Windows 7

Ausserdem es war eine "Limitierte Aktion" Das ist genau so wie bei CD´s, Spielen, Büchern, Autos usw. die Limitiert sind wenn die in 10 min ausverkauft sind, sind die weg.
 
Habe auch ein Zitat aus dem Microsoft Newsletter:

Die vielleicht beste Nachricht eines verregneten Sommers: Ab sofort können Sie Windows 7 Home Premium zum Sonderpreis von nur 49,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) vorbestellen. Da dieses Vorverkaufsangebot limitiert ist, lohnt es sich, schnell zu handeln. Ausgeliefert wird Windows 7 bei Verfügbarkeit voraussichtlich ab 22. Oktober. Weitere Informationen z.B. zu den teilnehmenden Händlern finden Sie auf unseren Webseiten.

-------------------------------------------

Da war ich wohl leider auch wie viele Menschen zu langsam -_-

Ich würde es mir sofort holen für 50€, teste jetzt schon eine Weile Windows 7 RC und bin sehr begeistert.

Hoffen wir mal >.<
 
Ich hab seit kurzem ein "Problem" mit W7, wenn man es so nennen möchte.
Und zwar dauert es ca. 10-20s um vom Desktop zum vorher minimierten WoW (Vollbild) zu kommen. Sobald ich geklickt habe sehe ich in der Zeit bis das Spiel erscheint einen schwarzen Balken oben links. Woran kann das liegen? Einer ne Idee? Ist ziemlich nervig...bei XP ging es instant.

Ich vermute, dass es mit dem Grafiktreiber zu tun hat. Installiert ist der neueste für W7 64.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch Problem mein DVD laufwerk wirt nicht mehr erkannt!
im geräter manger hat es auch ein ausrufen zeichen
sad.gif
$

gester abend hab ich es noch benutzt starte nun die pc und da war es weg
sad.gif


EDIT: Problem gelöst ^^ schon lange war aber zu faul zum posten
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab seit kurzem ein "Problem" mit W7, wenn man es so nennen möchte.
Und zwar dauert es ca. 10-20s um vom Desktop zum vorher minimierten WoW (Vollbild) zu kommen. Sobald ich geklickt habe sehe ich in der Zeit bis das Spiel erscheint einen schwarzen Balken oben links. Woran kann das liegen? Einer ne Idee? Ist ziemlich nervig...bei XP ging es instant.

Ich vermute, dass es mit dem Grafiktreiber zu tun hat. Installiert ist der neueste für W7 64.

Das gleiche Probleme habe ich manchmal auch. Naja, schauen wir mal ob es in der Final besser wird...ist schon etwas nervig
 
Ab heute gibts beim Media Markt Windows 7 zum vorbestellen für 45€
Ist aber Limitiert auf 1 stück pro Person
 
Ja das ist mir klar
biggrin.gif
nur fahre ich gleich noch vll weg, und wollte eig vorgestern schon Win7 kaufen aber war ja nach paar min weg und ich war noch nicht zuhause
wink.gif
 
natürlich, dann bekommt man Windows7 HP und zusätzlich noch 29€ geschenkt? Nicht wirklich. Man spart lediglich die 74€ im Vergleich zum normalen Preis von 119€.
 
Also ich finde 7 einfach nur genial, doch gibt es da etwas was mich stört und bis jetzt habe ich es nicht behoben bekommen

Das Icon von der Bibliothek auf dem Desktop stört mich und lässt sich wohl auch nicht entfernen.
Hier ein Pic, das rotumrandete Icon meine ich.

http://img1.bildupload.com/152a15232f9b731ab49c503ae893a560.jpg

Kann mir wer eventuell helfen und mir kurz mitteilen wie ich dieses Icon entfernen kann
Besten Dank im voraus.
 
Desktop.png


So ist bei mir...versuchs doch mal in die Taskleiste zu schieben.

Ups, hab vergessen Miranda zu minimieren, wayne
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann es an die Taksleiste "heften", allerdings bleibt es weiterhin als Icon auf den Desktop, da wird es wohl eine andere Lösung geben müssen, doch schonmal besten Dank für deine Antwort und eine Frage ;-)

War denn dieses Bibliothek-Icon bei dir jemals auf den Desktop vorhanden?
 
kannst das nicht einfach löschen? Ich finde bei mir nichtmal eine Option die einzublenden.
 
Desktop Rechtsklick > Anpassen > Oben Links Desktop Symbole ändern.

So ist es bei Vista denke mal das man es so auch bei Win 7 RC Ausblenden kann
smile.gif
 
Zurück