Windows 7

Ich hab CD Burner XP benutzt und mit 4x Geschwindigkeit gebrannt, lief einwandfrei

Ja ist ja nicht das es nicht funktioniert, also am PC ja, nur nicht am Laptop
wink.gif


Was ist Erziehung ?
biggrin.gif
 
Ich glaube noch immer an das Gute im Menschen und habe die Hoffnung auf Einsicht
wink.gif


*edit*

Kann deinen Beitrag leider nicht zitieren, da du nicht ordentlich zitiert hast. Also ohne Bezug.

Gamer Laptops, aha. Das sagt zwar noch nicht so viel aus, aber okay.
Die haben über 1000 Euro gekostet.

Und von 64Bit Unterstützung wollen wir jetzt mal gar nicht reden, wa?
64 Bit Version ist auf Win Server 2003 aufgebaut.


1. 2 Gamer Laptops
Für 500€vom Media Markt?
Nee über 1000

2. Weil Vista anscheinend weitgehend stabil lief...tut es ja jetzt auch. Es waren ja auch Innovationen, aber wegen der frühen Negativpropaganda haben sie es halt nochmal weiterentwickelt.
Stabil aber lahm

3. Welche Firma ist so verdammt hirnrissig und upgradet nur bestimmte Bereiche?
Weißt du eigentlich was ein Firmennetz ist?
das wisß ich sehr genau

4. Beispiel? Und jetzt sag nicht die Leute vom Media Markt oder vom PC Shop um die Ecke, die haben nämlich so viel Ahnung wie 2km Landstraße
Nee nicht vom Mediamarkt... die haben wirklich keine ahnung. Wer hat den deiner meinung ahnung? Würde mich wirklich interessieren.

5. Dass es kaum jemand nutzt liegt vor allem an der Negativvpropaganda der ersten Monate. JEDER hat behauptet, dass es scheiße ist, vor allem die Leute mit den 5 Jahre alten Rechnern, die gar nicht Vista-Ready waren. Und wenn dein ganzes Umfeld sagt es ist scheiße kaufst du es halt nicht. Sowas nennt man marktpsychologische Wirkung.
Vermutlich kamen die Gerüchte gar von den Linux- und Appleusern.


6. Ein Ferrari aus den 60ern ist auch noch schneller als eine Mercedes C-Klasse von heute.
Was hat den Vista so tolles was XP nicht hat?

Dafür fehlen ihm Airbags, ABS usw. usw.
 
So Win 7 RC auf eine DvD gebrannt mit 4fach Speed und wird vom Laptop trozdem nicht richtig erkannt/gelesen
wink.gif


Meine Eltern "beschweren" sich nehmlich, das der Laptop zu lahm ist, darum will ich Win 7 drauf tun, und da beginnt ja das problem
biggrin.gif


Werde den wohl einschicken müssen, ja auch nach Medion das dauert dann bestimmt wieder 3 Wochen
angry.gif
 
OMG, ich verlier grad tatsächlich die Lust mit dir zu disktuieren.

Nur weil ein Laptop über 1k€ kostet isser gut, oder was?

"das weiß ich sehr genau" - super antwort, wie soll uns das in unserer Diskussion jetzt weiterbringen?

Was hat Vista, was XP nich hat?
Die Aero Oberfläche ist hübsch. Klar, hübsch is kein Feature, aber immerhin starre ich da viele Stunden am Tag drauf, da kanns auch hübsch sein.
Und die vielen Kleinigkeiten wie zum Beispiel im Arbeitsplatz die Kapazitätsanzeige der Festplatten, die "Suchbox" im Startmenü etc. etc.

Viele Kleinigkeiten, die es einfach ausgeklügelter machen.

Ganz ehrlich, ich könnte es dir jetzt nichtmal genau sagen was explizit ich unter xp vermissen würde, weil die Zeit in der ich XP benutzt habe einfach zu lange her ist.
Das fällt einem immer erst auf, wenn mans dann unter XP nicht findet, was man unter Vista eigentlich inzwischen schon als Selbstverständlichkeit ansieht. Das geht unglaublich schnell und man ist das neue gewöhnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6. Ein Ferrari aus den 60ern ist auch noch schneller als eine Mercedes C-Klasse von heute.
Was hat den Vista so tolles was XP nicht hat?

Dafür fehlen ihm Airbags, ABS usw. usw.

double-facepalm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Windows Vista ist mitlerweile nicht nur brauchbar, sondern auf geeigneten Rechnern das Beste was man haben kann...

Nur muss man zugeben, dass Vista als OS sich genau so gut angeboten hat zu überspringen wie ME ;-)

Vista ist seit vieleicht 1-1,5 Jahren erst wirklich gut (meiner bescheidenen Meinung nach) und ich würde mir nur ungern für etwas über nen Jahr ein OS kaufen, denn Vista wird nun wesentlich schneller auslaufen, gerade wegen dem guten Win7 feedback.

Ein gutes OS was man eben meiner Meinung nach aber auch gut überspringen kann ohne wirklich viel verpasst zu haben. (vorausgesetzt man holt sich dann eben den Nachfolger... in 2 Jahren noch mit XP unterwegs zu sein dürfte bis dahin schon fast fahrlässig sein *g*)
 
Dann lass es und wir unterhalten uns um die wichtigen Probleme im Leben, wie kriege ich die Win 7 Rc DvD auf meinem Lappi zum laufen
biggrin.gif

Läuft die DVD auf einem anderem Gerät fehlerfrei? Nicht das beim Brennvorgang ein Fehler passiert ist.
 
Ja auf dem Rechner läuft alles Fehlerfrei, öffnet sich nach ein paar Sekunden das autostart Menü und ich kann Win7 Installieren.

Aber der laptop liest nicht richtig. Zumindest hört man wie er ließt aber es passiert nichst
wink.gif
 
Ja auf dem Rechner läuft alles Fehlerfrei, öffnet sich nach ein paar Sekunden das autostart Menü und ich kann Win7 Installieren.

Aber der laptop liest nicht richtig. Zumindest hört man wie er ließt aber es passiert nichst
wink.gif


USB-Stick oder Festplatte? Soltle doch auch gehen...
 
@Nebola:
Vielleicht mal im Umfeld nen Geek fragen der vor Ort Hilfe leisten kann?
biggrin.gif

Also ich kann direkt nach Medion an der Ruhe fahren, in Mühlheim das ist ne halbe Stunde entfernt
biggrin.gif


Ansonsten:
Mediamarkt Bochum = Nö
2. Mediamarkt Bochum = Nö
Saturn Dortmund = Nö

Ähm ja
biggrin.gif


USB-Stick oder Festplatte? Soltle doch auch gehen...

Habe ich auch dran gedacht, aber kann ich des als .Iso Datei (Muss man ja glaube ich) auf ne Externe Festplatte setzen ? Weil Externe Festplatte wird erkannt, 2Gb Usb stick reicht wohl kaum
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ist das Kundenservice oder auch Reperatur?

Wenns Reperatur ist, unbedingt hin ö.0
biggrin.gif
 
Habe ich auch dran gedacht, aber kann ich des als .Iso Datei (Muss man ja glaube ich) auf ne Externe Festplatte setzen ? Weil Externe Festplatte wird erkannt, 2Gb Usb stick reicht wohl kaum
biggrin.gif


Ok, hätte ja sein können, dass du nen größeren Stick hast, aber ich denke mit der externen Platte gehts auch, wenn dann nur das Iso darauf ist, bzw ohne Ordnerstruktur...
 
Thore-Thrall aha ja über 1000 euro *lachen*

weisst du was ich hal letzends pc für 1500 euro gesehen, der hatte warte 2.0 GHZ CPU und 8 GB RAM UND GRAFIK KARTE (da konnte ich nicht mehr vor lachen) 9600 GT und dann stand noch gross drüber GAMER PC Omfg

also die regel gilt auch für pc's oder laptop! alles was teuer ist muss nicht immer besser sein.
 
Bin gerade dabei Musik, Filme etc von Externe HDD zuziehen und das mit Win7 Rc drauf machen auszuprobieren.

Mir stellt sich aber die Frage, bei der Installation wird ja formatiert, kann der Rechner überhaupt von ner Externen HDD booten ?
 
Bin gerade dabei Musik, Filme etc von Externe HDD zuziehen und das mit Win7 Rc drauf machen auszuprobieren.

Mir stellt sich aber die Frage, bei der Installation wird ja formatiert, kann der Rechner überhaupt von ner Externen HDD booten ?


muss man im Bios in der Bootpriority einstellen, das er von "Extern USB" dann bootet ! Also "JA" es funzt
wink.gif
 
OMG so ein geflamme nur wein einer gesagt hat dass Vista Müll ist.
Ich bin raus könnt weiter flammen.
 
Zurück