welt

Einige WOW-Server waren auch gähnend leer vor WOTLK ... und sind es in 3 Monaten dann auch wieder. Da nützen Dir die 12 Mio Mitspieler halt auch nix, wenn Du auf nem leeren Server bist.

naja wegen den Spielerzahlen frage ich weil ich ein Spiel spielen will wo was los ist und nicht so tot wie bei AoC z.b. deswegen spiel eich ja MMOs.

Aber schonmal danke für die ausführlichen Antowrten.

Auf jedem deutschem Server ist ungefähr gleichviel los. Und die Spielwelt wirkt nicht wie ausgestorben wie z.B. Gegenden aus den Kontinenten Kalimdor/ Östl. Königreiche/ Lordaeron - seit BC. Selbst die Anfangsgebiete, Auenland und Ered Luin, sind nicht ausgestorben.

@TE:
Buche Dir einfach per ELV einen Monat spielzeit und probiere es einfach aus!

Zurück