Wiedereinstig in War

Mikroflame

Welt-Boss
Kommentare
108
Buffs erhalten
50
Tach Leute
wink.gif

Also,nachdem ich den ersten Monat WAR gezockt hatte und eigendlich auch weiterspielen wollte,jedoch
paar bekannte aufgehört hatte und somit auch gekündigt hatte,wollte ich nun doch wieder alleine
Einsteigen.

Dazu hätte ich jetzt aber nur paar Fragen :

-Welcher Server (Open RvR oder Core,habs nicht so mit RP) ist denn so derzeit ausgeglichen in
den Scenarien und im Open RvR?Wollte bei der Zerstörung auf den Schwarzen Gardisten
rerollen.
-Würde auch ne lustige Gilde suchen,Werbung erlaubt ^^
-Wie ist es denn eigendlich mit dem Gardisten,ist er derzeit sehr oft gespielt ,oder hat sich der
Trubel schon gelegt?
-Ist der BG gerne in Instanzen und so weiter gesehen,oder hat sie derzeit eine Art "Noob-Titel"?
-Und zu guter letzt,gabs einige wichtige Änderungen bei den Berufen ,seit ende des Freimonats?

Das wars schonmal.Würde mich über antworten freuen und Flamer flammen mich bitte per PM
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach Leute
wink.gif

Also,nachdem ich den ersten Monat WAR gezockt hatte und eigendlich auch weiterspielen wollte,jedoch
paar bekannte aufgehört hatte und somit auch gekündigt hatte,wollte ich nun doch wieder alleine
Einsteigen.

Dazu hätte ich jetzt aber nur paar Fragen :

-Welcher Server (Open RvR oder Core,habs nicht so mit RP) ist denn so derzeit ausgeglichen in
den Scenarien und im Open RvR?Wollte bei der Zerstörung auf den Schwarzen Gardisten
rerollen.
Ausgeglichen ist eigentlich gar keiner, überal Zerstörung in der Überzahl =(
-Würde auch ne lustige Gilde suchen,Werbung erlaubt ^^
-Wie ist es denn eigendlich mit dem Gardisten,ist er derzeit sehr oft gespielt ,oder hat sich der
Trubel schon gelegt?
zumindest in den loweren BGs sieht man noch recht viele, aber der größte Trubel hat sich gelegt
-Ist der BG gerne in Instanzen und so weiter gesehen,oder hat sie derzeit eine Art "Noob-Titel"?
ich hasse sie... (als Order) und in Instanzen ist eh jeder Tank gern gesehen... Noob-Titel, nein
-Und zu guter letzt,gabs einige wichtige Änderungen bei den Berufen ,seit ende des Freimonats?
nicht wirklich

Das wars schonmal.Würde mich über antworten freuen und Flamer flammen mich bitte peer PM
smile.gif

Hey,
Also bei Servern kann ich dir nur Carroburg, Helmgart, Erengrad oder Hergig empfehlen
wink.gif
.
Gardist wird zwar relativ oft gespielt ist aber auf jeden fall nichts falsches.
Berufe wurden noch nicht verändert.

Perfekt,danke euch beiden
smile.gif

Dass wollt ich wissen
tongue.gif

1. Carroburg geht ganz gut.
2. Wir haben leider Aufnahmestopp, kann ich dir nicht dienen.
Auf Carroburg ist allerdings grad im niedrigeren bereich Gildentechnisch einiges los.
3. Ja, hat sich längst gelegt. Genauso oft zu sehen, wie alle andren auch.
4. Das kann ich schwer beurteilen, aber eiegtlich hab ich noch nie was negatives über den Gardisten gehört.
Sollte kein Problem geben.
5. Nein

1. Carroburg geht ganz gut.
2. Wir haben leider Aufnahmestopp, kann ich dir nicht dienen.
Auf Carroburg ist allerdings grad im niedrigeren bereich Gildentechnisch einiges los.
3. Ja, hat sich längst gelegt. Genauso oft zu sehen, wie alle andren auch.
4. Das kann ich schwer beurteilen, aber eiegtlich hab ich noch nie was negatives über den Gardisten gehört.
Sollte kein Problem geben.
5. Nein
Danke dir auch
smile.gif

War Carroburg nen Core oder nen Open RvR?

Danke dir auch
smile.gif

War Carroburg nen Core oder nen Open RvR?

core server und doch recht belebt..also nur zu empfehlen..also bin selbst am twinken und hatte bisher in keinem Tier probleme für irgendwas gruppen zu finden

in dem sinne
mfg runaz

core server und doch recht belebt..also nur zu empfehlen..also bin selbst am twinken und hatte bisher in keinem Tier probleme für irgendwas gruppen zu finden

in dem sinne
mfg runaz
Gut danke dir
smile.gif

Dann werd ich wohl auf Carroburg anfangen.
Ahja,Gilden die nen Wiedereinsteiger suchen sind immer gern gesehen^^

Da würd ich mich an dieser Stelle auch mal gern einklinken. Ich hab auch nur den freimonat gespielt und dan aufgehört. Irgendwie die falsche Klasse getroffen ( Sigmar) und wollte wieder anfang. Mich interessiert extrem das heilen und wollte nen Zeloten fürs BG spieln. Ist das eher nen PvP oder PvE Healer oder ist diese Abgrenzung so gar nicht möglich? Gibt es eine stärksten healer und einen weniger starken healer?

@ Threadersteller: wenn du nen Tank spieslt könnten wir zusamm anfang ich will umbedingt heal.

Gruß´René

Hatte zu beginn die Spiegelklasse zum Sigmar gewählt
tongue.gif

Ahja,ansich würd ichs nicht ablehnen,da ich aber ziemlich unterschiedliche Spielzeiten hab,
würde man aufpassen müssen,dass man sich nicht davonlevelt
smile.gif

Mich interessiert extrem das heilen und wollte nen Zeloten fürs BG spieln. Ist das eher nen PvP oder PvE Healer oder ist diese Abgrenzung so gar nicht möglich? Gibt es eine stärksten healer und einen weniger starken healer?

da will ich mich doch gleich nochmal einschalten..ich selbst habe den zeloten angetestet und war von der mechanik her sehr angetan..allerdings haben mir die skillbäume nicht so zugesagt wie bei anderen klassen(war allerdings prepatch
wink.gif
k.a. ob das mittlerweile überarbeitet ist)..ebenfalls kam es mir so vor das ich in den 1. beiden tiers mit schamanen nicht mithalten konnte..kann aber auch an mir liegen..allerdings relativiert sich dieses im t4..da sind auf destro-seite eigtl. alle 3 gleich stark und jeder hat seine vor- und nachteile..

aber der zelot ist schon eine schön durchdachte klasse..und wenn man primär heiler spielen möchte sicher eine gute wahl..

nur vorweg..bist du im target nutzt dir auch deine heilpower nix..da stoff hier eben wirklich stoff is
wink.gif

in dem sinne viel spass beim wiedereinstieg..empfehlenswert ist er allemal da GOA & Mythic in meinen augen sehr bemüht sind das spiel vorranzutreiben

ok genug jetze

p.s. direkte unterschiede zw. pvp und pve gibt es nich wirklich..du änderst evtl. einfach deine taktiken und schon bist gerüstet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück