Ich hab CD Burner XP benutzt und mit 4x Geschwindigkeit gebrannt, lief einwandfrei
Ja ist ja nicht das es nicht funktioniert, also am PC ja, nur nicht am Laptop
Was ist Erziehung ?
Ich hab CD Burner XP benutzt und mit 4x Geschwindigkeit gebrannt, lief einwandfrei
Ich glaube noch immer an das Gute im Menschen und habe die Hoffnung auf Einsicht![]()
*edit*
Kann deinen Beitrag leider nicht zitieren, da du nicht ordentlich zitiert hast. Also ohne Bezug.
Gamer Laptops, aha. Das sagt zwar noch nicht so viel aus, aber okay.
Die haben über 1000 Euro gekostet.
Und von 64Bit Unterstützung wollen wir jetzt mal gar nicht reden, wa?
64 Bit Version ist auf Win Server 2003 aufgebaut.
1. 2 Gamer Laptops
Für 500€vom Media Markt?
Nee über 1000
2. Weil Vista anscheinend weitgehend stabil lief...tut es ja jetzt auch. Es waren ja auch Innovationen, aber wegen der frühen Negativpropaganda haben sie es halt nochmal weiterentwickelt.
Stabil aber lahm
3. Welche Firma ist so verdammt hirnrissig und upgradet nur bestimmte Bereiche?
Weißt du eigentlich was ein Firmennetz ist?
das wisß ich sehr genau
4. Beispiel? Und jetzt sag nicht die Leute vom Media Markt oder vom PC Shop um die Ecke, die haben nämlich so viel Ahnung wie 2km Landstraße
Nee nicht vom Mediamarkt... die haben wirklich keine ahnung. Wer hat den deiner meinung ahnung? Würde mich wirklich interessieren.
5. Dass es kaum jemand nutzt liegt vor allem an der Negativvpropaganda der ersten Monate. JEDER hat behauptet, dass es scheiße ist, vor allem die Leute mit den 5 Jahre alten Rechnern, die gar nicht Vista-Ready waren. Und wenn dein ganzes Umfeld sagt es ist scheiße kaufst du es halt nicht. Sowas nennt man marktpsychologische Wirkung.
Vermutlich kamen die Gerüchte gar von den Linux- und Appleusern.
6. Ein Ferrari aus den 60ern ist auch noch schneller als eine Mercedes C-Klasse von heute.
Was hat den Vista so tolles was XP nicht hat?
Dafür fehlen ihm Airbags, ABS usw. usw.
OMG, ich verlier grad tatsächlich die Lust mit dir zu disktuieren.
6. Ein Ferrari aus den 60ern ist auch noch schneller als eine Mercedes C-Klasse von heute.
Was hat den Vista so tolles was XP nicht hat?
Dafür fehlen ihm Airbags, ABS usw. usw.
Dann lass es und wir unterhalten uns um die wichtigen Probleme im Leben, wie kriege ich die Win 7 Rc DvD auf meinem Lappi zum laufen![]()
Zum Test mal in den Rechner geworfen, und dort wird sie erkannt![]()
Lesen, Rethelion, lesen ;DJa ist ja nicht das es nicht funktioniert, also am PC ja, nur nicht am Laptop![]()
Ja auf dem Rechner läuft alles Fehlerfrei, öffnet sich nach ein paar Sekunden das autostart Menü und ich kann Win7 Installieren.
Aber der laptop liest nicht richtig. Zumindest hört man wie er ließt aber es passiert nichst![]()
@Nebola:
Vielleicht mal im Umfeld nen Geek fragen der vor Ort Hilfe leisten kann?![]()
USB-Stick oder Festplatte? Soltle doch auch gehen...
Lesen, Rethelion, lesen ;D
Habe ich auch dran gedacht, aber kann ich des als .Iso Datei (Muss man ja glaube ich) auf ne Externe Festplatte setzen ? Weil Externe Festplatte wird erkannt, 2Gb Usb stick reicht wohl kaum![]()
Bin gerade dabei Musik, Filme etc von Externe HDD zuziehen und das mit Win7 Rc drauf machen auszuprobieren.
Mir stellt sich aber die Frage, bei der Installation wird ja formatiert, kann der Rechner überhaupt von ner Externen HDD booten ?