Bandit 1
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 289
- Buffs erhalten
- 186
Ein weiterer Denkansatz aus Sicht eines aktiven Tanks:
Die Heros sind recht "unverzeilich". Ozruk lies bis gestern (ich war aber noch nicht in der neuen Version drin) keine Fehler zu.
Ein halbe Sekunde zu spät gelaufen - TOT.
Den Typ (ich hab´ immer schwierigkeiten mit Mobnamen ^^) im Blackrock den man durch Feuer ziehen muss eine Sekunde zu
lang drin gelassen - TOT
Vom Wirbel beim Drachen gekickt (bisher) - TOT.
Gruppen die Zuschlagen das dem Heiler schlecht wird und dann hat einer der Herren DDs Aggro (Aussage "Sry, hatte Instant Pyro frei...")
und der DD ist tot.
Man muss springen, kiten, spotten, die Aggro über DDs halten die nur gebannt auf Recount starren und denen alles unter 15 K indiskutabel
ist. Heiler die frisch 85 geworden sind und 3 PVP Items tragen damit sie blos Hero können.
Also im Ernst. Man hat als Spieler im Moment doch echt einen an der Klatsche, wenn man nach einem harten Arbeitstag sich sowas antut.
Mit "spielen" hat das nix mehr zu tun.
Ich tanke nur mit meiner Gilde und sonst gebe ich mir im Moment keine Heros.
Und wenn ich ab 3.3. Rift spiele - mache ich mir einen Caster.
Edit:
Man sollte den Thread mal linken und an Blizz schicken. Ob die wissen, wie 90% der Tanks denken
und vor allem, was wir von den Randoms halten ?
Die Heros sind recht "unverzeilich". Ozruk lies bis gestern (ich war aber noch nicht in der neuen Version drin) keine Fehler zu.
Ein halbe Sekunde zu spät gelaufen - TOT.
Den Typ (ich hab´ immer schwierigkeiten mit Mobnamen ^^) im Blackrock den man durch Feuer ziehen muss eine Sekunde zu
lang drin gelassen - TOT
Vom Wirbel beim Drachen gekickt (bisher) - TOT.
Gruppen die Zuschlagen das dem Heiler schlecht wird und dann hat einer der Herren DDs Aggro (Aussage "Sry, hatte Instant Pyro frei...")
und der DD ist tot.
Man muss springen, kiten, spotten, die Aggro über DDs halten die nur gebannt auf Recount starren und denen alles unter 15 K indiskutabel
ist. Heiler die frisch 85 geworden sind und 3 PVP Items tragen damit sie blos Hero können.
Also im Ernst. Man hat als Spieler im Moment doch echt einen an der Klatsche, wenn man nach einem harten Arbeitstag sich sowas antut.
Mit "spielen" hat das nix mehr zu tun.
Ich tanke nur mit meiner Gilde und sonst gebe ich mir im Moment keine Heros.
Und wenn ich ab 3.3. Rift spiele - mache ich mir einen Caster.
Edit:
Man sollte den Thread mal linken und an Blizz schicken. Ob die wissen, wie 90% der Tanks denken
und vor allem, was wir von den Randoms halten ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: