Willenskraft? Eule bzw. Heal Druiden...

sorgente

NPC
Kommentare
7
Buffs erhalten
4
Schönen Guten Tag,

ich lese hier nun seid einigen Wochen und seid dem addon sind mir kleinigkeiten aufgefallen... darunter auch dieses...

Wieso hat meine T4 Hand als Beispiel +34 Willenskraft mit 1-2 Sockel und VZ vllt. +40-50 Willenskraft dann.
Und eine grüne lvl74 Hand mit +55 Willenskraft weniger ManaReg als die T4 Epic Hand?

Darüber hab ich in dem Forum noch nix gelesen das wer dieses Phänomen hat...

Wird Wille für den Heal Druiden nicht mehr benötigt?

Wäre nice wenn dies mal wer beantworten kann :>

mfg

btw. bin 74er Heal Druide... seid 70 auf Heal Specct mit dem richtigen Equip :>

Schönen Guten Tag,

ich lese hier nun seid einigen Wochen und seid dem addon sind mir kleinigkeiten aufgefallen... darunter auch dieses...

Wieso hat meine T4 Hand als Beispiel +34 Willenskraft mit 1-2 Sockel und VZ vllt. +40-50 Willenskraft dann.
Und eine grüne lvl74 Hand mit +55 Willenskraft weniger ManaReg als die T4 Epic Hand?

Darüber hab ich in dem Forum noch nix gelesen das wer dieses Phänomen hat...

Wird Wille für den Heal Druiden nicht mehr benötigt?

Wäre nice wenn dies mal wer beantworten kann :>

mfg

btw. bin 74er Heal Druide... seid 70 auf Heal Specct mit dem richtigen Equip :>
mit jedem lvl mehr brauchst du mehr von willenkraft für das gleiche ergebnis.
auf lvl 10 brauchst du 2-5 agi um 1%crit zu bekommen
auf lvl 70 brachst du um die 25 agi um 1 % crit zu bekommen
auf lvl 80 brauchst du 40agi für 1% crit.

Auf Level 80 braucht man 83,3 Agi für 1% Crit, das mit den 40 Agi war Post Patch 3.0 auf Level 70, der Skalierung der Rogues angepasst.

kann sein, ich hab nur theretische zahlen genommen, um an einem beispiel zeigen zu können

Die T4-Hand hat weder Sockel, noch verzaubert man darauf Willenskraft, noch hat sie 34 Willenskraft - die T5-Handschuhe ebenfalls nicht. Keine Ahnung, von was du da ausgegangen bist...

Jeryhn hats aber schon vollkommen richtig erklärt, pro Levelup skalieren die Werte anders bzw. etwas niedriger. Du kannst also nicht mehr vom Manareg auf Stufe 70 ausgehen, wenn du bereits Level 74 erreicht hast.

Was mir noch einfällt: Hat sich deine Skillung vielleicht geändert!?

Um auf deine Frage einzugehen, ob Spirit weiterhin von Bedeutung sein wird: JA! Sowohl für den Resto als auch für den Moonkin hat Willenskraft noch eine Bedeutung, die man nicht unterschätzen sollte. Beim Moonkin gibts zusätzliche Spellpower, beim Resto entspr. Manaregg. Beides wichtige Werte. Man sollte Spirit aber ebenso wenig überbewerten, es wird so oder so auf den Items drauf sein, ob mans enchanten/sockeln muss, wird sich auf lvl80 noch zeigen müssen.

Gruß
Caym - EU Taerar

Zurück