Wieso steigt die Gewalt an Schulen?

Ich glaube eher das war eine Mitschülerin in der Pause, die Tafeldienst hatte...

Aber mal ehrlich: Was würdet ihr machen, als Freund/Freundin der Schülerin? Immerhin lacht ein großer Teil der Klasse...

Edit: Okay, die Tasche hab ich nicht beachtet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja, bei uns mussten die Schüler in der Pause die Tafel wischen, wenn sie gewischt werden musste... aber es ist mehr als egal ob es nun Schülerin oder Lehrerin war...
 
Könnte die Lehrerin sein. Die Tasche steht aufm Pult. Könnte auch eine Schülerin sein, aber ich tendiere zur Lehrerin, die in der Pause die Tafel wischt. Tja, wenn das so ist, dann hat der nette junge Mann der jungen Dame einiges versaut. Sie wird nen Schock haben und wird in eine andere Klasse müssen. Tja, jetzt ist er natürlich cool, weil er eine Lehrerin (oder wahrscheinlich Praktikantin) zum heulen gebracht hat.
Rofl wie ich grade sehe ist das nichtmal das einzige Video dieser Art da gibts ja unzählgie von o.O Soviel zum Thema "Die heutige Jugend, unsere Zukunft." Ey sorry aber der kerl da hat jetzt wohl das Gefühl er kann alles machen weil eh nix passiert und dutzende eifern dem noch nach... und sowas soll meine Rente bezahlen? Ganz toll.... und ich dachte wir seien schlimm gewesen x.X

@Lil: ich würd ihr helfen, aber dann bist du halt wieder der Vollpfosten, Freak und whatever der das nichtmal lustig findet, viel Spass noch bei deinem weiteren Schulleben dann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber mal ehrlich: Was würdet ihr machen, als Freund/Freundin der Schülerin? Immerhin lacht ein großer Teil der Klasse...

dem typen die tafel auch ins gesicht knallen, wahlweise auch etwas anderes wie eine tasche. ernsthaft, bei sowas versteh ich kein spaß mehr und wenn das dann auch noch eine freundin gewesen wäre hätte der typ ziemlich streß mit mir bekommen
 
dem typen die tafel auch ins gesicht knallen, wahlweise auch etwas anderes wie eine tasche. ernsthaft, bei sowas versteh ich kein spaß mehr und wenn das dann auch noch eine freundin gewesen wäre hätte der typ ziemlich streß mit mir bekommen
Pech nur das 90% der vollpfosten das ganze da ncoh witztig gefunden hätten, sich eingemischt hätten und du dann schlussendlich als "potenzielle gefahr" vor der Schulleitung gelandet wärst wegen anzetteln einer massenschlägerei... tolle welt echt... ich werd langsam depressiv hier x.X
ugly.gif
 
@Lil: ich würd ihr helfen, aber dann bist du halt wieder der Vollpfosten, Freak und whatever der das nichtmal lustig findet, viel Spass noch bei deinem weiteren Schulleben dann...
Das wär mir ehrlich gesagt egal... ich würd sie zur Krankenstation bringen (sofern so etwas da ist) und die Lehrer informieren. Leider ist es an vielen Schulen so, dass die Lehrer machtlos sind. Ich bin nicht für den Rohrstock, bevor mir das vorgeworfen wird, aber für mich braucht der Junge eine Auszeit und eine Therapie.

Pech nur das 90% der vollpfosten das ganze da ncoh witztig gefunden hätten, sich eingemischt hätten und du dann schlussendlich als "potenzielle gefahr" vor der Schulleitung gelandet wärst wegen anzetteln einer massenschlägerei...
Eben das wollte ich sagen... es ist komplett sinnfrei, da mit Gewalt zu antworten... egal wie sehr man sich seine Faust im Gesicht des Typen wünscht
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wär mir ehrlich gesagt egal... ich würd sie zur Krankenstation bringen (sofern so etwas da ist) und die Lehrer informieren. Leider ist es an vielen Schulen so, dass die Lehrer machtlos sind. Ich bin nicht für den Rohrstock, bevor mir das vorgeworfen wird, aber für mich braucht der Junge eine Auszeit und eine Therapie.
Ja ich könnt jetzt ganz böse sagen: du bist n mädel, die sind in dem alter meist vernünfitger und vorallem "sozial" wenn du als junge sowas gemacht hättest wärst du so gut wie tot gewesen... ich sag nicht das mädchen es überall leichter haben doch in der beziehung definitiv....
 
Pech nur das 90% der vollpfosten das ganze da ncoh witztig gefunden hätten, sich eingemischt hätten und du dann schlussendlich als "potenzielle gefahr" vor der Schulleitung gelandet wärst wegen anzetteln einer massenschlägerei... tolle welt echt... ich werd langsam depressiv hier x.X
ugly.gif

die würden es im ersten moment noch witzig finden, wenn das mädchen jetzt aber angefangen hätte zu bluten nichtmehr ... und das hätte durch diese schlag mit der tafel passieren können, da hätte dann auch der spaß für die aufgehört
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, sie blutet aber vielleicht nicht... ists dann trotzdem noch witzig? Macht es das "besser"?

//Edit: Okay, der edit kam später... wir reden aber halt nicht drüber was passiert wäre wenn sie blutet, sondern einfach wenn sie Situation ist wie sie dort ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, sie blutet aber vielleicht nicht... ists dann trotzdem noch witzig? Macht es das "besser"?
Deshalb glaub ich ganz im Ernst das dieses Video nen Fake ist... Wenn du so ne Tafel an die Fresse geknallt bekommst klappste blutend zusammen und stehst nicht einfach so wieder auf, vorallem war die nichtmal gefasst und hatte nichtmal die Hände oben...
 
Okay, sie blutet aber vielleicht nicht... ists dann trotzdem noch witzig? Macht es das "besser"?

nein aber wenn die blut sehen würden dann könnte bei deren erbsenhiren vllt ein schalter umgelegt werden der ihren erbsenhirnen sagt: uh... hoppla, das ist jetzt nichtmehr gut
natürlich auch nur wenn deren erbsenhirne (ja ich sag das jetzt schon zum dritten mal
tongue.gif
) auch erkennen was da grade passiert ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Adrenalin kann eine Menge bewirken und so schnell blutet man nicht unbedingt. Ich würde zwar gern glauben dass es ein Fake ist, aber drauf verlassen will ich mich nicht und die die zu ihr hinläuft sieht auch ordentlich geschockt aus.
 
die würden es im ersten moment noch witzig finden, wenn das mädchen jetzt aber angefangen hätte zu bluten nichtmehr ...

Das glaubst du doch selber nicht...

Ach was freue ich mich schon auf mein Praktikum und meine Referendariatszeit
biggrin.gif
 
Adrenalin kann eine Menge bewirken und so schnell blutet man nicht unbedingt. Ich würde zwar gern glauben dass es ein Fake ist, aber drauf verlassen will ich mich nicht und die die zu ihr hinläuft sieht auch ordentlich geschockt aus.
Ich finds einfach seltsam wie alle da stehen, der reinläuft und auch sie steht einfach da als ob sie warten würde... und so schnell wie die wieder aufsteht... wenn du so ne Tafel vorn Kopp kriegst und selbst wieder aufstehen KÖNNTEST bleibst du erstmal noch liegen, das liegt doch in der natur des menschen -> grosse gefahr, totstellen.... ._. ich will hier niemandem was unterstellen selbst wenns fake wäre ists immer noch hirnverbrannt und ich glaub 100% das es sowas auch in echt gibt o.O sorry aber so nen typ gehört doch von der schule geschmissen...

@Selor : immer schön gucken wo son typ rumsteht sonst sehen wir heir bald ein youtube video ala "Trekkie kriegt tafel an kopp"
ugly.gif
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie heißt es in der Bibel: Wenn dich einer schlägt, halt auch die andere Backe hin. Das soll heißen, dass man sich nicht physisch wehrt sondern dem gegenüber sein fehlverhalten aufzeigt. Wenn er es dann nicht raffen will ist diese Person einfach verloren.
Ich würde mich ähnlich verhalten. Ich würde direkt zu einer Lehrkraft gehen. Ich glaube das schadet dem mehr, als zurückzuschlagen. Wenn man nicht zurückschlägt hat derjenige nix gegen dich in der Hand. Die erwarten, dass du zurückschlägst und sie dann leichter aus der Sache draußen sind. Wenn es jedoch zu Extremsituationen kommt, wo es um starke Verletzungen geht, die man durch ein Eingreifen preventieren kann, dann würdei ch auch zur physischen Gewalt greifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie heißt es in der Bibel: Wenn dich einer schlägt, halt auch die andere Backe hin. Das soll heißen, dass man sich nicht physisch wehrt sondern dem gegenüber sein fehlverhalten aufzeigt. Wenn er es dann nicht raffen will ist diese Person einfach verloren.
Ich stell mir so vor wie die aufsteht zu dem hingeht mit nem zermatschen gesicht und sagt "Du das war jetzt aber nicht ok ja!" o.O weisst du wie dem das scheissegal ist? der lebt in seiner Welt mit nem iq von 10 und solangs leute gibt die das gut finden was er tut wirds immer so weitergehen...
 
Das glaubst du doch selber nicht...

doch :o das hatten wir auch schonmal in unserer schule
da wurde jemand ziemlich heftig ins gesicht geschlagen, mir fällt jetzt grad nichtmehr ein wieso, und lag dann erstma aufm boden. paar leute haben gelacht bis dann jemand erkannt hat das der junge ziemlich ordentlich am bluten war. die haben denn dann schnell hochgehoben und weggebracht. der typ der ihm ins gesicht geschlagen hatte stand da nur und hatt ziemlich geschockt geguckt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch :o das hatten wir auch schonmal in unserer schule
da wurde jemand ziemlichh heftig ins gesicht geschlagen, mir fällt jetzt grad nichtmehr ein wieso, und lag dann erstma aufm boden. paar leute haben gelacht bis dann jemand erkannt hat das der junge ziemlich ordentlich am bluten war. die haben denn dann schnell hochgehoben und weggebracht. der typ der ihm ins gesicht geschlagen hatte stand da nur und hatt ziemlich geschockt geguckt
Beim ersten mal guckt er geschockt, beim 2. mal zuckt er mit der wimper beim 3. mal findet ers toll und beim 4. mal ist sowieso alles ohne blut lame...
 
Tja, nur ein Extremsituationen, wie eine starke Verletzung mit Nachwirkungen rüttelt solche Leute wach.
Hab meinen Post von grade eben editiert :O.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, nur ein Extremsituationen, wie eine starke Verletzung mit Nachwirkungen rüttelt solche Leute wach.
Hab meinen Post von grade eben editiert :O.
Das ist das Problem, bei solchen Leuten nützen Extremsituationen beim ersten Mal was danach ists normal ._.
 
Zurück