Ich hab seit kurzem ein "Problem" mit W7, wenn man es so nennen möchte.
Und zwar dauert es ca. 10-20s um vom Desktop zum vorher minimierten WoW (Vollbild) zu kommen. Sobald ich geklickt habe sehe ich in der Zeit bis das Spiel erscheint einen schwarzen Balken oben links. Woran kann das liegen? Einer ne Idee? Ist ziemlich nervig...bei XP ging es instant.
Ich vermute, dass es mit dem Grafiktreiber zu tun hat. Installiert ist der neueste für W7 64.
Ab heute gibts beim Media Markt Windows 7 zum vorbestellen für 45€
Ist aber Limitiert auf 1 stück pro Person